• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Anouk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
|TYPE=Spielerchar
 
|TYPE=Spielerchar
 
|HEADER=<div align="center"><p style="font-size:12pt;font-family:Courier;margin-bottom:10px;margin-top:10px;"></p></div>
 
|HEADER=<div align="center"><p style="font-size:12pt;font-family:Courier;margin-bottom:10px;margin-top:10px;"></p></div>
|ALIAS=Bärentöterin
+
|ALIAS=Bärenhüterin, Weltenwanderin
 
|CONFESSION=Mondwächter
 
|CONFESSION=Mondwächter
 
|BIRTHDAY=01
 
|BIRTHDAY=01
Zeile 15: Zeile 15:
 
|HEIGHT=168
 
|HEIGHT=168
 
|ICQ=257344125
 
|ICQ=257344125
|FOOTER=
+
|FOOTER=<div style="margin: 7px auto; height: 377px; width: 565px; border: 1px solid #000000; box-sizing: border-box; -moz-box-sizing: border-box; -webkit-box-sizing: border-box; overflow: hidden;">[[Datei:Anouk-Portrait.jpg|center]]</div>
 +
<br />
 +
<div style="text-align:center;">[https://youtu.be/CyWUd5Whh9w Shireen - UMAI]<br />I'll give you my storm<br />I'll give you my hail<br />I will tear out trees, sweep up the seas, destroy all the fields<br />You reach for the sky<br />but in this mud you'll die<br />and you will pray<br />when lightning illuminates your faith<br />You will pray<br />You will pray<br />You will pray</div>
 +
<br />
 +
----
 +
 
 
{{Show my Community}}
 
{{Show my Community}}
 
}}
 
}}
Zeile 21: Zeile 26:
 
<div style="float: right; margin-top: 10px;">[[Datei:Anouk-Wiki.png|400px]]</div>
 
<div style="float: right; margin-top: 10px;">[[Datei:Anouk-Wiki.png|400px]]</div>
 
<div style="overflow:hidden;  padding: 0 20px 0 20px;">
 
<div style="overflow:hidden;  padding: 0 20px 0 20px;">
<p style="font-size:14pt;font-weight:bold;border-bottom: 1px solid black;margin-bottom:20px;margin-top:20px;">Aktuelles</p>
+
<p style="font-size:14pt;font-weight:bold;border-bottom: 1px solid black;margin-bottom:15px;margin-top:15px;">Aktuelles</p>
  
...
+
'''Hartung 1405''' - Ernennung zur Ersten unter Gleichen (Rabenkreis)<br />
 +
'''Scheiding 1404''' - Ernennung zur Druidin (Rabenkreis)<br />
 +
'''Wonnemond 1404''' - Ernennung zur Geweihten (Rabenkreis)<br />
 +
'''Lenzing 1404''' - Beitritt zum Rabenkreis; Aufnahme des Postens als Wildhüterin von Rabenstein und Rabenfeld<br />
  
 
<br />
 
<br />
Zeile 29: Zeile 37:
 
== '''Der erste Eindruck''' ==
 
== '''Der erste Eindruck''' ==
  
'''Statur:''' schlank <br />
+
'''Statur:''' schlank<br />
 
'''Haare:''' wildes, schwarzes Haar - zwei eingeflochtene Rabenfedern<br />
 
'''Haare:''' wildes, schwarzes Haar - zwei eingeflochtene Rabenfedern<br />
 
'''Augen:''' rechts grün, links blau - klarer, aufmerksamer Blick<br />
 
'''Augen:''' rechts grün, links blau - klarer, aufmerksamer Blick<br />
Zeile 43: Zeile 51:
  
