• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Aelina Zara Valke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
 
|FORUMNICK=Aelina Zara Valke
 
|FORUMNICK=Aelina Zara Valke
 
}}
 
}}
== Gerede von anderen ==
+
== Auftreten und Erscheinung ==
 +
Sie überzeugt mit einem ordentlichen, einer Dame gerechtem Erscheinungsbild. Die Kleidung ordentlich und sauber gewählt unterstützt das nur noch mehr ihr vornehmes Verhalten. Obwohl sie doch recht groß für eine Frau ist kann man trotz ihrer guten weiblichen Proportionen einen athletischen und trainierten Körper ansehen.
 +
 
 +
 
 +
== Was in ihrem Kopf vorgeht.. ==
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Theodora Segenreich
 +
|CONTENT=
 +
Eine begabte Medica, ich bin ihr vielmals dankbar. Der Eierkuchen kann das längst nicht gut machen.
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Eirene Kerlow!Stadträtin Kerlow
 +
|CONTENT=
 +
In vielerlei Hinsicht zwiespältig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich das denke. Es ist auch gut, dass ich das für mich behalte. Aber einerseits ist sie wie eine Mutter die sich um alles und jeden sorgt und andererseits.. seh ich noch etwas anderes völlig unterschiedliches in ihr.
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Carl Gustav Jehann!Edler Herr Jehann
 +
|CONTENT=
 +
Der edle Herr ist ein bemerkenswerter Mann. Ich komme nicht umhin zu sagen, dass er seine Arbeit gut macht. Seine Ausstrahlung ist irgendwie anziehend. Wobei mir schlichtweg bewusst ist, dass das kein Weg ist. Niemals Lina!
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Justan Schumann!Ehrwürden Schumann
 +
|CONTENT=
 +
Ehrwürden Schumann ist ein netter, zuvorkommender Diener Mithras. Ich mag ihn irgendwie und das obwohl ich ihn noch nicht lange kenne. Wirklich seltsam. Ich sollte vorsichtig sein.
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Hannah Teran!Gnaden Teran
 +
|CONTENT=
 +
Eine freundliche und nette Priesterin. Es verwundert mich schon ein wenig, macht mir die Kirche allerdings nur noch sympathischer. Merkwürdig.
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Cyril Nordstem
 +
|CONTENT=
 +
Erst war er so merkwürdig aufdringlich und nun ist er abweisend. Entweder hab ich etwas falsches gesagt, oder Stadträtin Kerlow war es. Eventuell habe ich mich auch in ihm getäuscht?
 +
}}
 +
 
 +
== Was andere wohl denken? ==
  
 
{{Show Comments about me}}
 
{{Show Comments about me}}

Version vom 30. September 2014, 17:30 Uhr

Vorlage:Character

Auftreten und Erscheinung

Sie überzeugt mit einem ordentlichen, einer Dame gerechtem Erscheinungsbild. Die Kleidung ordentlich und sauber gewählt unterstützt das nur noch mehr ihr vornehmes Verhalten. Obwohl sie doch recht groß für eine Frau ist kann man trotz ihrer guten weiblichen Proportionen einen athletischen und trainierten Körper ansehen.


Was in ihrem Kopf vorgeht..

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Was andere wohl denken?

Vorlage:Show Comments about me