• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Aygo Altair Vandokir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Timeline)
(Gedanken)
Zeile 100: Zeile 100:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Jetzt sind die Grenzen offen und ich fühle mich elendig...
+
Ich bin zu Hause angekommen...
 
}}
 
}}
  
Zeile 107: Zeile 107:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Oh Stadt des Mithras und des Wahnsinns, irgendwann werde ich noch Teil davon, vom Wahnsinn!
+
Oh Stadt des Mithras und des Wahnsinns, ich hab den Wahnsinn überlebt.
 
}}
 
}}
  

Version vom 9. Mai 2017, 22:11 Uhr

Hauptheme und CharastimmeCharatheme 2Charatheme 3Charatheme 4

WhiteWolf2.jpg
BlackWolf2.jpg

Vorlage:Character

Erscheinungsbild

Ayguturnaround.jpg
AygoDünn.png
Finger.jpg

Aygo Vandokir ist ein Mann von 170 Fingerbreiten seine schlanke Statur ist von athletischer Statur.

Seine lavendelfarbenen Augen stechen einen direkt ins Auge, solltet ihr eueren Blick direkt auf sein Gesicht werfen. Hat wohl seine Augenringe durch Umrandungen verdeckt.

Seine hüftlangen schwarzen Haare hängen glatt nach unten.

Meistens trägt er schlichte dunkle Kleidung, meist sind sie schwarz,weiß oder auch rot gehalten.

An seinem Hals befindet sich eine Kette aus Leder, wo ein Mondzeichen als Anhänger seinen Platz gefunden hat.

Bei nährem Betrachten dürftet ihr sehen, dass der Ringfinger der linken Hand fehlt, nur noch ein kleiner Stummel zeigt, dass sich dort einst ein Finger befand.

Er hat einige lange Narben quer über seinen Rücken gezogen, Fingernägel oder Peitschenhiebe?

Sollte er sprechen, soerklingt diese ruhig und gelassen, ein Kenner würde aber raushören, dass er mit einem Ravinsthaler Akzent spricht.

Timeline

24.04.1379 In Ravinsthal auf Rabenstein in Leibeigenschaft des Fürsten Lazarus Valke von Ravinsthal geboren

1384 Bei einem Ausflug wurde Aygo entführt, gelang so in die Hände eines Zuhälters

1400 Ermordung des Zuhälters durch Aygos Dolch.

11.09.1400 Beitritt im Bund der Wachenden Schwerter

08.11.1400 Vereidigung im Bund der wachenden Schwerter

08.12.1400 Anstellung im Hause Ganter als Hauswache

27.06.1401 Beendigung des Wachdienstes beim Haus Ganter

16.09.1401 Beförderung zum Wächter im Bund der wachenden Schwerter

09.10.1401 Anstellung beim Haus Fuchsenfelde als Hauswache

13.11.1401 Beendigung des Wachdienstes beim Hause Fuchsenfelde

05.05.1402 Ernennung zum Bürger Südwalds

14.09.1403 Beitritt in der Königsgarde

17.09.1403 Beitritt in der Löwensteiner Stadtwache

29.01.1404 Beförderung zum Wachtmann Löwensteins

09.05.1404 Beendigung des Dienstes der Löwensteiner Stadtwache

Sein Wesen

Liebehass.jpg

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe der andere Hass genannt." - "Und welcher gewinnt?" - "Der den du am meisten nährst."

Familie

Vorlage:Box

Gedanken

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Stammbaum1.jpg