• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Cahira Mendoza: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Aktuelles)
 
(35 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
|STATUS=aktiv
 
|STATUS=aktiv
 
|TYPE=Spielerchar
 
|TYPE=Spielerchar
|HEADER=<p style="font-family:'Segoe Print';font-size:10pt;color:#333;text-align:center;">„Solange ich atme, hoffe ich.“</p>
+
|HEADER=<p style="font-family:'Segoe Print';font-size:10pt;color:#333;text-align:center;">„Solange ich atme, hoffe ich.“ ~ Cicero</p>
 +
|NAME=Cahira Mendoza von Ravinsthal
 
|ALIAS=Sonnenschein, Kätzchen
 
|ALIAS=Sonnenschein, Kätzchen
 
|CONFESSION=Mondwächter
 
|CONFESSION=Mondwächter
Zeile 9: Zeile 10:
 
|BIRTHYEAR=1377
 
|BIRTHYEAR=1377
 
|BIRTHPLACE=Silendir
 
|BIRTHPLACE=Silendir
|FATHER=Seán, ehemals Shem
+
|FATHER=Seán Teahan
|MOTHER=Ida
+
|MOTHER=Ida Teahan
 
|SEX=weiblich
 
|SEX=weiblich
 
|HAIRCOLOR=braun
 
|HAIRCOLOR=braun
Zeile 17: Zeile 18:
 
|WEIGHT=60
 
|WEIGHT=60
 
|HEIGHT=165
 
|HEIGHT=165
|MISC=Eine silbern verblasste Narbe zieht sich über ihre Stirn.
+
|MISC=Schutzgötter: Anu, Sulis, Nodons, Gwynn
 