 
<br />
 
<br />
 +
 +
<p style="font-size:14pt;font-weight:bold;border-bottom: 1px solid black;margin-bottom:15px;margin-top:15px;">Gerüchte</p>
 +
<ul>
 +
<li>Aus Löwenstein stammt das Gerücht, sie hätte die Augen einer Hexe - Mithras bewahre!</li>
 +
<li>Es heißt, ihre Mutter sei eine Jurin und ihr Vater ein Galatier gewesen, aber beide Eltern verstarben, als Anouk noch klein war.</li>
 +
<li>Anouk soll von einer Druidin im Sumpf Ialo'teroms großgezogen worden sein.</li>
 +
<li>Aus Hohenquell stammt das Gerücht, dass sie angeblich mit Bären sprechen kann - deshalb nennt man sie auch "Bärenhüterin".</li>
 +
<li>Ihren Spitznamen "Weltenwanderin" soll sie bekommen haben, nachdem sie eine Woche lang in der Spiegelwelt gefangen war.</li>
 +
<li>Anouk wäscht sich angeblich nur ein einziges Mal im Monat und benutzt dafür nicht einmal Seife - pfui!</li>
 +
<li>Es heißt, sie sei mit Ser Kordian liiert, der aber unlängst mit der Scheidung gedroht hätte, da der Gestank seines Eheweibs unerträglich sei.</li>
 +
</ul>
 
</div>
 
</div>
 +
 
{{Clear}}
 
{{Clear}}
  
Zeile 51: Zeile 71:
 
{{Box
 
{{Box
 
|STRUCT=
 
|STRUCT=
|TITLE=Ein ungeschickter Liebesbrief
+
|TITLE=Was {{PAGENAME}} über andere denkt
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
|CONTENT=''
+
|CONTENT=
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Aki Durán
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Aki ist Rabensteins tüchtiger Schmied. Der Hüne kann furchterregend sein, doch er hat ein gutes Herz.
 +
}}
  
'''''Kordian ...'''
+
{{Comment
 +
|TARGET=Algrid Schneider
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Algrid ist die gute Fee Hohenquells - ohne ihren unermüdlichen Einsatz an der Front, hätten wir es niemals so weit gebracht. Ich finde, man sollte ihr zu Ehren eine Statue auf dem Marktplatz errichten - sie hätte es allemal verdient.
 +
}}
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Aluna Herbstlaub
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Ich wünschte, ich könnte ihr eine Hand reichen und sie aus dieser stinkenden Mistgrube namens Löwenstein herausziehen, ehe es zu spät ist - doch ich befürchte, das liegt außerhalb meiner Macht. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als ihren Untergang mitanzusehen.
 +
}}
  
Als ich dich zum ersten Mal sah, warst du der Hirte und ich das Lamm. Deine wachenden Augen auf mir, deine schützenden Hände über mir. Wie ein stummer Wächter – ein Gerechter – einer von den Guten. Das Vertrauen in dich wuchs heran wie eine zarte Pflanze. Und mit dem Vertrauen gedieh etwas in mir, das ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte – ein tiefes, schweres Gefühl in meiner Brust – süß wie Honig auf der Zunge, in den Bann ziehend wie das Flammenspiel des Feuers, unermesslich wie das weite Sternenzelt. Mit jedem Mal, dass wir uns trafen, wurde das Herzklopfen stärker, der Wunsch dir nahe zu sein größer und das Ziehen in meinem Leib heftiger. Branwen schenkte mir Träume von dir, ich wälzte mich in den Fellen, flüsterte deinen Namen.
+
{{Comment
 +
|TARGET=Aughril Daorah
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Ein Sprichwort besagt, stille Wasser seien tief. Ich frage mich, welchen Abgrund Aughril in sich trägt.
 +
}}
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Cahira Mendoza
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Cahira ist hilfsbereit, sympathisch und eine fürsorgliche Mutter. Ich mag sie - wie könnte es auch anders sein? Eine gute Kämpferin und treue Soldatin ist sie obendrein auch noch. Ich habe großen Respekt vor ihr.
 +
}}
  
'''''Kordian ...'''
+
{{Comment
 +
|TARGET=Cois Mártainn
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Cois mimt den hilfsbereiten, uneigennützigen Helden, aber er ist und bleibt ein sturer Einzelgänger, der sich keinen einzigen Fehler eingestehen kann. Merkt er denn nicht, dass er es sich damit selbst unnötig schwer macht?}}
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Einar Ulfson
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Einar hat sich vom Hauptmann einer rauen Söldnerbande zum Ritter und Freiherr von Thalweide hochgearbeitet. Dieser Spagat, den er da leistet, verdient meine Anerkennung. Verzeiht mir Ser, aber der bessere Feldherr ist dennoch Kordian.}}
  
