• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Athelan Tyrien

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

So sieht er aus

Athelan ist kein übermäßig kräftiger Mann, über die Jahre hinweg haben sich an gewissen Stellen Muskeln gebildet die aber auf sein Handwerk zurückzuführen sind. Er ist ein recht schmaler aber nicht schmächtiger Mann. Seine kurz getragenen Haare pflegt er, wenn sie nicht von Ruß, Staub und kleinen Steinen durch die schwere Arbeit in den Minen verunreinigt sind. Seine Grün Braunen Augen sind hinter einer Oval-geschwungenen Augenpartie versteckt. Er hat sich trotz seines Alters und der schweren Arbeit eine gewisse Jugendhaftigkeit behalten die ihn geschätzt um die Fünf Jahre jünger erscheinen lässt. Einem verständigen Menschen mag auffallen das er nicht nur schaut, sondern die Menschen auch mustert.

Meinungen

Vorlage:Box Vorlage:Box