|ICQ=122224734
 
|ICQ=122224734
 
}}
 
}}
 
==Aussehen==
 
==Aussehen==
  
Eine junge Frau mit weichem, braunen Lockenhaar, welches ihr über die Schultern fällt. Sie hat runde Wangen, eine kecke Nase und einen etwas zu groß geratenen, sinnlichen Mund. Ihre Stimme ist weich und volltönend und ihre Augen scheinen mit das Reizvollste an ihr zu sein: Groß, rund und bernsteinfarben blicken sie mit unschuldigem Arg in die Welt hinaus. Feine Fältchen um Nase, Augenwinkel und zwischen den Brauen deuten an, dass sie wohl ebenso gerne und oft lacht wie sie auch sorgenvoll die Augenbrauen zusammenzieht. Eine silbern verblasste Narbe zieht sich über ihre Stirn. Ihre Gestalt ist aufrecht, schlank, doch fraulich, und ihre Bewegungen voller Kraft und fließend.  
+
[[Datei:CahiraMendoza4.jpg|framed|left]]
 +
<p style="text-align:justify"> Das erste, was an der jungen Frau auffallen mag, sind ihre '''braunen Locken'''. Weich fällt das Haar bis über ihre Schultern hinab, stets gewaschen und gebürstet.
 +
Das zweite sind die '''großen Augen'''. Rehbraun und ohne Arg betrachten sie mit freundlicher Neugier die Welt und mustern ihr Gegenüber. Wenn sie etwas bewegt, scheinen sie dunkler, und manchesmal sind die Augen hell und klar wie Bernstein.  
 +
Die runden Wangen, die kecke Nase und die schwungvollen Brauen runden das durchweg '''freundliche Erscheinungsbild''' ab. Der etwas zu groß geratene Mund, in dessen Winkel meist ein kleines Lächeln spielt, weist auf innewohnende Sinnlichkeit hin.
 +
Ihre Haut erscheint eher blass, ohne kränklich zu wirken, und gibt Hinweis auf ihre '''galatischen Wurzeln'''. Im Sommer nimmt ihr Teint jedoch eine leichte, gesunde Färbung an, auf ihrer Nasenspitze können sich dann gar Sonnebrand oder -flecken zeigen und das Haar hat einen rötlich-goldenen Schimmer. [[Datei:CahiraeMendoza3.jpg|framed|right]]
 +
Feine Fältchen um Nase, Augenwinkel und zwischen den Brauen deuten an, dass sie wohl ebenso gerne und oft lacht wie sie auch sorgenvoll die Augenbrauen zusammenzieht.  
 +
Einzig die '''silbern verblasste Narbe''' auf ihrer Stirn stört die unbekümmerte, heitere Harmonie des Gesichts.
 +
Ihre Stimme ist volltönend und weich, vielleicht einen Ticken tiefer, als man vermuten würde. Ein gutes Ohr hört die unterschiedlichen Akkzentfärbungen von Silendir oder den Inseln. <br>
 +
Die Gestalt ist '''aufrecht, weiblich,''' von durchschnittlicher Größe. Die fließenden Bewegungen zeugen von Kraft und jahrelangen, den Körper stählenden Übungen. Dennoch ist ihrer Figur der Anschein weiblicher Sanftheit geblieben und neigt zur Molligkeit. <br>
 +
Ihre Kleidung hält sie, wenn auch schlicht und einfach, sauber und ordentlich. Das unbestimmte Aroma von Seife und frischer Luft umgibt sie und vervollständigt das durchweg adrette Bild der jungen Frau. </p>
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
<p style="text-align:justify">Ohne sie in Rüstung gesehen zu haben, ist es fraglich, ob man dieser Frau den Soldaten abnehmen würde.
 +
Überhaupt haben nur wenige '''die Male ihres bisherigen Soldatenlebens''' zu Gesicht bekommen, welche sie verborgen unter Stoff oder Leder trägt - selbstverständlich bis auf die Stirnnarbe, welche ein Überbleibsel ihres ersten ernsten Kampfeinsatzes darstellt.
 +
Zunächst wäre der '''vernarbte, linke Oberarm''' zu nennen. Garstige, wulstige Striemen ziehen sich bis über den Ellenbogen hinunter; einige bereits älter, blasser, andere wiederum noch rot und wie wund. Für wenige Wochen trug die junge Frau das Brandmal des Kultes mit sich herum - einen gehörten Totenkopf - bis ihr Freund Konstantyn mittels Feuermagie zwar dies schändliche Mal tilgte, jedoch auch ihren Arm in ärgste Mitleidenschaft gezogen hat. <br>
 +
Die '''seildünnen Peitschenstriemen''' auf dem Rücken erinnern ebenfalls nur noch blass an ehemaliger Folterqual einer längeren Gefangenschaft.
 +
Die neueren Narben am Oberarm, wie auch die '''Bolzeneinschüsse an ihrem Oberschenkel''', rühren vom letzten Einsatz der SSI her, bei dem die Truppe zersprengt worden war und sich ein Teil von ihnen erst Jahre später wiedergefunden hatte. Am Bein zumindest sieht es so aus, als wäre dort die Haut an einigen Stellen gezielter aufgeschnitten und wieder vernäht worden, Zeichen eines oder mehrerer Eingriffe.
 +
Eine '''Vielzahl kleinerer, unbestimmter Narben''' zieren außerdem ihren Körper; hier eine kleine Brandwunde, die aber auch vom unachtsamen Kochen herrühren könnte, dort die Spur eines Übungskampfes, der dann doch ernster geworden war.</p>
 +
 
 +
 
 +
==Aktuelles==
 +
Man sieht sie in letzter Zeit seltener in Rüstung oder Lederkluft, vielmehr in zweckmäßiger Kleidung und Schürze bei der Feldarbeit oder rotem Gewand samt Emblem in der Verwaltung.<br>
 +
Sie hat sich auf das Füstenhaus Ravinsthal unter den Augen der Götter vereidigt und wurde als Ministerial zur Diplomatin ernannt.<br>
 +
Die Götter haben den Ehebund mit dem Leutnant der Rabensteiner Garde mit einem dritten Kind gesegnet.
 +
 