Jetzt bist du der Wolf und ich das Reh. Deine hungrigen Augen auf mir, deine kräftigen Hände an mir. ''Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen. Manchmal muss man schlecht sein um das Richtige zu tun'', sagtest du. Das Vertrauen in dich ist aufgeblüht. Und solange ich atme, werde ich dein Schatten sein und dich auf deinem Weg begleiten. Du bist mein Hauptmann, mein Freund und mein Vertrauter. Branwen schenkte mir Nächte mit dir, wir wälzten uns in den Fellen, ich stöhnte deinen Namen.
+
{{Comment
 +
|TARGET=Feykir
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Ich fürchte, ich muss meine gute Meinung über ihn revidieren. Er scheint seine Ausbildung zum Druiden weniger ernst zu nehmen, als er sollte - stattdessen fröhnt er lieber seiner Söldnernatur und zeigt bisweilen trotzige und aggressive Züge.}}
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Gwendolyn Veltenbruch
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Gwendolyn ist wie ein Blatt im Wind. Sie lässt sich mal hierhin und mal dorthin treiben. Wo sie wohl gerade steckt?}}
  
'''''Kordian ...'''
+
{{Comment
 +
|TARGET=Justan Schumann
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Hass und Verachtung. Das ist es, was ich für ihn übrig habe.}}
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Kordian
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Egal, ob du Wolf bist oder Hirte - ich werde dir folgen, wohin du auch gehst.}}
  
Dort - zwischen Schulter und Hals an deinem Schlüsselbein – verhallte meine Stimme. Mein Atem strich sanft über deine Brust. Der Schmerz war kurz – zu überrascht war ich, erdrückt von den Gefühlen und erdrückt von dir – vollkommen überwältigt. Ich habe dir in die Augen gesehen – tief in dich hinein. Ich konnte deine Seele spüren. Mit zittrigen Fingern umfasste ich deine Schultern auf der Suche nach Halt. Doch meine Gedanken waren haltlos. In dem Moment, als mir die Unschuld aus den Händen glitt, fühlte ich mich echt, unverfälscht und lebendig – der Natur näher als jemals zuvor. Wir waren keine Menschen mehr, wir waren Tiere. Ich werde den Anblick nicht vergessen. Das gierige Funkeln in deinen Augen, das wölfische Grinsen auf deinen Lippen, dein kehliges Knurren in meinen Ohren. Dein schwerer Körper, die kräftigen Arme, das Spiel deiner Muskeln. Deine rauen Hände auf meiner Haut. Ich habe dir mein Blut geschenkt - und du hast es von meinen Schenkeln geleckt.  
+
{{Comment
 +
|TARGET=Kennan Melyr
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Es gibt nicht viele, denen ich wirklich Respekt zolle. Ser Kennan Melyr gehört dazu; dabei frage ich mich manchmal, ob er es auch wirklich verdient hat. Es ist jedenfalls nicht sein Titel, den ich beeindruckend finde, sondern die Art und Weise, wie er spricht und wie er auftritt. Ich dachte, Adelige seien arrogant - Ser Kennan Melyr ist es nicht.}}
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Kyron Mendoza
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Kyron hat zwei Seiten - auf der einen Seite ist er ein fürsorglicher Vater und liebevoller Ehemann, auf der anderen Seite ein arrogantes Arschloch. Für Kordian ist er wie ein Bruder und das ist der einzige Grund, weshalb ich ihm ein gewisses Vertrauen entgegenbringe. Ich frage mich in letzter Zeit allerdings oft, ob er es wirklich verdient hat.}}
  
'''''Kordian ...'''
+
{{Comment
 +
|TARGET=Kyrthon Dureth
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Ich werde mich Kyrthon in den Weg stellen, wenn es nötig sein sollte.}}
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Lawin Herbstlaub
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Lawin ist glatt wie ein Aal und listig wie ein Fuchs. Was will er mit dieser Scharade bezwecken?}}
  
