• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Brut (Quest): Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beteiligte Charaktere)
(Beteiligte Charaktere)
Zeile 26: Zeile 26:
 
* [[Hagen Grubisch]], dekorativer Mann der Stunde
 
* [[Hagen Grubisch]], dekorativer Mann der Stunde
 
* eine Kreatur, als "Zahnmonster" verschrien
 
* eine Kreatur, als "Zahnmonster" verschrien
 +
* [[Justan Schumann]], der Mann, der nicht hoch hinaus wollte
 
* [[Loran Schlichter]], das unverbesserliche Scheusal
 
* [[Loran Schlichter]], das unverbesserliche Scheusal
 
* [[Iltis]], die Schwester mit dem besonderen Aroma
 
* [[Iltis]], die Schwester mit dem besonderen Aroma

Version vom 9. November 2016, 14:05 Uhr

Aktuelles

Vorlage:ToRPDate Auch wenn es offiziell so aussehen mag, dass das inzwischen als „Zahnmonster“ betitelte Wesen der Reichsstadt untreu geworden ist, scheint dies nicht für Loran Schlichter und seine Vampire zu gelten. Nachdem sie über einen längeren Zeitpunkt mehr oder minder erfolgreich nach Spuren von Verfall und Zerfall suchten und ungewöhnliche Wege zur Kommunikation mit Hilfe anderer ersuchten, entschlossen sich Vier von ihnen, in Löwenstein tiefer zu graben. Dass „tiefer“ und „graben“ gar nicht mal so unpassend zu sein scheint, zeigt die Expedition durch den Untergrund von Löwenstein, die durch verlassene Keller führte und in der Kanalisation unter dem Armenviertel endete. Loran Schlichter als Ältester, konnte die Veränderung sofort ausmachen, während die anderen Drei, nur nach und nach auf die langersehnten Spuren stießen.

Doch dann schienen sich die Ereignisse zu überschlagen…

Stand

Lyssa stösst ausserhalb in Südwald, unweit des Grossbauernhofes auf eine vage menschliche Wesenheit, Details bleiben unter einer zerschlissenen Kapuzenrobe verborgen. Die Wesenheit verfolgt sie bis nach Löwenstein und wird dort von Marie Philippa Strastenberg mit einer Armbrust angeschossen. Eine Leiche kann nicht gefunden werden.

Der folgende Aushang Lyssas erweckt einige Aufmerksamkeit.

Marie informiert die Stadtwache mit einem eigenen Schreiben.

Die Vampire um Loran Schlichter bekommen Wind von dem Vorkommnis und begeben sich auf Spurensuche in Löwenstein, sind jedoch nicht in der Lage die Kreatur aufzuspüren.

Auch wenn es offiziell so aussehen mag, dass das inzwischen als „Zahnmonster“ betitelte Wesen der Reichsstadt untreu geworden ist, scheint dies nicht für Loran Schlichter und seine Vampire zu gelten. Nachdem sie über einen längeren Zeitpunkt mehr oder minder erfolgreich nach Spuren von Verfall und Zerfall suchten und ungewöhnliche Wege zur Kommunikation mit Hilfe anderer ersuchten, entschlossen sich Vier von ihnen, in Löwenstein tiefer zu graben. Dass „tiefer“ und „graben“ gar nicht mal so unpassend zu sein scheint, zeigt die Expedition durch den Untergrund von Löwenstein, die durch verlassene Keller führte und in der Kanalisation unter dem Armenviertel endete. Loran Schlichter als Ältester, konnte die Veränderung sofort ausmachen, während die anderen Drei, nur nach und nach auf die langersehnten Spuren stießen.

Doch dann schienen sich die Ereignisse zu überschlagen…

Beteiligte Charaktere