• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Attribut:CONTENT

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

text


Seiten mit dem Attribut „CONTENT“

Es werden 25 Seiten angezeigt, die dieses Attribut verwenden:

(vorherige 25) (nächste 25)

A

Adrian Nebelau +Mein neues Heim, seit meine Familie mich zurück gelassen hat lebte ich in den Gassen Löwensteins. Die Stadt hat ihre schönen Ecken habe ich gehört, ich kenne nur das Armenviertel und die Gassen der Stadt.  +
Adrian Nebelau +Eine unglaubliche Frau, ob sie weis das ich so denke ?!  +
Adrian Nebelau +Ein Waffenbruder, ein Freund, wenn ich so etwas überhaupt habe...  +
Adrian Nebelau +Mandres Frau, ein wenig voreilig auf der Jagt aber immerhin hat man was zum anschauen... Ich mag sie...  +
Adrian Nebelau +Ein fähiger Kämpfer, verschlagen und immer eine gute Anlaufstelle wenn es um geheime Informationen geht.  +
Adrian Nebelau +Mandres Bruder, weitaus freundlicher aber ebenso effektiv im Kampf. Schon viele Kämpfe haben wir ausgetragen mein Freund...  +
Adrian Nebelau +Du alter Dreckssack, ich habe schon meine Mutter verloren, ein paar Jahre musst dus noch schaffen, auch wenn ich dich nie respektieren würde werde ich dir folgen, den du bist mein Vater.  +
Adrian Nebelau +Bruder, auch wenn du ein wenig schwachsinnig bist und immer in der dritten Person von dir sprichst, werde ich immer auf dich acht geben. Vater mag dich mehr lieben als mich und in dir mehr sehen als er in mir je sah, trotzdem würde ich mir jederzeit einen Pfeil für dich einfangen, du bist Familie...  +
Aelina Zara Valke +Eine begabte Medica, ich bin ihr vielmals dankbar. Der Eierkuchen kann das längst nicht gut machen.  +
Aelina Zara Valke +In vielerlei Hinsicht zwiespältig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich das denke. Es ist auch gut, dass ich das für mich behalte. Aber einerseits ist sie wie eine Mutter die sich um alles und jeden sorgt und andererseits.. seh ich noch etwas anderes völlig unterschiedliches in ihr.  +
Aelina Zara Valke +Ehrwürden Schumann ist ein netter, zuvorkommender Diener Mithras. Ich mag ihn irgendwie und das obwohl ich ihn noch nicht lange kenne. Wirklich seltsam. Ich sollte vorsichtig sein.  +
Aelina Zara Valke +Eine freundliche und nette Priesterin. Es verwundert mich schon ein wenig, macht mir die Kirche allerdings nur noch sympathischer. Merkwürdig.  +
Aelina Zara Valke +Erst war er so merkwürdig aufdringlich und nun ist er abweisend. Entweder hab ich etwas falsches gesagt, oder Stadträtin Kerlow war es. Eventuell habe ich mich auch in ihm getäuscht?  +
Aelina Zara Valke +Soviel aufregender und spannender als Candaria. Auch wenn ich mich hier des öfteren tatsächlich einsam.. und allein fühle.  +
Aelina Zara Valke +Ich strenge mich wirklich sehr an. Manches geht mir dann doch nicht so leicht von der Hand.. Aber ich bemühe mich!  +
Aelina Zara Valke +Der edle Herr ist ein bemerkenswerter Mann. Ich komme nicht umhin zu sagen, dass er seine Arbeit gut macht. Seine Ausstrahlung ist irgendwie anziehend. Wobei mir schlichtweg bewusst ist, dass das kein Weg ist. Niemals Lina! Ob ich es würdig bin, ihm überhaupt noch entgegen zutreten? Soviel Titel ist meinem einfachen Stand eben nicht ebenbürtig.  +
Aelina Zara Valke +Eine zuvorkommende Bürgerin Löwensteins und eindeutig zwiespältig in ihrem Verhalten. Ich muss vorsichtig sein, dass ich mich darin nicht verliere.  +
Aelina Zara Valke +Mein Hauptmann und edler Ritter. Ich seh' ihn selten, was ich wirklich, wirklich schade finde. Aber hohe Titel tragen eben auch hohe Verantwortung.  +
Aelina Zara Valke +Ein interessanter, gut aussehender, junger Mann. Ich will ihn mehr kennenlernen. Weiß allerdings nicht, ob das wirklich eine gute Idee wäre. Was mach ich hier nur?  +
Aelina Zara Valke +Er ist ein nach Schnaps und schlechtem Tabak riechender Seebär! Oh.. hab ich das gerade wirklich gedacht? Beherrsch dich Lina! An und für sich ist er aber ein sympathischer Galatier. Auch wenn er undeutlich spricht. *seufzen*  +
Agnes +Diese Augen und das Lächeln es hat mich verzaubert .Für immer und ewig werden wir zusammen sein bis uns einst der Tot scheidet .In ewiger Liebe  +
Agnes +Ein guter Hauptmann man lernt schnell bei ihm ,ich mag ihn ,die Jurinnen mögen ihn auch ,und nennen ihn sogar einen Weiberhelden .  +
Agnes +Protektor hört sich so streng an, das ist er eigentlich nicht .Er kann es aber werden ! Ich mag ihn gut leiden und ich wünsche ihm das er alles schafft was er sich vorgestellt hat .Und er soll mal die Leira heiraten ich koche auch und Kellere. Es ist mir eine große Ehre das er mein Trauzeuge ist !  +
Agnes +Eine richtig liebe gute Seele,ich mag sie sehr .Ich hoffe ,das es bald bei ihr auch irgentwann soweit ist, das sie ihren Liebsten heiraten kann .Ich bin immer für sie da wenn sie mich braucht .  +
Agnes +Direkter offener Mann gefällt mir ,viel sehe ich ihn ja nicht,schade eigentlich . Mit ihm kann man eine Menge Spaß haben .  +
(vorherige 25) (nächste 25)