• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Askir Gogolin VII Ganter

Aus ArxWiki
Version vom 1. Juli 2015, 23:11 Uhr von Askir (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Aussehen

Mit seinen ca. 80kg auf 1,80m Körpergröße ist er nicht so muskulös und kräftig wie es vielleicht in den kräftigen Rüstungen wirkt. Eher athletisch ist sein Körper geformt.

Auf dem Oberkörper und dem Rücken finden sich zahlreiche Narben an, sollte man zählen kommt man auf 13 Stück. Das Gesicht ist mit ganz leichten, blassen Narben etwas eigenartig verschönert worden durch Krallen.

Askir.jpg

Eigenheiten

Askir wirkt so als hätte er früh lernen müssen auf eigenen Beinen zu stehen. Die zahlreichen Narben auf seinem Körper können vielleicht verdeutlichen das dies nicht immer gut ausgegangen ist für ihn. Er hat meist einen sehr distanzierten Blick zu Fremden. Offenbar hält er wenig von neuen Bekanntschaften die nicht zwingend notwendig sind. Allerdings ist er sehr loyal seinem Wort gegenüber. Menschen die er scheinbar in sein Herz geschlossen hat, für jene würde er sicherlich einiges Risiko auf sich nehmen.

Aufenthaltsorte

Grenzfestung zwischen dem Südwald und Candaria oder streunernd im Lehen Südwald.

Familie

Über seine eigentliche Familie ist wenig bekannt, er spricht nicht gerne über dieses Thema. Selbst wenn er immer wieder felsenfest erzählt er wäre in Servano geboren, wissen die meisten die Herkunft aus Nortgard rasch zu erkennen, wie alt dieses Familienblut ist lässt sich nur schwer einschätzen.


Mitgliedschaften

Vorlage:ListboxVorlage:ListboxVorlage:Listbox


Sein Lebensweg

Die wachenden Schwerter

Straßengeflüster

Vorlage:Box

Vorlage:Box