Du bist der Grund, warum ich hier bin. Ich habe mich verloren und einsam gefühlt. Ich habe meine Heimat verlassen – auf der Suche nach etwas das ich bis dahin gar nicht kannte. Geborgenheit. Vertrautheit. Zuneigung. Das Gefühl am richtigen Ort zu sein. Nur in deinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen. Nur dein Lächeln lässt mein Herz höher schlagen. Nur dein Blick schenkt mir Zuversicht. Nur deine Worte machen mir Mut.
+
{{Comment
 +
|TARGET=Magdalena Jehann
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Ich mag Magda. Sie kann bisweilen sehr ungestüm, aber auch leidenschaftlich sein. Ihre Hingabe zu den Göttern ist bemerkenswert. Ob ich sie eine Freundin nennen würde? Ich weiß es nicht. Aber habe ich jemals jemanden einen Freund genannt?}}
  
Jedes Mal wenn du von mir gehst, ist es als ob ein kleiner Teil in mir sterben würde. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem du nicht mehr zu mir zurückkehrst. Und ich bete zu all den Göttern, dass dieser Tag noch in weiter Ferne liegt...
+
{{Comment
 +
|TARGET=Mika
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Mika ist ein nettes Mädchen. Wir sind uns ähnlich und doch so verschieden.}}
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Morkander Desens
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Ich habe Morkander schon eine geraume Zeit lang nicht mehr gesehen. Er hat sich zurückgezogen und hinterlässt eine Lücke im Rat des Rabenkreises, die wir nicht füllen können.}}
  
'''''Kordian, tha thu mo cridhe - mi gradhaich a thu ...'''''
+
{{Comment
 
+
|TARGET=Myrna
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Die Frau, die ich Mutter nenne. Als ich meine Eltern verlor, nahm sie mich bei sich auf. Ich vermisse dich, Màthair.}}
  
[Cultus Ferox - Wolfsballade: https://youtu.be/9aMPEKzIPNM]
+
{{Comment
 
+
|TARGET=Ruairi
 
+
}}
+
 
+
 
+
{{Box
+
|STRUCT=
+
|TITLE= Gedanken zu ...
+
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=
+
|CONTENT=Ruairi stammt wie ich von Ialo'terom. Ihre unverfälschte Art erinnert mich daran, wie wichtig es ist sich seiner Wurzeln zu besinnen. Vielleicht kann sie mir dabei helfen jene nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Galatia
+
|TARGET=Sebastien Adelwin
|DISPLAY=FOLD
+
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Galatia - hier bin ich aufgewachsen. Manchmal vermisse ich die Inseln mit ihren dunklen Sümpfen, tiefen Wäldern und hohen Klippen.}}
+
|CONTENT=Sebastien ist tüchtig und scheint darüber hinaus mit Intelligenz gesegnet zu sein. Die Verwaltung Hohenquells kann sich glücklich schätzen, ihn als Beamten zu haben. }}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Löwenstein
+
|TARGET=Shae MacLoscann
|DISPLAY=FOLD
+
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Die Stadt ist eng, beklemmend, laut und hässlich. Ein stinkender Pfuhl finsterster Verderbtheit.}}
+
|CONTENT=Shae ist plötzlich verschwunden. Ob sie jemals wiederkommt? Ich werde jedenfalls vorbereitet sein.}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Ravinsthal
+
|TARGET=Viktor Schwarzstahl
|DISPLAY=FOLD
+
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Das Land ist wild und urtümlich - ein Rückzugsort für alle Mondwächter. Die Wälder und Sümpfe Ravinsthals könnten meine neue Heimat werden.}}
+
|CONTENT=Ehrwürden Viktor Schwarzstahl. Der Einzige unter den Dienern des Aschegottes, dem ich Respekt zolle. Doch der Zeitpunkt wird kommen, an dem die höfliche Distanziertheit in Verachtung umschlägt.}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Rabenkreis
+
|TARGET=Vishaya
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Vishaya war meine Meisterin. Nun, da unser Pakt aufgehoben ist und ich meiner Pflichten als Schülerin entbunden bin, gibt es nichts mehr, was uns miteinander verbindet.}}
 +
}}
 +
 