 +
==Familie==
 +
{{Box|TITLE=Stammbaum|CONTENT=
 +
{{Show my Pedigree}}
 +
}}
  
 
==Geschichten von und mit Cahira==
 
==Geschichten von und mit Cahira==
Zeile 40: Zeile 68:
 
[http://forum.arx-obscura.de/thread-23012.html Das Lied der Klinge]
 
[http://forum.arx-obscura.de/thread-23012.html Das Lied der Klinge]
  
 +
[http://forum.arx-obscura.de/thread-25170.html Der Vorbote der Verdammnis]
  
{{Box|TITLE=Über Cahira ...|CONTENT=
+
==Was man so hört ...==
 +
 
 +
{{Box|TITLE=... über Cahira ...|CONTENT=
 
{{Show Comments about me}}
 
{{Show Comments about me}}
 
  }}
 
  }}
  
{{Box|TITLE=Cahira über ... |CONTENT=
+
{{Box|TITLE=... von Cahira über ...|CONTENT=
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Silendir  
 
|TARGET=Silendir  
Zeile 61: Zeile 92:
 
|TARGET=Zweitürmen  
 
|TARGET=Zweitürmen  
 
|DISPLAY=FOLD   
 
|DISPLAY=FOLD   
|CONTENT=Meine jetzige Heimat. Ein beschauliches Flecken Erde, in dem sich die Menschen gegenseitig helfen und unterstützen - so habe ich das bisher jedenfalls erlebt. Ich tue mein Möglichstes, damit es bei dieser Ruhe bleibt, denn die Nähe zu Ravinsthal ist nicht ohne Risiko. Aber keine Heimstatt war bislang von Dauer. Dabei habe ich unser Haus im Klammtahl gerade liebgewonnen.}}
+
|CONTENT=Meine jetzige Heimat. Ein beschauliches Flecken Erde, in dem sich die Menschen gegenseitig helfen und unterstützen - so habe ich das bisher jedenfalls erlebt. Ich tue mein Möglichstes, damit es bei dieser Ruhe bleibt, denn die Nähe zu Ravinsthal ist nicht ohne Risiko. Aber keine Heimstatt war bislang von Dauer. Dabei habe ich unser Haus im Klammtahl gerade liebgewonnen.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p> Nachdem ich das Hirschenheim übernommen hatte, bin ich zu meiner Familie nach Ravinsthal gezogen. Ein großer Schritt, den ich mir nicht leicht gemacht habe ... Zweitürmen wird mir immer in Gedanken sein.}}
 
  {{Comment   
 
  {{Comment   
 
|TARGET=Schwere Silendrische Infanterie  
 
|TARGET=Schwere Silendrische Infanterie  
 
|DISPLAY=FOLD   
 
|DISPLAY=FOLD   
 
|CONTENT=Wahrscheinlich ist es nicht dienlich, in den Männern und Frauen dieser Einheit mehr als nur Kameraden zu sehen, sondern eine eingeschworene Gemeinschaft einer Familie gleich. Anders als die anderen musste ich mich erst an den rauen Ton und Sitten gewöhnen und vielleicht werde ich immer eine Art Außenseiter sein. Aber es gibt Dinge, für die es sich zu kämpfen lohnt, für die man kämpfen muss und ich würde es mit niemanden lieber tun als mit DER KLINGE an meiner Seite.}}  
 
|CONTENT=Wahrscheinlich ist es nicht dienlich, in den Männern und Frauen dieser Einheit mehr als nur Kameraden zu sehen, sondern eine eingeschworene Gemeinschaft einer Familie gleich. Anders als die anderen musste ich mich erst an den rauen Ton und Sitten gewöhnen und vielleicht werde ich immer eine Art Außenseiter sein. Aber es gibt Dinge, für die es sich zu kämpfen lohnt, für die man kämpfen muss und ich würde es mit niemanden lieber tun als mit DER KLINGE an meiner Seite.}}  
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Ravinsthal
 +
|DISPLAY=FOLD 
 +
|CONTENT=Eine neue Heimat. Mal wieder. Ein ungezähmtes, wildes, wunderschönes Land. Die Menschen herzlicher und hilfsbereiter als vermutet.}}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Kyron Mendoza  
 
