• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Aygo Altair Vandokir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gedanken)
(Seine Schicksalsgötter)
 
(17 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 39: Zeile 39:
  
 
Sollte er sprechen, soerklingt diese ruhig und gelassen, ein Kenner würde aber raushören, dass er mit einem Ravinsthaler Akzent spricht.
 
Sollte er sprechen, soerklingt diese ruhig und gelassen, ein Kenner würde aber raushören, dass er mit einem Ravinsthaler Akzent spricht.
 +
 +
==Seine Schicksalsgötter==
 +
Morrigú - Er liebt Gewalt und Schmerzen welche man durch Gewalt zufügen kann, bei sich oder bei Anderen. Auch liebt er den Anblick von Leidenden Sterbenden.
 +
 +
Branwen - Er ist ein Kind der Lust wenn sich eine Gelegenheit bietet schlägt er zu.
 +
 +
Artio - Er ist wie ein Raubtier vergleichbar wie ein Wolf.
 +
 +
Gelates - Er ist ein Meister der Geheimnisse - Oft vergisst er welche.
 +
 +
Brigid - Er liebt es, Lieder vorzutragen. Hat was das angeht keine Scheu. Auch dem Tanz ist er nicht abgeneigt.
 +
 +
Easar - Er ist immer für einen Scherz zu haben, geht dabei aber auch gerne einen Schritt weiter.
  
 
==Timeline==
 
==Timeline==
Zeile 74: Zeile 87:
  
 
23.10.1404 Ernennung zum Bürger Ravinsthals
 
23.10.1404 Ernennung zum Bürger Ravinsthals
 +
 +
26.04.1405 Anstellung in der Verwaltung Ravinsthals als Schreiber auf Probe
 +
 +
30.05.1405 Anstellung als Schreiber in der Verwaltung Ravinsthals
  
 
==Sein Wesen==
 
==Sein Wesen==
Zeile 112: Zeile 129:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Oh Stadt des Mithras und des Wahnsinns, ich hab den Wahnsinn überlebt.
 
Oh Stadt des Mithras und des Wahnsinns, ich hab den Wahnsinn überlebt.
 +
 +
Diese Stadt ist eine Dirne...
 +
Hat rote Flecken auf der Stirn...
 +
Ihre Zähne sind aus Gold...
 +
Sie ist fett und doch so hold...
 +
Ihr Mund fällt mir zu Tale...
 +
wenn ich sie dafür bezahle...
 +
Sie zieht sich aus doch nur für Geld...
 +
Die Stadt die mich nicht in Atem hält...
 +
 +
Löwenstein!
 +
 +
Sie ist alt und trotzdem unschön...
 +
Ich kann ihr widerstehen...
 +
Pudert sich die alte Haut...
 +
Hat sich die Brüste neu gebaut...
 +
Sie macht mich übel ich leide Qualen...
 +
Sie tanzt für mich ich muss bezahlen...
 +
Sie schläft mit mir doch nur für Geld...
 +
Ist doch die unschönste Stadt der Welt...
 +
 +
Löwenstein!
 
}}
 
}}
  
Zeile 139: Zeile 178:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Das leben ist eine Reise ohne zurück...Was war ist gewesen...was sein wird wird sein...aber was kommt ist ein Geheimnis. Die nacht ist von Geheimnissen voll. Das Leben ist eine Reise ins Ungewisse. Wir wissen nur, dass alles fließt und fließt. Der Fluss fließt durch den Tag und die Nacht. Doch auf jede Nacht folgt ein neuer Tag - das ist gewiss!
+
Das Leben ist eine Reise ohne zurück...Was war ist gewesen...was sein wird wird sein...aber was kommt ist ein Geheimnis. Die Nacht ist von Geheimnissen voll. Das Leben ist eine Reise ins Ungewisse. Wir wissen nur, dass alles fließt und fließt. Der Fluss fließt durch den Tag und die Nacht. Doch auf jede Nacht folgt ein neuer Tag - das ist gewiss!
 
}}
 
}}
  
Zeile 153: Zeile 192:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Hat mir angeboten, Leibwache meines Sohnes zu sein. Schauen wir mal was kommt. Aber sie ist ja noch Schülerin des Rabenkreises und die suchen sich schon die richtigen Personen aus. Jedenfalls mag Cahira sie und Cahira vertraue ich blind....schauen wir mal!
+
Nun sind wir scheinbar ein Paar. Ich bin gespannt wie lange das gut geht. Entweder sie rennt irgendwann weg oder wir werden eine gute Zukunft haben.
 
}}
 
}}
  
Zeile 203: Zeile 242:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Ich lernte sie kennen und wir verstanden uns. Ich glaube sie meint es nur gut mit mir. Bin nun ihr Leibwächter und wir sind einander offene Bücher. Können nicht alle Frauen so sein wie sie?
 
Ich lernte sie kennen und wir verstanden uns. Ich glaube sie meint es nur gut mit mir. Bin nun ihr Leibwächter und wir sind einander offene Bücher. Können nicht alle Frauen so sein wie sie?
 +
Die Zeit verging fast wie im Fluge. Wir vertrauen einander blind, Verdammt blind. Wenn sie sagen würde, spring ins Feuer werde ich das auch tun. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass ich ihr vertrauen kann und ich weiß auch, dass sie mich keiner Gefahr aussetzen will. Wir sind ein gutes Gespann. Ich bin jetzt Schreiber auf Probe.
 +
Sie sagt, dass sie in mir mehr als nur einen Freund sieht. Sie sieht Familie in mir. Also gehöre ich also irgendwie zu ihrer Familie. Komisch so in zwei Familien zu sein.
 
