• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Aryn Sturmwind

Aus ArxWiki
Version vom 4. Dezember 2014, 16:42 Uhr von Numperas (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Geschichte

Bescheidene Verhältnisse wären treffend, Aufgewachsen bei seinem Vater.

Als Freier Mann lernte Aryn, die Schwertkunst von seinem Vater. Seine Mutter starb angeblich bei seiner Geburt doch gab es gerüchte das sie nach Galatien oder Ravinsthal ging. Doch so ruhig seine Kindheit in Nortgard auch wirkte, in einem Bordell, zog es Seinen Vater und ihn zur Hauptstadt des Königreiches, wo Aryn eine aufregende Kindheit hatte und Prügeleien standen bei ihm an der Tagesordnung, wie das imponieren bei dem anderen Geschlecht.


Vor etwa 10 Jahren, nach dem Tod seines Vaters, bevor er in Löwenstein wieder auftauchen würde, Verschwand er auch aus seiner Heimat. Von den Küsten Galatiens über Gelegentliche Aufenthalte in den Lehen Ahmrans, streifte er ziellos umher.

Nun als Söldner in der Rotte der Grauwölfe dienlich, machte er von sich reden. Diente um bei ein ganzes Jahr in der Rotte der Grauwölfe, Schlug viele schlachten und erlebte einiges. Eine zeit in der er Löwenstein wieder neu kennenlernen sollte.

Im Jahre 1401 trat er dem Orden des Schwarzen Adlers bei, welche beweggründe ihn dazu führten oder was er sich nun wirklich davon erhoffen mag, bleibt ungewiss... ein neues Kapitel.

Familie

Vorlage:Box


Gedankenwelt

Vorlage:Box

Vorlage:Box