• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Andra Hohenwacht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<br>
+
{{Character
<br>{{Character
+
 
|STATUS=aktiv
 
|STATUS=aktiv
 
|HEADER=<center><FONT SIZE=4><font face="Vijaya">"'''Wer kämpft, kann verlieren.Wer nicht kämpft, hat schon verloren'''"</font></font>
 
|HEADER=<center><FONT SIZE=4><font face="Vijaya">"'''Wer kämpft, kann verlieren.Wer nicht kämpft, hat schon verloren'''"</font></font>
  
 
[[Datei:schwert2a.gif]]
 
[[Datei:schwert2a.gif]]
|NAME=Andra Morgenstern
+
|NAME=Andra Hohenwacht
|ALIAS=Ihren richtigen Namen wird sie wohl nicht Preis geben und immer ein Geheimnis bleiben
+
|ALIAS=Geborene Aliri Merial Tarnname Andra Morgenstern
 
|CONFESSION=Mithras
 
|CONFESSION=Mithras
 
|BIRTHMONTH=06
 
|BIRTHMONTH=06
Zeile 23: Zeile 22:
 
'''</font></font>
 
'''</font></font>
 
}}
 
}}
 +
<br>
 +
<br>
 
[[Datei:Treen.gif]]
 
[[Datei:Treen.gif]]
 
<p style="font-family:'Segoe Print';font-size:12pt;color:#333;text-align:center;">„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen....„ Lucius Annaeus Seneca „  "</p>
 
<p style="font-family:'Segoe Print';font-size:12pt;color:#333;text-align:center;">„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen....„ Lucius Annaeus Seneca „  "</p>
Zeile 489: Zeile 490:
  
 
[[Datei:Taufe1.jpg|framed|center]]
 
[[Datei:Taufe1.jpg|framed|center]]
In keiner Lügen leben zu wollen, meinen Geburstnamen sterben zulassen und mit dem jetzig tragenden neu geboren zu werden, welches mich denn noch traurig stimmt. Ja nie wieder wird man mich so rufen, nie wieder höre ich den Namen welches mir einst meine Mutter und Vater gab. Getauft auf jenen Namen den man seit Jahren trägt , zum Schutz......um Schutz meines neuen Lebens, meiner Familie.
+
In keiner Lügen leben zu wollen, meinen Geburstnamen sterben zulassen und mit dem jetzig tragenden neu geboren zu werden, welches mich denn noch traurig stimmt. Ja nie wieder wird man mich so rufen, nie wieder höre ich den Namen welches mir einst meine Mutter und Vater gab. Getauft auf jenen Namen den man seit Jahren trägt , zum Schutz......um Schutz meines neuen Lebens, meiner Familie. Auch damit die Ehe rechtens ist und diese auf Ehrlickeit beruht.Freue ich mich wenn mein Mann mich ab und an so nennen würde.
 
Werde ich denn noch immer die bleiben die ich war und die ich bin.  
 
Werde ich denn noch immer die bleiben die ich war und die ich bin.  
[https://www.youtube.com/watch?v=Re7ceaSpVsM]
+
[https://www.youtube.com/watch?v=ult06nfNHPA]
  
 
[[Datei:Lügen.jpg|framed|center]]
 
[[Datei:Lügen.jpg|framed|center]]
 +
 +
 +
 +
Habe ich Andra Morgenstern am 17. Nebelung im Jahr 1402 Arthar Hohenwacht geheiratet.
 +
 +
 +
[[Datei:Brautkleid11.jpg|framed|center]]
 +
 +
Der Eid
 +
 +
Mithras ist das Licht der Welt. Ich aber will sein das Licht deines Lebens.
 +
 +
Von nun an und immerdar. Dies gelobe ich in Mithras‘ strahlendem Angesicht.
 +
 +
Ihr Gelöbnis
 +
 +
Arthar, ich liebe Dich, weil die Farben meiner Welt zu leuchten beginnen, wenn ich bei Dir bin.
 +
 +
Ich liebe Dich dafür, auch wenn ich schweige, du weißt Bescheid ich brauch gar nichts sagen,
 +
 +
ein Blick reicht. Ich liebe es wie du dich täglich aufs Neue dem Schicksal stellst. Ich liebe die
 +
 +
Art, wie Du mich ansiehst, wenn Du glaubst, ich bemerke es nicht. Ich liebe es, wenn Du
 +
 +
mich küsst, als wäre ich das wertvollste, zerbrechlichste Geschenk, das du jemals erhalten hast.
 +
 +
Arthar, ich liebe Dich, weil du mein Herz berührt hast, weil Du meine Seele mit deiner Nähe
 +
 +
streichelst und sie eins sind. Ich liebe Dich, weil Du das Besondere bist, auf das ich mein ganzes
 +
 +
Leben lang gewartet hab. Mein Herz, ist durch unsere Liebe unser Sohn Leon Uther geboren und
 +
 +
lässt uns jeden Tag erinnern wie stark diese Liebe ist. Arthar Hohenwacht , im Licht Mithras
 +
 +
gelobe ich, Andra Morgenstern, Dich zu lieben, zu ehren und Dir die Treue zu halten.
 +
 +
In guten, wie in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis an`s Ende aller Zeit.
 +
 +
Ich werde Dich lieben bis zu meinem letzten Herzschlag und noch weiter. Denn
 +
 +
DU bist mein Glück , meine Liebe und mein Leben auf Ewig!
 +
 +
 +
[[Datei:Arthar33.jpg|framed|center]]
 +
 +
Der Eid
 +
 +
Mithras ist das Licht der Welt. Ich aber will sein das Licht deines Lebens.
 +
 +
Von nun an und immerdar. Dies gelobe ich in Mithras‘ strahlendem Angesicht.
 +
 +
 +
Arthars Gelöbnis
 +
 +
Dich mein Weib, die mein Herz erwärmt in kältester Nacht
 +
 +
Dich mein Herz, die meine Seele mit Freude erfüllt
 +
 +
Dir allein in Lichten Tagen, wie in finsteren Nächten
 +
 +
gehöre ich und dies solle dich stehts an meiner statt treu erinnern,
 +
 +
dass ich beschütze dich vor aller ungemach.
 +
 
}}
 
}}
  
Zeile 516: Zeile 581:
 
[[Datei:Carlos Igneel.jpg|framed|center]]
 
[[Datei:Carlos Igneel.jpg|framed|center]]
  
...schlafe mein Sohn
+
...schlafe mein Sohn Lias
  
 
[[Datei:Baby.jpg|framed|center]]
 
[[Datei:Baby.jpg|framed|center]]
Zeile 522: Zeile 587:
  
  
 
+
[[Datei:lachen.jpg|framed|center]]
[[Datei:Brautkleid11.jpg|framed|center]]
+

Aktuelle Version vom 26. Januar 2016, 03:52 Uhr

Vorlage:Character

Treen.gif

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen....„ Lucius Annaeus Seneca „ "

[1]

AM§.jpg

„Lass deine Taten sein wie deine Worte. Und deine Worte wie dein Herz...."Ludwig Uhland""


Treen.gif


Meinungen "

Vorlage:Box Vorlage:Box


Lo3.png












Wind.gif


Lu3.png













Andra "

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Treen.gif


Vorlage:Box


Lachen.jpg