}}
 
}}
  
Zeile 399: Zeile 440:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Wo ist die nun wieder hin?
 
Wo ist die nun wieder hin?
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Marius Vallor
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Es macht mir Spaß, wieder zu spielen....spielen wir mit ihm. Der Männerwelt scheint er nicht gänzlich abgeneigt zu sein....irgendwie ... finde ich wieder zu mir selbst zurück...der Alte Aygo ist doch nicht ganz tot... . Spielen wir das Spiel!
 
}}
 
}}
  
Zeile 413: Zeile 461:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Der kann saufen wie ein Fass ohne Boden. Der glaubt an Mithras, wenn er mal nüchtern ist. Aber wann ist der mal nüchtern? Nie. Hm...
 
Der kann saufen wie ein Fass ohne Boden. Der glaubt an Mithras, wenn er mal nüchtern ist. Aber wann ist der mal nüchtern? Nie. Hm...
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Mika
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Eine gute Freundin meiner Schwester. Ab und an sieht man sich, redet einige Worte. Scheint ganz in Ordnung zu sein. Nur um sie wirklich zu kennen, müsste man mehr miteinander zutun haben. Schauen wir mal was kommt und was wird.
 
}}
 
}}
  

Aktuelle Version vom 27. Juni 2018, 16:39 Uhr

Hauptheme und CharastimmeCharatheme 2Charatheme 3Charatheme 4

WhiteWolf2.jpg
BlackWolf2.jpg

Vorlage:Character

Erscheinungsbild

Ayguturnaround.jpg
AygoDünn.png
Finger.jpg

Aygo Vandokir ist ein Mann von 170 Fingerbreiten seine schlanke Statur ist von athletischer Statur.

Seine lavendelfarbenen Augen stechen einen direkt ins Auge, solltet ihr eueren Blick direkt auf sein Gesicht werfen. Hat wohl seine Augenringe durch Umrandungen verdeckt.

Seine hüftlangen schwarzen Haare hängen glatt nach unten.

Meistens trägt er schlichte dunkle Kleidung, meist sind sie schwarz,weiß oder auch rot gehalten.

An seinem Hals befindet sich eine Kette aus Leder, wo ein Mondzeichen als Anhänger seinen Platz gefunden hat.

Bei nährem Betrachten dürftet ihr sehen, dass der Ringfinger der linken Hand fehlt, nur noch ein kleiner Stummel zeigt, dass sich dort einst ein Finger befand.

Er hat einige lange Narben quer über seinen Rücken gezogen, Fingernägel oder Peitschenhiebe?

Sollte er sprechen, soerklingt diese ruhig und gelassen, ein Kenner würde aber raushören, dass er mit einem Ravinsthaler Akzent spricht.

Seine Schicksalsgötter

Morrigú - Er liebt Gewalt und Schmerzen welche man durch Gewalt zufügen kann, bei sich oder bei Anderen. Auch liebt er den Anblick von Leidenden Sterbenden.

Branwen - Er ist ein Kind der Lust wenn sich eine Gelegenheit bietet schlägt er zu.

Artio - Er ist wie ein Raubtier vergleichbar wie ein Wolf.

Gelates - Er ist ein Meister der Geheimnisse - Oft vergisst er welche.

Brigid - Er liebt es, Lieder vorzutragen. Hat was das angeht keine Scheu. Auch dem Tanz ist er nicht abgeneigt.

Easar - Er ist immer für einen Scherz zu haben, geht dabei aber auch gerne einen Schritt weiter.

Timeline

24.04.1379 In Ravinsthal auf Rabenstein in Leibeigenschaft des Fürsten Lazarus Valke von Ravinsthal geboren

1384 Bei einem Ausflug wurde Aygo entführt, gelang so in die Hände eines Zuhälters

1400 Ermordung des Zuhälters durch Aygos Dolch.

11.09.1400 Beitritt im Bund der Wachenden Schwerter

08.11.1400 Vereidigung im Bund der wachenden Schwerter

08.12.1400 Anstellung im Hause Ganter als Hauswache

27.06.1401 Beendigung des Wachdienstes beim Haus Ganter

16.09.1401 Beförderung zum Wächter im Bund der wachenden Schwerter

09.10.1401 Anstellung beim Haus Fuchsenfelde als Hauswache

13.11.1401 Beendigung des Wachdienstes beim Hause Fuchsenfelde

05.05.1402 Ernennung zum Bürger Südwalds

14.09.1403 Beitritt in der Königsgarde

17.09.1403 Beitritt in der Löwensteiner Stadtwache

29.01.1404 Beförderung zum Wachtmann Löwensteins

09.05.1404 Beendigung des Dienstes der Löwensteiner Stadtwache

15.06.1404 In Dienstnahme von Cahira Mendoza als Leibgarde

23.10.1404 Ernennung zum Bürger Ravinsthals

26.04.1405 Anstellung in der Verwaltung Ravinsthals als Schreiber auf Probe

30.05.1405 Anstellung als Schreiber in der Verwaltung Ravinsthals

Sein Wesen

Liebehass.jpg

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe der andere Hass genannt." - "Und welcher gewinnt?" - "Der den du am meisten nährst."

Familie

Vorlage:Box

Gedanken

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Loki cosplay by charliehotshot-d5ixbfm.jpg