• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Aughril Daorah: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(12 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 20: Zeile 20:
 
==Vorgeschichte==
 
==Vorgeschichte==
  
Geboren unter dem Segen der Mondwächter Artio und Gwynn, aber auch Chronos und Brigid erahnte man so einiges. Aughril wuchs in Nortgard auf. Er verlor seine Eltern im jungen Alter. Sein Bruder und er wurden von ihrem Onkel großgezogen. Sein Bruder verließ sie für andere Ziele. Aughril, alleine bei seinem Onkel und voller Elan, begann seine Kletterkünste und seine Geschicklichkeit zu erweitern. Er stahl und richtete großen Ärger in Dörfer und Städten an. Als kleiner Ausreißer befreundete er sich mit einem Waisen aus dem Waisenhaus in der nächsten Stadt. Die Herrin des Hauses sah er als Mutterersatz. Unter den strengen Augen seines Onkels wurde ihm die Grundsätze der Schnitzerei beigebracht, zu mehr konnte es aber nicht kommen, da dem heranwachsenden Aughril ein dümmlicher Fehler unterlaufen ist. Seine Raubaktionen zog den Zorn von Söldnern auf sich. Sein Onkel wurde ermordet und das Waisenhaus niedergebrannt. Sein Freund und er sahen mit zu, wie ihr Tat Unheil mit sich brachte. Sie schworen Rache und bekamen sie auch. Zusammen zogen sie durch die Wälder, gingen von Dorf zu Dorf oder von Stadt zu Stadt, verkauften, jagten oder verdienten Anders ihre täglich Brot. In Nortgard wurde er als "Der Schatten mit den Adleraugen" bekannt, als er alleine eine Räuberbande ausmerzte. Seit dem waren beide Männer willkommen. Aughril trennte sich von seinem Freund und gab sich mit der Jagdkunst zufrieden, jedoch eiferte er immer größerer Jagdbeute nach, was dazu führte, dass er von der Bildfläche verschwand und mit ihm auch seine Bekanntheit.
+
Geboren unter dem Segen der Mondwächter Artio und Gwynn, aber auch Chronos und Brigid erahnte man so einiges. Aughril wuchs in Nortgard auf. Er verlor seine Eltern im jungen Alter. Sein Bruder und er wurden von ihrem Onkel großgezogen. Sein Bruder verließ sie für andere Ziele. Aughril, alleine bei seinem Onkel und voller Elan, begann seine Kletterkünste und seine Geschicklichkeit zu erweitern. Er stahl und richtete keineren Ärger in Dörfer und Städten an. Als kleiner Ausreißer befreundete er sich mit einem Waisenjungen aus dem Waisenhaus in der nächsten Stadt. Die Herrin des Hauses sah er als Mutterersatz. Unter den strengen Augen seines Onkels wurde ihm die Schnitzerei, der Umgang mit Pfeil und Bogen, Nahkampftechniken mit und ohne Waffe und das Überleben in der Wildnis beigebracht. Aughril und sein bester Freund haben sich mit den falschen Männern angelegt, dadurch wurde das Waisenhaus niedergebrannt, in welchem sein Mutterersatz und seine Freunde lebten. Jener Freund und er sahen mit zu, wie ihre Tat Unheil mit sich brachte. Sie schworen Rache. Doch nicht nur dies wurde ihm genommen, auch sein Onkel verstarb an einer Krankheit. Mit dem Tod seines Onkels verschwand er von der Bildfläche.
 
<br>
 
<br>
 
Man sagt sich, er habe große, mächtige Wesen erjagt und endete als reicher Mann in irgendeiner abgelegenen Villa. Andere behaupten er endete als Sklave und verstarb durch die Hiebe seines Herren. Wiederum gibt es auch Geschichten, dass einer der Adelsfamilien einen neuen Wächter eingestellt hat, der ebenso gut mit dem Bogen umgehen soll, wie Aughril damals...
 
Man sagt sich, er habe große, mächtige Wesen erjagt und endete als reicher Mann in irgendeiner abgelegenen Villa. Andere behaupten er endete als Sklave und verstarb durch die Hiebe seines Herren. Wiederum gibt es auch Geschichten, dass einer der Adelsfamilien einen neuen Wächter eingestellt hat, der ebenso gut mit dem Bogen umgehen soll, wie Aughril damals...
Zeile 62: Zeile 62:
  
 
<br>
 
<br>
Er scheint die Nähe zu seinen Göttern intensiver zu suchen und wirkt noch gesprächiger als sonst. Seine Mimik hat sich auf Mundwinkelzucken und ab und an seichteres Lächeln erweitert. Ab und an, wenn der Bart eine gewisse Länge aufweist, zwirbelt er sich zwei kleine Zöpfe hinein.
+
Er scheint die Nähe zu seinen Göttern intensiver zu suchen, die Gründe sind jedoch nicht erkennbar. Manch eine Person wird Zeuge seines Lächelns und es gab sogar einige, die ein verschlossenes Lachen erleben durften. Zudem gibt es Einige wenige die mehr als nur ein "Mhm! Danke. Bitte. Ebene Wege." zu hören bekommen...
 
