• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Adalbert Fuchsenfelde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Gerede und Gedanken)
Zeile 40: Zeile 40:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Meine Heimat, nun muss ich sie schonwieder verlassen. Doch dieses mal wird es nicht so lange sein und mein Weg führt mich nicht in den Krieg sondern nach Servano.. für meine Familie und für Candaria.
+
Nicht wo Du die Bäume kennst,
 +
wo die Bäume Dich kennen,
 +
ist Deine Heimat.
 +
 
 +
...nun muss ich sie schonwieder verlassen. Doch dieses mal wird es nicht so lange sein und mein Weg führt mich nicht in den Krieg sondern nach Servano.. für meine Familie und für Candaria.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 46: Zeile 50:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich bin so froh wieder bei ihr zu sein, ich war viel zu lange fort. Heimat ist dort wo Mutter ist und es gibt niemanden der besser kocht als sie.
+
Ich bin so froh wieder bei ihr zu sein, ich war viel zu lange fort. Heimat ist dort wo Mutter ist. Es gibt keinen Ort, der das Zuhause ersetzen kann.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 59: Zeile 63:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Vida, ich fühle mich seltsam benommen wenn sie vor mir steht und ich sorge mich, wenn sie sich einige Tage nicht blicken lässt. Und manchmal ziehe ich mich zurück zu dem Birnenbaum und denke an vergangene Zeiten.
 
Vida, ich fühle mich seltsam benommen wenn sie vor mir steht und ich sorge mich, wenn sie sich einige Tage nicht blicken lässt. Und manchmal ziehe ich mich zurück zu dem Birnenbaum und denke an vergangene Zeiten.
Nur hier in Servano steht nicht unser Birnenbaum, ich hoffe es stimmt und du kommst bald ebenfalls nach Servano.
+
Nur hier in Servano steht nicht unser Birnenbaum, ich hoffe es stimmt und du kommst bald ebenfalls hierher.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 18. Juli 2014, 17:56 Uhr

Vorlage:Character


Datei:Foxdaynightwiki.png

Gerede und Gedanken

Vorlage:Box Vorlage:Box