• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Arhenius Niederquell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="text-align: center;">[https://soundcloud.com/silverblade-gr/wow-anniversary-invincible Invincible] - [https://soundcloud.com/emiclassicsus/thomas-tallis-spem-in-alium Spem In Alium] - [https://www.youtube.com/watch?v=Ar1AwjUMIcA Hanging Tree]</div><br><br>
+
<div style="text-align: center;">[https://soundcloud.com/silverblade-gr/wow-anniversary-invincible Invincible] - [https://soundcloud.com/emiclassicsus/thomas-tallis-spem-in-alium Spem In Alium] - [https://soundcloud.com/user201479467/mob-of-the-dead-where-are-we Where Are We Going]</div><br><br>
 
{{Character
 
{{Character
 
|STATUS=aktiv
 
|STATUS=aktiv
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
So die Situation nichts anderes gebietet, hält Arhenius stets eine gerade Körperhaltung aufrecht und betrachtet seine Umwelt mit einer Mischung aus Demut, Offenheit und Neutralität.
 
So die Situation nichts anderes gebietet, hält Arhenius stets eine gerade Körperhaltung aufrecht und betrachtet seine Umwelt mit einer Mischung aus Demut, Offenheit und Neutralität.
 +
 +
==Kommentare & Gedanken==
 +
 +
{{Box |STRUCT=3 |TITLE=Über Arhenius... |DISPLAY=FLAT |CONTENT= {{Show Comments about me|DISPLAY=FOLD}}
 +
}}
 +
<br>
 +
{{Box |STRUCT=3 |TITLE=Arhenius' (geheime) Gedanken... |DISPLAY=FOLD |CONTENT=
 +
{{Comment|TARGET=Eirene Kerlow|CONTENT=Einsam und in der Kälte und dem Dreck Löwensteins gestrandet, war sie das Licht, welches mich in die Arme meines lichten Herrn führte und der Fürsorge der heiligen Mutter Kirche übergab. Ich verdanke ihr ... alles. }}
 +
{{Comment|TARGET=Hannah Teran|CONTENT=Sie tut bei Mithras alles für ihre Schüler und ich kann nur zu unserem Herrn beten, dass ich ihr die fürchterliche Last ihrer Aufgaben und ihrer Verantwortung eines Tages erleichtern kann. }}
 +
{{Comment|TARGET=Athanasia Sonnenlied|CONTENT=Sie ist meine Schwester im Glauben und so viel mehr als das. In ihr strahlt das Licht von Mithras so hell, dass ich mich geblendet fühle, wenn sie spricht und niemals könnte mich die Kälte der Dunkelheit ereilen, wenn sie an meiner Seite steht. }}
 +
{{Comment|TARGET=Ayween|CONTENT=Endlich erlöst, wenngleich es mich betrübt, dass Du nicht durch das Feuer aus dem Assam geschieden bist. }}
 +
}}
 +
 +
==Familie==
 +
{{Box|TITLE=Stammbaum|CONTENT=
 +
{{Show my Pedigree}}
 +
}}

Aktuelle Version vom 19. Dezember 2014, 17:00 Uhr



Vorlage:Character

Aussehen

Der Mithras Diener fällt kaum durch auffällige Körpermerkmale auf. Er ist weder übermäßig stark, noch von schwächlichem Körperbau. Sein Erscheinungsbild wirkt gepflegt, sowohl Kleidung als auch der Körper weisen in der Regel keinerlei Form von Schmutz oder Dreck auf.

So die Situation nichts anderes gebietet, hält Arhenius stets eine gerade Körperhaltung aufrecht und betrachtet seine Umwelt mit einer Mischung aus Demut, Offenheit und Neutralität.

Kommentare & Gedanken

Vorlage:Box
Vorlage:Box

Familie

Vorlage:Box