|TARGET=Kyron Mendoza  
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
|CONTENT=Mein Herz. Er war und wird immer der eine Mann für mich bleiben. Wir sind durch den Abyss gegangen und wieder zurück. Werden wir jemals ein normales Leben führen? Nein, wahrscheinlich nicht. Und ich würde es nicht anders wollen. Mit ihm ist die Welt immer etwas aufregender, prickelnder, farbenfroher. Mein Puls rast, mein Herz tanzt in seiner Gegenwart und ich bete zu den Göttern, dass ich trotz allen Unbillen in unser beider Leben noch viele Jahre an seiner Seite verbringen darf.}}
+
|CONTENT=Mein Herz. Er war und wird immer der eine Mann für mich bleiben. Wir sind durch den Abyss gegangen und wieder zurück. Werden wir jemals ein normales Leben führen? Nein, wahrscheinlich nicht. Und ich würde es nicht anders wollen. Mit ihm ist die Welt immer etwas aufregender, prickelnder, farbenfroher. Mein Puls rast, mein Herz tanzt in seiner Gegenwart und ich bete zu den Göttern, dass ich trotz allen Unbillen in unser beider Leben noch viele Jahre an seiner Seite verbringen darf.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Was passiert mit uns? Eine weitere Prüfung der Götter und das, nachdem wir so lange Zeit getrennt gewesen waren und uns doch wiedergefunden hatten. Selbst der Tod auf Galatia hat uns nicht trennen können. Ich werde standhaft sein, nicht zweifeln, lieben - ich weiß, tief in seinem Inneren ist er noch immer der Mann, der zu sein er sich so hart erkämpft hat.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Nach der gezwungenen Trennung leben wir nun wieder zusammen. Zwar ist Dureth noch immer ein Teil unseres Lebens, dennoch ist eine Art Sieg und ich koste jeden Moment des Zusammenseins aus ...
 +
}}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Lionel Mendoza  
 
|TARGET=Lionel Mendoza  
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|CONTENT=Mein kleiner, unschuldiger Sohn. Du erhellst meine Tage mit deinem Lachen, deinen täglich neuen Entdeckungen. Als ich Kyron für tot hielt, hast du mich am Leben erhalten. Ich tue alles, um dir deine behütete Kindheit zu bewahren. Denn obwohl du noch so jung an Jahren bist, ziehen bereits dunkle Wolken über deine Zukunft. Doch ich werde stets beschützend an deiner Seite sein.}}
 
|CONTENT=Mein kleiner, unschuldiger Sohn. Du erhellst meine Tage mit deinem Lachen, deinen täglich neuen Entdeckungen. Als ich Kyron für tot hielt, hast du mich am Leben erhalten. Ich tue alles, um dir deine behütete Kindheit zu bewahren. Denn obwohl du noch so jung an Jahren bist, ziehen bereits dunkle Wolken über deine Zukunft. Doch ich werde stets beschützend an deiner Seite sein.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Brynja Mendoza
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=In einer unserer dunkelsten Stunden haben die Götter gezeigt, dass Kyron und ich zusammengehören und uns dieses Kind geschenkt: Eine Tochter, noch so zart, so beschützenswert. Zudem eine echte Ravinsthalerin.}}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Kordian  
 
