• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Albrecht Adlerschwinge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 39: Zeile 39:
 
<br>
 
<br>
 
die dem Abstand nach zu urteilen, von einem Wolf stammen müssen.
 
die dem Abstand nach zu urteilen, von einem Wolf stammen müssen.
 +
<br>
 +
Zudem findet man an seinem Zeigefinger das Mal einer ehemals tiefen Schnittverletzung, welche ihm scheinbar zugefügt wurde,
 +
<br>
 +
als er seine Hand zur Faust geballt hatte. Sie führt zu drei Vierteln um seinen Finger herum, hätte er mal lieber Handschuhe getragen...
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<br>

Version vom 16. Februar 2015, 23:16 Uhr

Vorlage:Character


Vorlage:Listbox

Vorlage:Box

Vorlage:Box