• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Aughril Daorah

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Vorgeschichte

Geboren unter dem Segen der Mondwächter Artio und Gwynn, aber auch Chronos und Brigid erahnte man so einiges. Aughril wuchs in Nortgard auf. Er verlor seine Eltern im jungen Alter. Sein Bruder und er wurden von ihrem Onkel großgezogen. Sein Bruder verließ sie für andere Ziele. Aughril, alleine bei seinem Onkel und voller Elan, begann seine Kletterkünste und seine Geschicklichkeit zu erweitern. Er stahl und richtete keineren Ärger in Dörfer und Städten an. Als kleiner Ausreißer befreundete er sich mit einem Waisenjungen aus dem Waisenhaus in der nächsten Stadt. Die Herrin des Hauses sah er als Mutterersatz. Unter den strengen Augen seines Onkels wurde ihm die Schnitzerei, der Umgang mit Pfeil und Bogen, Nahkampftechniken mit und ohne Waffe und das Überleben in der Wildnis beigebracht. Aughril und sein bester Freund haben sich mit den falschen Männern angelegt, dadurch wurde das Waisenhaus niedergebrannt, in welchem sein Mutterersatz und seine Freunde lebten. Jener Freund und er sahen mit zu, wie ihre Tat Unheil mit sich brachte. Sie schworen Rache. Doch nicht nur dies wurde ihm genommen, auch sein Onkel verstarb an einer Krankheit. Mit dem Tod seines Onkels verschwand er von der Bildfläche.
Man sagt sich, er habe große, mächtige Wesen erjagt und endete als reicher Mann in irgendeiner abgelegenen Villa. Andere behaupten er endete als Sklave und verstarb durch die Hiebe seines Herren. Wiederum gibt es auch Geschichten, dass einer der Adelsfamilien einen neuen Wächter eingestellt hat, der ebenso gut mit dem Bogen umgehen soll, wie Aughril damals... Jedoch blieb es nur bei Geschichten, die Niemand zu beweisen vermog und man machte sich nicht all zu große Mühe, diese Geschichten zu beweisen.
AVatar Aughril.jpg

Aussehen und Verhalten, damals und heute

Vorlage:Box


Vorlage:Box


Vorlage:Box


Vorlage:Box


Aughril profil.jpg

Gerüchteküche

Er ist der letzte lebende Daorah.



Einblick in die Geschichte, die sein Körper erzählt

Vorlage:Box



Was denkt...

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box


Die Anderen...

Vorlage:Box