|TARGET=Kordian  
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
|CONTENT=Wir hatten beide unsere Vorurteile, als wir uns das erste Mal vor so langer Zeit trafen: Er hielt mich für das brave Hausmütterchen, ich ihn für den raubeinigen Kämpen ohne Manieren. Aber mit der Zeit ist er mir mehr als nur mein Hauptmann geworden. Er ist mein Freund, Ratgeber, Familie. Vielleicht sind es gerade unsere Gegensätze, die uns harmonieren und wissen lassen, was wir am jeweils anderen haben. Ich vermisse ihn und hoffe, er kommt bald heil nach Hause.}}
+
|CONTENT=Wir hatten beide unsere Vorurteile, als wir uns das erste Mal vor so langer Zeit trafen: Er hielt mich für das brave Hausmütterchen, ich ihn für den raubeinigen Kämpen ohne Manieren. Aber mit der Zeit ist er mir mehr als nur mein Hauptmann geworden. Er ist mein Freund, Ratgeber, Familie. Vielleicht sind es gerade unsere Gegensätze, die uns harmonieren und wissen lassen, was wir am jeweils anderen haben. Ich vermisse ihn und hoffe, er kommt bald heil nach Hause.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Er hat den Weg zurück zur Familie gefunden. Manchmal ist mir, als ob er nie fort gewesen wäre. So gerne ich ihm auch verzeihen würde, dass er uns damals im Stich gelassen hat ... er muss sich das Vertrauen erst wieder verdienen.}}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Cois Mártainn  
 
|TARGET=Cois Mártainn  
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
|CONTENT=Zuvor nur ein Mann aus Kordians Gefolge: Still, dunkel, bedrohlich. So wie mir alle Männer damals vorgekommen sind. Aber mittlerweile weiß ich seine ruhige Art zu schätzen. Durch unsere gemeinsame Vergangenheit ist auch er zur Familie geworden. Hinter seinen Augen kann ich einen Schmerz erahnen, der tiefer geht, als ich mir vorstellen kann. Ich hoffe, dass er irgendwann einmal wieder frei lächeln kann.}}
+
|CONTENT=Zuvor nur ein Mann aus Kordians Gefolge: Still, dunkel, bedrohlich. So wie mir alle Männer damals vorgekommen sind. Aber mittlerweile weiß ich seine ruhige Art zu schätzen. Durch unsere gemeinsame Vergangenheit ist auch er zur Familie geworden. Hinter seinen Augen kann ich einen Schmerz erahnen, der tiefer geht, als ich mir vorstellen kann. Ich hoffe, dass er irgendwann einmal wieder frei lächeln kann.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Zurück nach Zweitürmen. Obwohl es keinen Tagesritt über den Pass entfernt liegt, kommt es mir so vor als besteige er ein Schiff nach Galatia. Es zerreißt die Familie und ich fühle mich elend und hilflos, da all' Flehen vermutlich nichts an seiner Entscheidung ändern wird.
 +
}}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Arthar Hohenwacht  
 
|TARGET=Arthar Hohenwacht  
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
|CONTENT= Er hat seine Verlobte und sein ungeborenes Kind verloren, wer würde sich da nicht gegen die Welt verschließen? Doch allmählich lässt der Schmerz nach und er wirkt gelöster als noch vor wenigen Monden. Vielleicht auch wegen Luna, seiner Nichte. Er hat seine Eigenarten, wie so jeder von uns, aber mittlerweile weiß ich damit umzugehen, und möchte ihn weder als Kamerad im Regiment noch als Freund missen.}}
+
|CONTENT= Die Götter geben, die Götter nehmen. Erst nehmen sie ihm die Verlobte und das ungeborene Kind und lassen seine Nichte in sein Leben finden, dann entreissen sie ihm die Verwandte wieder und bringen Frau und Sohn zurück. Manchmal frage ich mich, wie er all' den wechselhaften Geschehnissen in seinem Leben standhält. Er hat seine Eigenarten, wie so jeder von uns, aber mittlerweile weiß ich damit umzugehen, und möchte ihn weder als Kamerad im Regiment noch als Freund missen.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Unsere Wege haben sich getrennt. Seitdem ich angekündigt habe, meiner Familie nach Ravinsthal zu folgen, schien ich eine andere zu sein. In seinen Augen vielleicht der Feind, immerhin verließ ich sein geliebtes Zweitürmen ... }}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Isabelle McElister  
 