}}
 
}}
  
Zeile 85: Zeile 85:
  
 
[[Datei:Aughril profil.jpg]]
 
[[Datei:Aughril profil.jpg]]
 +
<br>
 +
==Ereignisse==
 +
 +
- 13. Hartung im Jahre 1405 n.M.- Vermählung mit [[Mika|Mika Daorah]] am Goldenen Raben. Die Vatin Anouk vollzog die Zermonie und zog drei Runen: NUIN, die Esche - die Rune Gwynns, AILM, die Kiefer - die Rune Galates' und GORT, der Efeu - die Rune Bormos.
 +
 +
 +
 
<br>
 
<br>
 
==Gerüchteküche==
 
==Gerüchteküche==
  
  
Er ist der letzte lebende Daorah.
+
Es soll mal das Haus Daorah gegeben haben...
  
  
Zeile 108: Zeile 115:
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Aughril Daorah
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
War einfacher als man noch jung war, hm? Und war auch friedlicher...}}
 +
 +
{{Comment|TARGET=Feu|DISPLAY=FLAT|CONTENT=[[Datei:Feu.jpg|left|100px]]Ein treues Tier - So treu, es traut sich mit mir auf dem Rücken den Feind zu attackieren und bleibt dabei erstaunlich ruhig. Unruhig wird es meist dann, wenn wir auf der Stelle stehen. Magda hat dich mir anvertraut und dafür bin ich ihr sehr dankbar.}}
 +
 +
{{Comment|TARGET=Goldi|DISPLAY=FLAT|CONTENT=[[Datei:Goldi.jpg|left|100px]]Stand in Löwenstein am Wegesrand und seit ich sie gefüttert habe, lässt sie nicht mehr locker. Habe die Hündin dann aufgenommen, das verspielte und ungezogene Tier wird hoffentlich Mika während meiner Abwesenheit ablenken. Ich mag Goldi.}}
 +
 +
{{Comment|TARGET=Seriath Dargon|DISPLAY=FLAT|CONTENT=[[Datei:Seriath Dargon.jpg|left|100px]]Ein fehlender Zacken einer Krone. Das es mir nicht gelang dich zu beschützen ist wie eine klaffende Wunde, die mich peinigt und bluten lässt. Ich vermisse dich mein Freund... Ich vermisse dich mein Bruder von der anderen Mutter...}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 114: Zeile 133:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Was soll ich sagen? Wir teilen das gleiche Blut und doch waren unsere Seelen einander fremd. Wäre er nicht mein Bruder gewesen, so wäre ich sicherlich nie nach Löwenstein gereist.}}
 
Was soll ich sagen? Wir teilen das gleiche Blut und doch waren unsere Seelen einander fremd. Wäre er nicht mein Bruder gewesen, so wäre ich sicherlich nie nach Löwenstein gereist.}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Mika!Mika Daorah
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Sie ist wunderschön und strahlt auch voller innerliche Schönheit. Wir hätten uns auch ohne die Runen gefunden, da bin ich mir sicher. Sie wird es nicht bereuen... Nun kennt sie die grobe Geschichte des Letzten Daorah, zwar nur angeschnitten und nicht komplett, aber das Wichtigste. Und nun ist sie meine geliebte Frau.}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 120: Zeile 145:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Dass sie mir in Löwenstein geholfen hast, werde ich ihr nie vergessen. Ich stehe auf ewig in ihrer Schuld. Und nun ist sie verschwunden...}}
 
Dass sie mir in Löwenstein geholfen hast, werde ich ihr nie vergessen. Ich stehe auf ewig in ihrer Schuld. Und nun ist sie verschwunden...}}
 
{{Comment|TARGET=Seriath Dargon|DISPLAY=FLAT|CONTENT=[[Datei:Seriath Dargon.jpg|left|100px]]Ein fehlender Zacken einer Krone. Das es mir nicht gelang dich zu beschützen ist wie eine klaffende Wunde, die mich peinigt und bluten lässt. Ich vermisse dich mein Freund... Ich vermisse dich mein Bruder von der anderen Mutter...}}
 