 +
{{Box
 +
|STRUCT=
 +
|TITLE=Was andere über {{PAGENAME}} denken
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
|CONTENT=Ob ich hier wohl die Familie finde, die ich immer gesucht habe? Uns eint derselbe Wunsch und dieselbe Hingabe zu den Göttern.}}
+
|CONTENT=
+
{{Show Comments about me|EXCLUDE=Brannagh Dal Cais, Raphael Grahl, Larija Vandokir|DISPLAY=FLAT}}
 
}}
 
}}
  
 
+
<br />
  
 
{{Box
 
{{Box
 
|STRUCT=
 
|STRUCT=
 
|TITLE= Dossier: Artios Rudel
 
|TITLE= Dossier: Artios Rudel
|DISPLAY=FLAT
+
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Narbenauge!vernarbter Wolf
+
|TARGET=Narbenauge!Narbenfell
|DISPLAY=FOLD
+
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Fellfarbe: dunkelbraun<br /> Aussehen: kräftig, vernarbtes Auge, blaugraue Augen<br />Das muss das Alpha-Tier sein. Beschützerinstinkt stark ausgeprägt. Er zeigt keine Agressionen, wenn man ihn ohne Rudel in einer Situation ohne Gefahrenpotenzial antrifft. Freund.}}
 
|CONTENT=Fellfarbe: dunkelbraun<br /> Aussehen: kräftig, vernarbtes Auge, blaugraue Augen<br />Das muss das Alpha-Tier sein. Beschützerinstinkt stark ausgeprägt. Er zeigt keine Agressionen, wenn man ihn ohne Rudel in einer Situation ohne Gefahrenpotenzial antrifft. Freund.}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Eisentatze!kräftiger Wolf
 
|TARGET=Eisentatze!kräftiger Wolf
|DISPLAY=FOLD
+
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Fellfarbe: (?)<br /> Aussehen: kräftig<br />Dieser Wolf scheint mir etwas ungestümer und kampflustiger zu sein als die anderen.}}
 
|CONTENT=Fellfarbe: (?)<br /> Aussehen: kräftig<br />Dieser Wolf scheint mir etwas ungestümer und kampflustiger zu sein als die anderen.}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=silberner Wolf
 
|TARGET=silberner Wolf
|DISPLAY=FOLD
+
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Fellfarbe: silber<br /> Aussehen: gedrungen, muskulös<br />Die Beurteilung steht noch aus.}}
 
|CONTENT=Fellfarbe: silber<br /> Aussehen: gedrungen, muskulös<br />Die Beurteilung steht noch aus.}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=schwarzer Wolf
 
|TARGET=schwarzer Wolf
|DISPLAY=FOLD
+
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Fellfarbe: schwarz<br /> Aussehen: (?)<br />Die Beurteilung steht noch aus.}}
 
|CONTENT=Fellfarbe: schwarz<br /> Aussehen: (?)<br />Die Beurteilung steht noch aus.}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Blondie!hagere Wölfin
 
|TARGET=Blondie!hagere Wölfin
|DISPLAY=FOLD
+
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Fellfarbe: rot-grau<br /> Aussehen: hager<br />Das bisher einzige weibliche Tier im Rudel - oder gab es da noch eine jüngere Wölfin?}}
 
|CONTENT=Fellfarbe: rot-grau<br /> Aussehen: hager<br />Das bisher einzige weibliche Tier im Rudel - oder gab es da noch eine jüngere Wölfin?}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=räudiger Wolf
 
|TARGET=räudiger Wolf
|DISPLAY=FOLD
+
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Fellfarbe: grau (?)<br /> Aussehen: räudig<br />Vielleicht ein älteres Tier? Er wirkt nicht ganz so kräftig und geschickt wie die anderen Wölfe.}}
 
|CONTENT=Fellfarbe: grau (?)<br /> Aussehen: räudig<br />Vielleicht ein älteres Tier? Er wirkt nicht ganz so kräftig und geschickt wie die anderen Wölfe.}}
 
 
}}
 
}}
  
 +
<br />
  
 
{{Box
 
{{Box
 
|STRUCT=
 
|STRUCT=
|TITLE=Anouk über ...
+
|TITLE=Ein ungeschickter Liebesbrief
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=''
  
