• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Ajara McDevlin

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Allgemeines

Ajara ist eine gut 1,75 Meter große Frau. Ihre Körper ist für eine Frau überaus kräftig und muskulös gebaut. Gesicht, wie Oberkörper und Arme sind mit Tätowierungen wie alten Narben übersät. Die Tätowierungen bestehen aus Runen, jede Rune steht für ein Leben, welches Ajara in ihrem Leben genommen hat. Ihr Haar ist von rötlich blonder Farbgebung und mit Knochenperlen verziert.

https://share-your-photo.com/img/b31219c8b7.jpg


Sie spricht mit starken Galatischen Aktzent. Besonders aufallend an ihr, ist das sichtbare humpeln wie schmerzhaftes Ächzen beim aufstehen.

https://share-your-photo.com/img/38071570c6.jpg


Geschichte

Ajara ist das Kind einens Hauptmannes. Sie fing ihre Lehre als Kriegerin in einem Alter von gut 5 Sommern an. Die Familie McDevlin war zu dem Zeitpunkt in eine Familienfehde mit dem McDalin welche das Land neben den McDevlin bewohnten. Ihr Vater konnte zwar einen Frieden aushandeln doch blieb das Verhältnis angespannt. Erst wollten Vater wie Mutter nicht, das Ajara nicht das Kriegerhandwerk erlernte, sondern sich den häuslichen Pflichten zuwandte. Doch zeigte die junge Ajara keinerlei Talent fürs Nähen und Sticken und nach langem Gejammern gab ihr Vater nach. Er war ein überaus strenger Lehrer und sie wurde härter geschult als andere in ihrem Alter. So wollte man dafür sorgen, das sie sich eher dem Nähen und der Hausarbeit witmete. Doch diese Gleich ging nicht auf und sie wurde schnell besser.


Mit 18 Sommer schloss sie ihre Ausbildung mit Bestnoten ab und traf auf dem Branwenfest ihren zuküftigen Ehemann.

https://share-your-photo.com/img/2b6433ff89.jpg (Ajara mit Ehemann)


Aus der glücklichen Verbindung entstand ein Sohn, so war die Liene der McDevlin gesichtert.

https://share-your-photo.com/img/d409cb4a9a.jpg (Ajara´s Sohn mit 2 Sommern)


Doch der Frieden brach mit der Eheschließung Ajara´s, da der Sproß der McDalin seit Jahren ein romantisches Interesse an ihr hegte und so brach Krieg aus.

https://share-your-photo.com/img/0ac6743827.jpg

Als Leunant führte sie die Truppen ihres Vater zum Schutz der Dörfer auf den Land ihres Vaters. Durch ihre Führung konnten die Truppen der McDalin zurückgeschlagen werden.

Als man Sie mit 2 weiteren Soldaten in ein Dorf schickte wurde ihre Heimat überfallen und ihre schlafende Familie brutal abgeschlachtet und auf Pfählen aufgeschießt. Ihr Sohn wurde in den Haus verbrannt. Als sie heimkehrte sah sie die Tat. Große Trauer legte sich auf ihr Herz und Tränen rannen der Kriegerin über die Wange.

https://share-your-photo.com/img/94f140a299.jpg


Nach dem Schmerz kam die Wut und sorgte dafür das sie anfing die Familie der McDalin wie die Schafe gnadenlos abzuschlachten. Stimmen und geflüster wurden laut Morrigú sei auf dem Land der McDalin und schlachtete jeden ab der sich ihr in den Weg stellte.

https://share-your-photo.com/img/28b767d3ee.jpg


So ging dies über ein Jahr, ihre Treuen beiden Soldaten fielen einer nach dem anderen und sie verletzte sich schwer. Nun ziert eine lange Narbe von der Achsel bis zum Oberschenkel ihre eine Seite und sorgt dafür das sie sich noch hinkend fortbewegen kann. Dennoch ist sie trotz Einschränkung ein ernst zu nehmender Gegner.


Sie lebt nun gut 6-8 Wochen auf Ahmram und ist nun ein etwas mürrischer und brummiger wie ruhiger Wächterschüler.

https://share-your-photo.com/img/15dff281af.jpg


Die Zeit ging ins Land und Ajara fand ihr Lächeln wieder. Dennoch umschattete der Krieg das Land. Treu stand sie an der Seite der Mondwächter gegen die Feinde. Jetzt verstand sie auch warum die eine Feldscherrausbildung zu ihren allgemeinen Ausbildung gehörte. Doch vermisste sie ihr Land schrecklich und oft sehnte sie sich nach den Gebräuchen und der Sprache dort. Was wird wohl die Zukunft bringen?

http://fs5.directupload.net/images/180419/xssrfr8p.jpg


Gefasel

Vorlage:Box


Was Ajara über andere denkt

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment