• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Aygo Altair Vandokir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gedanken)
(Gedanken)
Zeile 107: Zeile 107:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Schöner Flecken Erde...wenn ich Ruhe brauche dann gehe ich dahin und die Ruhe tut mir gut....wirklich gut.
 
Schöner Flecken Erde...wenn ich Ruhe brauche dann gehe ich dahin und die Ruhe tut mir gut....wirklich gut.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Kirche des Mithras
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Mit denen kann man seine Spielchen treiben.
 
}}
 
}}
  
Zeile 176: Zeile 183:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Hm, warum hab ich den Eindruck dass er vor mir weg rennen will? Die Gespräche waren bislang sehr kurz.
+
Schickes Kerlchen...der meint Drogen machen mich zu einen schlechten Menschen? VIelleicht sollte ich ab und an versuchen ihn vom gegenteil zu beweisen.
 
}}
 
}}
  
Zeile 190: Zeile 197:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Und die hat wohl was mit Serbitar! Wenn die meint das ich wenn ich Drogen nehme nichts mitbekomme hat die sich geschnitten. Netter Bekehrungsversuch von ihr aber ich bleib beim Alten, das hat mehr Hand und Fuß.
+
Macht schon Spaß so mit ihr. Sie findet mich wohl interessant. Naja..ist ne Frau und mal sehen was draus wird. Hat was mit Serbitar...
 
}}
 
}}
  
Zeile 219: Zeile 226:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
So edel er manchmal tut so tief scheint er dem Rauschkraut verfallen zu sein wie ich. Er war mein Vermieter und auch Ravinsthaler. Und all das macht ihn mir sympatisch.
 
So edel er manchmal tut so tief scheint er dem Rauschkraut verfallen zu sein wie ich. Er war mein Vermieter und auch Ravinsthaler. Und all das macht ihn mir sympatisch.
}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Isabelle McElister
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
Nenne du mich Fifi und ich werde dich Puffi nennen oder ich werde Namen finden die du hasst!
 
 
}}
 
}}
  
Zeile 239: Zeile 239:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Verschwunden. Aber warum meine ich, dass ich sie nochmal sehen werde?
+
Nun ist sie eine Schwester von mir und wir lernen uns mehr und mehr kennen..und ich merke, wir verstehen uns...seltsam.
 
}}
 
}}
  
Zeile 255: Zeile 255:
 
Schwesterherz. Du hast mich gesucht und gefunden. Doch leider gehen wir getrennte Wege. Doch wisse, Blut ist dicker wie Wasser!
 
Schwesterherz. Du hast mich gesucht und gefunden. Doch leider gehen wir getrennte Wege. Doch wisse, Blut ist dicker wie Wasser!
 
}}
 
}}
 
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 275: Zeile 274:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Sie ist wieder da! Welch Lichtblick. Ich hoffe nur, dass sie schnell wieder ihren Weg finden wird. Sie war mal Bundsmitglied. Aber ich gab ihr meinen Eid und dieser geht auch weit über den Bund hinaus. Einmal Bundler immer Bundler!
+
Wo ist die nun wieder hin?
 
}}
 
}}
  
Zeile 310: Zeile 309:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich mag ihn, wie jeden vom Bund. Der ist den Frauen sehr zugetan. Irgendwie sind mir seine kurzen Haare noch sehr ungewohnt fremd. Fand den schöner mit diesen schönen langen weißen. Aber manchmal frage ich mich, warum der was mich betrifft immer das Weite suchen will. Liegt es daran, weil er denkt ich würde auf jeden Mann stehen?
+
Der hat was mit Eylis...einer Kirchendame. Hat aber ab und an seine "Tage". Aber uns verbindet mehr als uns je was verbinden kann. Wir traten zeitgleich in den Orden ein und sprachen den Eid nebeneinander.
 
}}
 
}}
  

Version vom 12. März 2016, 13:56 Uhr

Hauptheme und CharastimmeCharatheme 2Charatheme 3Charatheme 4

WhiteWolf2.jpg
BlackWolf2.jpg

Vorlage:Character

Erscheinungsbild

Ayguturnaround.jpg
AygoDünn.png
Finger.jpg

Aygo Vandokir ist ein Mann von 170 Fingerbreiten seine schlanke Statur ist von athletischer Statur.

Seine lavendelfarbenen Augen stechen einen direkt ins Auge, solltet ihr eueren Blick direkt auf sein Gesicht werfen. Hat wohl seine Augenringe durch Umrandungen verdeckt.

Seine hüftlangen schwarzen Haare hängen glatt nach unten.

Meistens trägt er schlichte dunkle Kleidung, meist sind sie schwarz,weiß oder auch rot gehalten.

An seinem Hals befindet sich eine Kette aus Leder, wo ein Mondzeichen als Anhänger seinen Platz gefunden hat.

Bei nährem Betrachten dürftet ihr sehen, dass der Ringfinger der linken Hand fehlt, nur noch ein kleiner Stummel zeigt, dass sich dort einst ein Finger befand.

Er hat einige lange Narben quer über seinen Rücken gezogen, Fingernägel oder Peitschenhiebe?

Sollte er sprechen, soerklingt diese ruhig und gelassen, ein Kenner würde aber raushören, dass er mit einem Ravinsthaler Akzent spricht.

Timeline

24.04.1379 In Ravinsthal auf Rabenstein in Leibeigenschaft des Fürsten Lazarus Valke von Ravinsthal geboren

1384 Bei einem Ausflug wurde Aygo entführt, gelang so in die Hände eines Zuhälters

1400 Ermordung des Zuhälters durch Aygos Dolch.

11.09.1400 Beitritt im Bund der Wachenden Schwerter

08.11.1400 Vereidigung im Bund der wachenden Schwerter

08.12.1400 Anstellung im Hause Ganter als Hauswache

27.06.1401 Beendigung des Wachdienstes beim Haus Ganter

16.09.1401 Beförderung zum Wächter im Bund der wachenden Schwerter

09.10.1401 Anstellung beim Haus Fuchsenfelde als Hauswache

13.11.1401 Beendigung des Wachdienstes beim Hause Fuchsenfelde

05.05.1402 Ernennung zum Bürger Südwalds

Sein Wesen

Liebehass.jpg

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe der andere Hass genannt." - "Und welcher gewinnt?" - "Der den du am meisten nährst."

Familie

Vorlage:Box

Gedanken

Vorlage:Box

Vorlage:Box