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
  
{{Comment
+
'''''Kordian ...'''
|TARGET=Cahira Mendoza
+
|DISPLAY=FOLD
+
|CONTENT=Cahira ist hilfsbereit, sympathisch und eine fürsorgliche Mutter. Ich mag sie - wie könnte es auch anders sein?<br />Und eine gute Kämpferin und treue Soldatin ist sie obendrein auch noch. Ich habe großen Respekt vor ihr.
+
}}
+
  
{{Comment
 
|TARGET=Cois Mártainn
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=Cois mimt den hilfsbereiten, uneigennützigen Helden, aber er ist und bleibt ein sturer Einzelgänger, der sich keinen einzigen Fehler eingestehen kann. Merkt er denn nicht, dass er es sich damit selbst unnötig schwer macht?}}
 
  
{{Comment
+
Als ich dich zum ersten Mal sah, warst du der Hirte und ich das Lamm. Deine wachenden Augen auf mir, deine schützenden Hände über mir. Wie ein stummer Wächter – ein Gerechter – einer von den Guten. Das Vertrauen in dich wuchs heran wie eine zarte Pflanze. Und mit dem Vertrauen gedieh etwas in mir, das ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte – ein tiefes, schweres Gefühl in meiner Brust – süß wie Honig auf der Zunge, in den Bann ziehend wie das Flammenspiel des Feuers, unermesslich wie das weite Sternenzelt. Mit jedem Mal, dass wir uns trafen, wurde das Herzklopfen stärker, der Wunsch dir nahe zu sein größer und das Ziehen in meinem Leib heftiger. Branwen schenkte mir Träume von dir, ich wälzte mich in den Fellen, flüsterte deinen Namen.
|TARGET=Dante
+
|DISPLAY=FOLD
+
|CONTENT=Darf ich vorstellen? Dante! Herzensbrecher, Casanova, Salonlöwe, Prahlhans & Maulheld in einem - oder einfach nur Flohsack.}}
+
  
{{Comment
 
|TARGET=Feykir
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=Ich fürchte, ich muss meine gute Meinung über ihn revidieren. Er scheint seine Ausbildung zum Druiden weniger ernst zu nehmen, als er sollte - stattdessen fröhnt er lieber seiner Söldnernatur und zeigt bisweilen trotzige und aggressive Züge.}}
 
  
{{Comment
+
'''''Kordian ...'''
|TARGET=Gwendolyn Veltenbruch
+
|DISPLAY=FOLD
+
|CONTENT=Ich kenne sie noch nicht gut genug, um ein Urteil über sie zu fällen. Aber sie ist Druidin des Rabenkreises und allein dadurch hat sie meinen Respekt verdient.}}
+
  
{{Comment
 
|TARGET=Justan Schumann
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=Hass und Verachtung. Das ist es, was ich für ihn übrig habe.}}
 
  
{{Comment
+
Jetzt bist du der Wolf und ich das Reh. Deine hungrigen Augen auf mir, deine kräftigen Hände an mir. ''Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen. Manchmal muss man schlecht sein um das Richtige zu tun'', sagtest du. Das Vertrauen in dich ist aufgeblüht. Und solange ich atme, werde ich dein Schatten sein und dich auf deinem Weg begleiten. Du bist mein Hauptmann, mein Freund und mein Vertrauter. Branwen schenkte mir Nächte mit dir, wir wälzten uns in den Fellen, ich stöhnte deinen Namen.
|TARGET=Kordian
+
|DISPLAY=FOLD
+
|CONTENT=Egal, ob du Wolf bist oder Hirte - ich werde dir folgen, wohin du auch gehst.<br />Wie viele Schatten aus der Vergangenheit werden dich noch heimsuchen, Liebster?}}
+
  
{{Comment
 
|TARGET=Kennan Melyr
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=Es gibt nicht viele, denen ich wirklich Respekt zolle. Ser Kennan Melyr gehört dazu; dabei frage ich mich manchmal, ob er es auch wirklich verdient hat. Es ist jedenfalls nicht sein Titel, den ich beeindruckend finde, sondern die Art und Weise, wie er spricht und wie er auftritt. Ich dachte, Adelige seien arrogant - Ser Kennan Melyr ist es nicht.}}
 
  
{{Comment
+
'''''Kordian ...'''
|TARGET=Kyron Mendoza
+
|DISPLAY=FOLD
+
|CONTENT=Kyron ist ein raubeinig-verwegener Hund, der ständig Prügel einsteckt. Kordian vertraut ihm, also tue ich es auch. Ich wünschte mir nur, er würde Cahira weniger Sorgen bereiten.<br />Nun hat er mein Misstrauen erweckt ...}}
+
  
{{Comment
 
|TARGET=Mika
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=Mika ist ein nettes Mädchen. Wir sind uns ähnlich und doch so verschieden.}}
 
  
{{Comment
+
Dort - zwischen Schulter und Hals an deinem Schlüsselbein – verhallte meine Stimme. Mein Atem strich sanft über deine Brust. Der Schmerz war kurz – zu überrascht war ich, erdrückt von den Gefühlen und erdrückt von dir – vollkommen überwältigt. Ich habe dir in die Augen gesehen – tief in dich hinein. Ich konnte deine Seele spüren. Mit zittrigen Fingern umfasste ich deine Schultern auf der Suche nach Halt. Doch meine Gedanken waren haltlos. In dem Moment, als mir die Unschuld aus den Händen glitt, fühlte ich mich echt, unverfälscht und lebendig – der Natur näher als jemals zuvor. Wir waren keine Menschen mehr, wir waren Tiere. Ich werde den Anblick nicht vergessen. Das gierige Funkeln in deinen Augen, das wölfische Grinsen auf deinen Lippen, dein kehliges Knurren in meinen Ohren. Dein schwerer Körper, die kräftigen Arme, das Spiel deiner Muskeln. Deine rauen Hände auf meiner Haut. Ich habe dir mein Blut geschenkt - und du hast es von meinen Schenkeln geleckt.  
|TARGET=Morkander Desens
+
|DISPLAY=FOLD
+
|CONTENT=Ich habe Morkander schon eine geraume Zeit lang nicht mehr gesehen. Er hat sich zurückgezogen und hinterlässt eine Lücke im Rat des Rabenkreises, die wir nicht füllen können.}}
+
  
{{Comment
 
|TARGET=Myrna
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=Die Frau, die ich Mutter nenne. Als ich meine Eltern verlor, nahm sie mich bei sich auf. Ich vermisse dich, Màthair.}}
 
  
{{Comment
+
'''''Kordian ...'''
|TARGET=Ruairi
+
|DISPLAY=FOLD
+
|CONTENT=Ruairi stammt wie ich von Ialo'terom. Ihre unverfälschte Art erinnert mich daran, wie wichtig es ist sich seiner Wurzeln zu besinnen. Vielleicht kann sie mir dabei helfen jene nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.}}
+
  
{{Comment
 
|TARGET=Shae MacLoscann
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=Shae ist plötzlich verschwunden. Ob sie jemals wiederkommt? Ich werde jedenfalls vorbereitet sein.}}
 
  
{{Comment
+
Du bist der Grund, warum ich hier bin. Ich habe mich verloren und einsam gefühlt. Ich habe meine Heimat verlassen – auf der Suche nach etwas das ich bis dahin gar nicht kannte. Geborgenheit. Vertrautheit. Zuneigung. Das Gefühl am richtigen Ort zu sein. Nur in deinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen. Nur dein Lächeln lässt mein Herz höher schlagen. Nur dein Blick schenkt mir Zuversicht. Nur deine Worte machen mir Mut.  
|TARGET=Viktor Schwarzstahl
+
|DISPLAY=FOLD
+
|CONTENT=Ehrwürden Viktor Schwarzstahl. Der Einzige unter den Dienern des Aschegottes, dem ich Respekt zolle. Doch der Zeitpunkt wird kommen, an dem die höfliche Distanziertheit in Verachtung umschlägt.}}
+
  
{{Comment
+
Jedes Mal wenn du von mir gehst, ist es als ob ein kleiner Teil in mir sterben würde. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem du nicht mehr zu mir zurückkehrst. Und ich bete zu all den Göttern, dass dieser Tag noch in weiter Ferne liegt...
|TARGET=Vishaya
+
|DISPLAY=FOLD
+
|CONTENT=Vishaya war meine Meisterin. Nun, da unser Pakt aufgehoben ist und ich meiner Pflichten als Schülerin entbunden bin, gibt es nichts mehr, was uns miteinander verbindet.}}
+
}}
+
  
