• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Aluna Herbstlaub: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 19: Zeile 19:
 
{{Comment|TARGET=Mira|CONTENT=Ich hoffe sehr, dich wohlbehalten wieder zu sehen. }}
 
{{Comment|TARGET=Mira|CONTENT=Ich hoffe sehr, dich wohlbehalten wieder zu sehen. }}
 
{{Comment|TARGET=Jakobine Dunkelfeder|CONTENT=Ehrwürden...? Was auch immer in meiner Abwesenheit geschehen ist, ich werde mir nicht verzeihen, dass ich dich an den Gott der Asche verloren habe.}}
 
{{Comment|TARGET=Jakobine Dunkelfeder|CONTENT=Ehrwürden...? Was auch immer in meiner Abwesenheit geschehen ist, ich werde mir nicht verzeihen, dass ich dich an den Gott der Asche verloren habe.}}
{{Comment|TARGET=Ualryig Ard-an Cathasaigh|CONTENT=Wie schnell sich eine zwischenmenschliche Beziehung in ungeahnte Richtungen entwickeln kann...Ist Herzklopfen etwas Albernes? Und wenn schon. Branwen gibt mir einen Wink und diesmal werde ich versuchen, das Beste daraus zu machen. Du gefällst mir, Galatier. Und wenn es so bleibt, werde ich mich gerne der hellsichtigen Dolores fügen und ihre Fähigkeiten neidlos anerkennen müssen. Wenn nicht...wen würde es wundern? Sie ist halt ein Schwein. }}
+
{{Comment|TARGET=Ualryig Ard-an Cathasaigh|CONTENT=Mir fallen tausend Gründe ein, warum ich dich nicht halten können werde. Aber diesmal werde ich es darauf ankommen lassen, und solltest du gehen, dann werde ich nicht bereuen, es versucht zu haben. Ich würde dir gerne sagen, was diese Verbindung für mich bedeutet, aber ich hoffe, dass du es irgendwann selbst herausfindest. Und wenn uns genug Zeit bleibt, dann werden ich und meine Schaufel an deiner Seite sein und mit dir graben... so tief wie es nötig ist.   }}
{{Comment|TARGET=Lixari Tiefenthal|CONTENT=Gibt es irgendwen auf Amhran, der sie nicht mag? Schwer vorstellbar. Ich weiß nicht, ob sie ernsthaft verrückt ist oder einfach nur kreativ - in jedem Fall kann ich nicht anders, als sie gern zu haben. In ihrer Gesellschaft fällt es mir leicht, 'normal' zu sein. }}
+
{{Comment|TARGET=Lixari Tiefenthal|CONTENT=Gibt es irgendwen auf Amhran, der sie nicht mag? Schwer vorstellbar. Ich weiß nicht, ob sie ernsthaft verrückt ist oder einfach nur kreativ - in jedem Fall kann ich nicht anders, als sie gern zu haben. In ihrer Gesellschaft fällt es mir leicht, 'normal' zu sein.}}
{{Comment|TARGET=Lawin Herbstlaub|CONTENT=Alles, was mir von unserer Familie geblieben ist. Mögen die Götter mir nicht auch noch dich entreissen.}}
+
{{Comment|TARGET=Lawin Herbstlaub|CONTENT=Du bist der Abgrund, in den ich falle und die Arme, die mich auffangen. So sehr ich dich liebe, so sehr wünschte ich manchmal, dass all das Hoffen, Sorgen und Fürchten ein Ende hätte. So sehr ich dich liebe, so sehr hasse ich dich - und so sehr brauche ich dich. Du bist mein gottverdammter Untergang und ich bin verflucht, dir zu Lebzeiten nicht entfliehen zu können.}}
{{Comment|TARGET=Anouk|CONTENT= Ich wage mich kaum, ein Urteil über sie zu fällen oder auch nur zu versuchen, sie zu beschreiben. Sie strahlt eine solche Anmut und natürliche Autorität aus, dass es mir unmöglich scheint, sie mir als unsichere und ängstliche Schülerin vorzustellen, auch wenn sie behauptet, dass sie das einmal gewesen ist. Gleichzeitig wirkt sie gutmütig und warmherzig - obwohl sie mir deutlich zu verstehen gab, dass sie auch anders kann. Als würde ich das bezweifeln...ich blicke meiner Zeit als Schülerin also mehr als erwartungsvoll entgegen. }}
+
{{Comment|TARGET=Anouk|CONTENT= Ich wage mich kaum, ein Urteil über sie zu fällen oder auch nur zu versuchen, sie zu beschreiben. Sie strahlt eine solche Anmut und natürliche Autorität aus, dass es mir unmöglich scheint, sie mir als unsichere und ängstliche Schülerin vorzustellen, auch wenn sie behauptet, dass sie das einmal gewesen ist. Gleichzeitig wirkt sie gutmütig und warmherzig - obwohl sie mir deutlich zu verstehen gab, dass sie auch anders kann. Als würde ich das bezweifeln...ich blicke meiner Zeit als Schülerin also mehr als erwartungsvoll entgegen.}}
 +
{{Comment|TARGET=Ajara McDevlin|CONTENT=Sie beherrscht unsere Sprache noch nicht perfekt - und lässt trotzdem keinen Zweifel daran, dass all ihr Streben dazu dient, den Göttern zu gefallen. Eine Wächterschülerin wie sie im Buche steht. Ich freue mich darauf, den Weg gemeinsam mit ihr zu gehen.}}
 +
{{Comment|TARGET=Cois Mártainn|CONTENT=Still, wortkarg und ein wenig unheimlich. Im Nachhinein bin ich froh, dass er seine Drohung an Lix nicht wahr gemacht hat - denn ich bin davon überzeugt, dass es keine Übertreibung war.}}
 +
{{Comment|TARGET=Gwendolyn Veltenbruch|CONTENT=Von allen Mitgliedern des Rabenkreises, deren Bekanntschaft ich bislang machen durfte, scheint Vatin Gwendolyn mir die offenste Person zu sein - in jedem Fall lächelt sie und das lässt mich hoffen. Ich bin neugierig sie näher kennen zu lernen.}}
 
}}
 
}}
 
 
{{Box|TITLE=Fremde Gedanken|CONTENT=
 
{{Box|TITLE=Fremde Gedanken|CONTENT=
 
{{Show Comments about me}}
 
{{Show Comments about me}}

Version vom 5. Januar 2018, 06:05 Uhr

Vorlage:Character