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 181: Zeile 204:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Sie ist gegangen ohne sich zu verabschieden.}}
+
Sie ist gegangen ohne sich zu verabschieden. Wünschte, sie wäre länger geblieben...}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 193: Zeile 216:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Dich hat deine Reise schon auf viele Wege geleitet. Es ist immer wieder angenehm sich mit dir zu unterhalten, vorallem weil man offen reden kann. Nun scheint das Glück wieder mit dir zu sein. Aber du nimmst dir unwichtige Kleinigkeiten zu sehr zu Herzen... Aber deine Reittiere sind sehr zuverlässig! Rot das Haar wie ihr Temprament. Man könnte meinen, sie gehen in Flammen auf dabei zeigt sich doch recht oft eine kontrollierte, ruhige Seite.}}
+
Dich hat deine Reise schon auf viele Wege geleitet. Es ist immer wieder angenehm sich mit dir zu unterhalten, vorallem weil man offen reden kann. Nun scheint das Glück wieder mit dir zu sein. Aber du nimmst dir unwichtige Kleinigkeiten zu sehr zu Herzen... Aber deine Reittiere sind sehr zuverlässig! Rot das Haar wie ihr Temprament. Man könnte meinen, sie gehen in Flammen auf dabei zeigt sich doch recht oft eine kontrollierte, ruhige Seite. Sie wird oft stinkig, wenn ihr etwas nicht passt und statt es hinzunehmen oder zu akzeptieren bzw. ignorieren, zerstört sie wohl lieber Freundschaften.}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 199: Zeile 222:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich weiß nicht wer ihn angeschleppt hat, aber manchmal folgt er mir auf Schritt und Tritt, als würden man mit mir irgendwelche spannenden Geschichten erleben... Amüsant.}}
+
Ich weiß nicht wer ihn angeschleppt hat, aber manchmal folgt er mir auf Schritt und Tritt, als würden man mit mir irgendwelche spannenden Geschichten erleben... Ein kleiner Fluch, hm.}}
  
 
{{Comment|TARGET=Lucian|DISPLAY=FLAT|CONTENT=[[Datei:Lucian.jpg|left|100px]]Erst beim Anblick seines Grabes wusste ich, dass er verstorben ist. Mal wieder einen sehr guter Freund verloren...}}
 
{{Comment|TARGET=Lucian|DISPLAY=FLAT|CONTENT=[[Datei:Lucian.jpg|left|100px]]Erst beim Anblick seines Grabes wusste ich, dass er verstorben ist. Mal wieder einen sehr guter Freund verloren...}}
Zeile 207: Zeile 230:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Undiszipliniert, fehlerhafter Patriotismus und Hochmut. Ich wollte ihn einst ändern, mittlerweile warte ich darauf, dass er sich wie Mandres in einen sinnlosen Tot stürzt. Letztens an der Front war es ja fast soweit.}}
+
Undiszipliniert, fehlerhafter Patriotismus und Hochmut. Ich wollte ihn einst ändern, mittlerweile warte ich darauf, dass er sich wie Mandres in einen sinnlosen Tot stürzt. Letztens an der Front war es ja fast soweit. Taucht nur auf um dann Mitten im Kampf wieder zu verschwinden.}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 231: Zeile 254:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Er mag zwar ein Jure sein, aber er hat das Herz am rechten Fleck. Er kämpft mit dem Säbel, ein seltener Anblick in Ahmran und er bewahrt für seine Abstammung ein doch recht ruhiges Gemüt. Er spielt weder den Helden, noch lässt er sich ob seiner Herkunft übers Ohr hauen. Ich mag den Juren. Und noch mehr seine Einstellung.}}
+
Er mag zwar ein Jure sein, aber er hat das Herz am rechten Fleck. Er kämpft mit dem Säbel, ein seltener Anblick in Ahmran und er bewahrt für seine Abstammung ein doch recht ruhiges Gemüt. Er spielt weder den Helden, noch lässt er sich ob seiner Herkunft übers Ohr hauen. Ich mag den Juren. Und noch mehr seine Einstellung. Ich hoffe, er redet sich nicht ein, dass ich das Unglück anziehe... moment... vielleicht tut er es ja!}}
 