<br />
 
  
{{Box
+
'''''Kordian, tha thu mo cridhe - mi gradhaich a thu ...'''''
|STRUCT=
+
 
|TITLE=Andere über Anouk ...
+
 
|DISPLAY=FLAT
+
[Cultus Ferox - Wolfsballade: https://youtu.be/9aMPEKzIPNM]
|CONTENT=
+
{{Show Comments about me|EXCLUDE=Brannagh Dal Cais, Raphael Grahl, Larija Vandokir|DISPLAY=FOLD}}
+
 
}}
 
}}
 
</div>
 
</div>

Aktuelle Version vom 5. März 2018, 14:00 Uhr

Vorlage:Character

Anouk-Wiki.png

Aktuelles

Hartung 1405 - Ernennung zur Ersten unter Gleichen (Rabenkreis)
Scheiding 1404 - Ernennung zur Druidin (Rabenkreis)
Wonnemond 1404 - Ernennung zur Geweihten (Rabenkreis)
Lenzing 1404 - Beitritt zum Rabenkreis; Aufnahme des Postens als Wildhüterin von Rabenstein und Rabenfeld


Der erste Eindruck

Statur: schlank
Haare: wildes, schwarzes Haar - zwei eingeflochtene Rabenfedern
Augen: rechts grün, links blau - klarer, aufmerksamer Blick
Gesicht: mädchenhaft, blass, schmutzig
Kleidung: dreckig, abgetragen, zweckmäßig
Sprache: galatischer Akzent


Äußeres Erscheinungsbild

Anouk ist schlank und wirkt in ihrer gesamten Statur eher mädchenhaft als weiblich. Unter der Kleidung verbirgt sich die drahtige Arm- und Beinmuskulatur einer Jägerin, deren Bewegungen geschickt und effizient sind. Ihr langes, dunkles Haar ist wild und ungekämmt und nicht selten finden sich Blätter oder Moos darin. Ihre Augen - das rechte grün, das linke blau - werden von markanten, dunklen Augenbrauen eingerahmt. Sie hat blasse Haut, eine hohe Stirn und schmale Lippen. Ihr Gesicht ist fast immer von einer dünnen Schmutzschicht bedeckt. Auch ihre Lederrüstung trägt eine Patina aus Dreck und Lederfett, die Stiefel sind abgetragen und ihre Kleidung ist zweckmäßig. Der Schmuck an ihrem Körper ist aus einfachen Lederbändern und Knochen gemacht, in denen die Symbole ihrer Götter eingeritzt sind. Ihr urtümliches Erscheinungsbild zeugt von fremdartiger Herkunft. Der gutturale Klang ihres Akzentes verrät, dass sie von den galatischen Inseln stammt. Wer sich in ihrer Nähe aufhält, wird den Geruch von Tannennadeln, feuchter Erde und verschiedenen Wildkräutern wahrnehmen können.


Gerüchte

  • Aus Löwenstein stammt das Gerücht, sie hätte die Augen einer Hexe - Mithras bewahre!
  • Es heißt, ihre Mutter sei eine Jurin und ihr Vater ein Galatier gewesen, aber beide Eltern verstarben, als Anouk noch klein war.
  • Anouk soll von einer Druidin im Sumpf Ialo'teroms großgezogen worden sein.
  • Aus Hohenquell stammt das Gerücht, dass sie angeblich mit Bären sprechen kann - deshalb nennt man sie auch "Bärenhüterin".
  • Ihren Spitznamen "Weltenwanderin" soll sie bekommen haben, nachdem sie eine Woche lang in der Spiegelwelt gefangen war.
  • Anouk wäscht sich angeblich nur ein einziges Mal im Monat und benutzt dafür nicht einmal Seife - pfui!
  • Es heißt, sie sei mit Ser Kordian liiert, der aber unlängst mit der Scheidung gedroht hätte, da der Gestank seines Eheweibs unerträglich sei.

Vorlage:Clear