• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Brannagh Dal Cais: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 71: Zeile 71:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Ist er das Schicksal welches mir die Vatin prophezeite? Nur zaghaft traute ich mich, mir einzugestehen, dass ich es doch noch einmal wagen will, und dass er mich liebt, wie keiner zuvor. Mir fehlen die Worte, um unsere Nähe zu beschreiben, nie war mir jemand so nah und so wichtig. Ich liebe ihn, doch seine vielen Titel machen mir Angst.
 
|CONTENT=Ist er das Schicksal welches mir die Vatin prophezeite? Nur zaghaft traute ich mich, mir einzugestehen, dass ich es doch noch einmal wagen will, und dass er mich liebt, wie keiner zuvor. Mir fehlen die Worte, um unsere Nähe zu beschreiben, nie war mir jemand so nah und so wichtig. Ich liebe ihn, doch seine vielen Titel machen mir Angst.
Was habt Ihr da nur aufgeweckt in den fernen ravinsthaler Gräbern? Es nahm von dir Besitz und zwangt dich in die Knie, stellte unsere Liebe auf eine harte Probe. Ich wäre mit dir gestorben, doch nun ist alles gut, Vishaya sei Dank!}}
+
Was habt Ihr da nur aufgeweckt in den fernen ravinsthaler Gräbern? Es nahm von dir Besitz und zwangt dich in die Knie, stellte unsere Liebe auf eine harte Probe. Belohnt haben uns die Götter jedoch mit einem Kind, nichts darf uns mehr trennen, und doch habe ich Angst, denn sie wissen nun, dass deine Schwester eine Hexe war.}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Askir Gogolin VII Ganter
 
|TARGET=Askir Gogolin VII Ganter
Zeile 159: Zeile 159:
 
|TARGET=Naradielle Rika Lyrandes
 
|TARGET=Naradielle Rika Lyrandes
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Ich wusste garnicht, wie sehr sie mir vertraut. Es macht mich sehr nachdenklich.}}  
+
|CONTENT=Wie konnte sie uns allen das nur antun? All ihre Freundlichkeit, ihre Zuwendung, ihre Liebe muss vorgetäuscht gewesen sein, oder wie sonst beschwört man einen DÄMON in seinem eigenen Lehen? Ist sie nun auf ewig eine Gefangene des Abyss, eine Verfluchte, oder war sie es sogar bereits vor ihrem Tode? }}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Salvyron
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Elfies Sohn, ich mag ihn, seine Augen sind so dunkel, dass man meinen könnte, Sterne würden darin funkeln. Welches Geheimnis trägt er da in seiner Brust, was auch immer es ist, es trägt sich schwer.}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Sam
 
|TARGET=Sam

Version vom 8. Oktober 2015, 20:22 Uhr

Vorlage:Character

10356365 703916826331466 5718859275896226313 n..jpeg


Vorlage:Box




Vorlage:Box