+
{{Comment
+
|TARGET=Galaria Ganter II.
+
|DISPLAY=FLAT
+
|CONTENT=
+
Bei ihrem Anblick verbreitet sich eine angenehme Ruhe in mir aus. Deine Botschaft ist angekommen., aber trotzdem schaust du so lange rüber. Ich... bin verwirrt...}}
+
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 249: Zeile 266:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ein Talent für Fehlschläge. Ich finde es recht überraschend, dass er trotz allem immernoch so enthusiastisch ist. Denoch sollte er sich bei manchen Dingen zurückhalten. Und er redet zuviel und zu wirr.}}
+
Ein Talent für Fehlschläge. Ich finde es recht überraschend, dass er trotz allem immernoch so enthusiastisch ist. Denoch sollte er sich bei manchen Dingen zurückhalten. Und er redet zuviel und zu wirr. Das du mein Pferd aufgescheucht hast und es dann mitgenommen hast werde ich dir noch vergelten.}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 279: Zeile 296:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Empfinde ihn als angenehmen Gesprächspartner. Er hat mich auf eine Idee gebracht und wenn diese fruchtet, muss ich mir etwas einfallen lassen, um Leevin meine Dankbarkeit zu zeigen. Jetzt brachte er mir auch eine ausführliche Akte über den schwarzen Streiter, ich muss mich irgendwie erkenntlich zeigen! Nun hat er noch mehr herausgefunden und anscheind lichtet sich langsam der Schleier. Ich hoffe, er wird nicht übermütig oder unvorsichtig, denn man weiß nie, wer einem da in den Rücken fallen könnte.}}
+
Empfinde ihn als angenehmen Gesprächspartner. Er hat mich auf eine Idee gebracht und wenn diese fruchtet, muss ich mir etwas einfallen lassen, um Leevin meine Dankbarkeit zu zeigen. Jetzt brachte er mir auch eine ausführliche Akte über den schwarzen Streiter, ich muss mich irgendwie erkenntlich zeigen! Ich hoffe, er wird nicht übermütig oder unvorsichtig, denn man weiß nie, wer einem da in den Rücken fallen könnte. Seine Idee über eine Sammlung von jenen Wesenheiten und die Verknüpfungen untereinander, ich hoffe sie erlischt nicht!}}
  
{{Comment|TARGET=Kendra Vyrantis|DISPLAY=FLAT|CONTENT=[[Datei:KendraV.jpg|left|100px]]Succubus oder Angelus, was bist du nun? Ich kann dich schwer einschätzen und jede Begegnung macht es nicht einfacher aus dir schlau zu werden... oder ist es dir einfach Ernst mit deiner Direktheit? Hm...}}
+
{{Comment|TARGET=Kendra Vyrantis|DISPLAY=FLAT|CONTENT=[[Datei:KendraV.jpg|left|100px]]Ich glaube, nun habe ich es verstanden, hm...}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 299: Zeile 316:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Vatin und Druidin. Sie hat mir meine Runen vorgelesen, wie erwartet hatte jede Antwort ihre zwei Seiten. Aber egal, ich habe mittlerweile Respekt vor ihr und ihrer Freundlichkeit.}}
+
Vatin und Druidin. Sie hat mir meine Runen vorgelesen, wie erwartet hatte jede Antwort ihre zwei Seiten. Aber egal, ich habe mittlerweile Respekt vor ihr und ihrer Freundlichkeit. Ich bin ihr zutiefst dankbar dafür, dass sie eine so schöne Zeremonie für uns veranstaltet hat.}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 349: Zeile 366:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Geblendet vom Licht. Damalas wie heute.}}
 
Geblendet vom Licht. Damalas wie heute.}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Cervisia
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Neben Starkbier das beste Getränk um einen munter zu machen und Schmerzen zu ertränken.}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Cider
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Der einzige Wein, den ich trinken UND genießen kann...}}
 
}}
 
}}
  
Zeile 360: Zeile 389:
  
 
<br>
 
<br>
==Die Anderen...==
+
==Die etwas Anderen...==
 
{{Box
 
{{Box
 
|STRUCT=3
 
|STRUCT=3
Zeile 371: Zeile 400:
 
{{Comment|TARGET=Artio's Rudel|DISPLAY=FLAT|CONTENT=[[Datei:377728-sepik 1920x1080.jpg|left|100px]]Egal ob geliebt oder verflucht durch Artio, ihr solltet darauf achten nicht bald selber Beute zu werden. Doch zeigen sie sich klüger als ihre kleineren Artgenossen. Statt zu kämpfen, flüchten sie lieber vor einer Übermacht.}}
 
{{Comment|TARGET=Artio's Rudel|DISPLAY=FLAT|CONTENT=[[Datei:377728-sepik 1920x1080.jpg|left|100px]]Egal ob geliebt oder verflucht durch Artio, ihr solltet darauf achten nicht bald selber Beute zu werden. Doch zeigen sie sich klüger als ihre kleineren Artgenossen. Statt zu kämpfen, flüchten sie lieber vor einer Übermacht.}}
  
