• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Adalbert Fuchsenfelde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Gerede und Gedanken)
K (Gerede und Gedanken)
Zeile 54: Zeile 54:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Vida, ich fühle mich seltsam benommen wenn sie vor mir steht und ich sorge mich, wenn sie sich einige Tage nicht blicken lässt. Und manchmal ziehe ich mich zurück zu dem Birnenbaum und denke an vergangene Zeiten.
 
Vida, ich fühle mich seltsam benommen wenn sie vor mir steht und ich sorge mich, wenn sie sich einige Tage nicht blicken lässt. Und manchmal ziehe ich mich zurück zu dem Birnenbaum und denke an vergangene Zeiten.
 +
Nur hier in Servano steht nicht unser Birnenbaum, ich hoffe es stimmt und du kommst bald ebenfalls nach Servano.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Alfhild Erlgrimm
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Meine Cousine, lieb und freundlich und so überaus fleißig. Ich würde gar sagen, dass sie sich ersteinmal an die candarische Ruhe gewöhnen muss. Sie übernimmt wohl den Großteil an Arbeit auf dem Schlachthof, dazu gehört es den Schweinen den Bauch zu kraulen, das wird leckeres Fleisch geben!
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 59: Zeile 66:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Eine geschickte und zuverlässige Schneiderin, leider sah ich sie noch nicht sehr oft, aber ihre Kleider trage ich dafür täglich.
+
Eine geschickte und zuverlässige Schneiderin, leider sah ich sie noch nicht sehr oft, aber ihre Kleider trage ich dafür täglich. Sie lässt mich in Löwenstein in ihrem Haus wohnen und ich darf es einrichten! Hoffentlich enttäusche ich sie nicht.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 18. Juli 2014, 16:46 Uhr

Vorlage:Character

Gerede und Gedanken

Vorlage:Box Vorlage:Box