{{Comment|TARGET=Der schwarze Streiter|DISPLAY=FLAT|CONTENT=[[Datei:260319 1321602737 medium.jpg|left|100px]]Ser Hagen Eskantor von Südwald, oder doch mehr sein Bruder in Hagen's Körper? Meine Vision zeigte mir, wie Hagen den Schwarzblüter jagte und scheiterte. Ich vermute mal, sein Bruder hat sich seiner bemächtigt. Und ich vermute, ich kenne nun deine Schwäche, Hagen... Ich hoffe, ich kann mich für den Raub an meine Erinnerung rächen, Vampir...}}
+
{{Comment|TARGET=Aron!Der schwarze Streiter
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|IMAGE=NO
 +
|CONTENT=[[Datei:260319 1321602737 medium.jpg|left|100px]]Ser Hagen Eskantor von Südwald, oder doch mehr sein Bruder in Hagen's Körper? Meine Vision zeigte mir, wie Hagen den Schwarzblütler jagte und scheiterte. Ich vermute mal, sein Bruder hat sich seiner bemächtigt. Und ich vermute, ich kenne nun deine Schwäche, Hagen... Und nun bist du nicht mehr als Staub? Leevin zweifelt daran.}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Nebelwächter
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Ich habe das Gefühl, man würde gut zusammenarbeiten können, egal was man euch vorwirft. Solange ihr gegen die Schwarzblütler oder dem Rudel kämpft ist euch meine Unterstützung sicher.}}
  
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 24. Januar 2018, 17:41 Uhr

Vorlage:Character

Vorgeschichte

Geboren unter dem Segen der Mondwächter Artio und Gwynn, aber auch Chronos und Brigid erahnte man so einiges. Aughril wuchs in Nortgard auf. Er verlor seine Eltern im jungen Alter. Sein Bruder und er wurden von ihrem Onkel großgezogen. Sein Bruder verließ sie für andere Ziele. Aughril, alleine bei seinem Onkel und voller Elan, begann seine Kletterkünste und seine Geschicklichkeit zu erweitern. Er stahl und richtete keineren Ärger in Dörfer und Städten an. Als kleiner Ausreißer befreundete er sich mit einem Waisenjungen aus dem Waisenhaus in der nächsten Stadt. Die Herrin des Hauses sah er als Mutterersatz. Unter den strengen Augen seines Onkels wurde ihm die Schnitzerei, der Umgang mit Pfeil und Bogen, Nahkampftechniken mit und ohne Waffe und das Überleben in der Wildnis beigebracht. Aughril und sein bester Freund haben sich mit den falschen Männern angelegt, dadurch wurde das Waisenhaus niedergebrannt, in welchem sein Mutterersatz und seine Freunde lebten. Jener Freund und er sahen mit zu, wie ihre Tat Unheil mit sich brachte. Sie schworen Rache. Doch nicht nur dies wurde ihm genommen, auch sein Onkel verstarb an einer Krankheit. Mit dem Tod seines Onkels verschwand er von der Bildfläche.
Man sagt sich, er habe große, mächtige Wesen erjagt und endete als reicher Mann in irgendeiner abgelegenen Villa. Andere behaupten er endete als Sklave und verstarb durch die Hiebe seines Herren. Wiederum gibt es auch Geschichten, dass einer der Adelsfamilien einen neuen Wächter eingestellt hat, der ebenso gut mit dem Bogen umgehen soll, wie Aughril damals... Jedoch blieb es nur bei Geschichten, die Niemand zu beweisen vermog und man machte sich nicht all zu große Mühe, diese Geschichten zu beweisen.
AVatar Aughril.jpg

Aussehen und Verhalten, damals und heute

Vorlage:Box


Vorlage:Box


Vorlage:Box


Vorlage:Box


Aughril profil.jpg

Ereignisse

- 13. Hartung im Jahre 1405 n.M.- Vermählung mit Mika Daorah am Goldenen Raben. Die Vatin Anouk vollzog die Zermonie und zog drei Runen: NUIN, die Esche - die Rune Gwynns, AILM, die Kiefer - die Rune Galates' und GORT, der Efeu - die Rune Bormos.



Gerüchteküche

Es soll mal das Haus Daorah gegeben haben...



Einblick in die Geschichte, die sein Körper erzählt

Vorlage:Box



Was denkt...

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box


Die etwas Anderen...

Vorlage:Box