|TARGET=Isabelle McElister  
Zeile 97: Zeile 149:
 
|TARGET=Siegfried Maximilian Jehann
 
|TARGET=Siegfried Maximilian Jehann
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
|CONTENT=Der Baron von Zweitürmen ist so ganz anders als alle Adligen, die ich kenne. Er ist unkompliziert, tatkräftig und volksnah. Er tritt in die großen Fußstapfen seines Vaters und er muss sich immer wieder Vergleichen stellen. Aber ich denke, mit der Zeit werden die Leute erkennen, was sie an ihm haben. Stärke durch Einigkeit - sein Familienleitspruch beherbergt keine hohlen Worte, wie ich unlängst erfahren konnte. }}
+
|CONTENT=Der Baron von Zweitürmen ist so ganz anders als alle Adligen, die ich kenne. Er ist unkompliziert, tatkräftig und volksnah. Er tritt in die großen Fußstapfen seines Vaters und er muss sich immer wieder Vergleichen stellen. Aber ich denke, mit der Zeit werden die Leute erkennen, was sie an ihm haben. Stärke durch Einigkeit - sein Familienleitspruch beherbergt keine hohlen Worte, wie ich unlängst erfahren konnte.  
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Ich denke oft an ihn. An den klugen Taktiker, wortgewandten Diplomaten, geschickten Fädenzieher, munteren Federschwinger.
 +
}}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Shae MacLoscann
 
|TARGET=Shae MacLoscann
Zeile 103: Zeile 158:
 
|CONTENT=Die ehemaligen Gefährtin von Kordian ist eine mir rätselhafte Frau. Ich habe den größten Respekt vor ihr, vielleicht sogar etwas Angst, denn ich weiß, zu was sie fähig ist. Man stellt sich ihr und ihren Vorhaben besser nicht in den Weg.}}
 
|CONTENT=Die ehemaligen Gefährtin von Kordian ist eine mir rätselhafte Frau. Ich habe den größten Respekt vor ihr, vielleicht sogar etwas Angst, denn ich weiß, zu was sie fähig ist. Man stellt sich ihr und ihren Vorhaben besser nicht in den Weg.}}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
|TARGET=Anouk Ó Muireann 
+
|TARGET=Anouk  
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
|CONTENT=Das Mädchen aus dem Wald, hinter dem doch so viel mehr steckt, als zunächst zu vermuten ist. Sie weiß immerhin mit Kordian umzugehen und das obwohl sie doch so anders ist, als die Frauen, die er bisher zu seinen Gefährtinnen zählte. Ich mag sie. Sogar sehr. Und hoffe, dass sie bald den Weg zurück findet.}}
+
|CONTENT=Das Mädchen aus dem Wald, hinter dem doch so viel mehr steckt, als zunächst zu vermuten ist. Sie weiß immerhin mit Kordian umzugehen und das obwohl sie doch so anders ist, als die Frauen, die er bisher zu seinen Gefährtinnen zählte. Ich mag sie. Sogar sehr. Und hoffe, dass sie bald den Weg zurück findet.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Als sie vor mir stand, wusste ich, dass auch Kordian zurück kommen wird. Sie scheint mir reifer geworden zu sein durch ihre Erlebnisse auf den Inseln. Nicht nur des Hauptmannes wegen fühle ich eine Verbundenheit zu ihr, die jedoch mit der Zeit noch wachsen wird, da bin ich mir sicher. }}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Cyril Nordstem   
 
|TARGET=Cyril Nordstem   
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
|CONTENT=Er war mir von der ersten Begegnung an sympathisch. Manchmal weiß ich nicht, ob er mir wirklich den Hof macht oder dies einfach nur seine Art ist. Immerhin ist er mit Querida verlobt. Seit sie wieder da ist, ist er sanfter geworden. Ich habe ihm vertraut und mit ihm Dinge besprochen, die ich so wohl nur mit Kordian beredet hätte. Im Nachhinein musste ich feststellen, dass ich ihm zu viel zugetraut hatte.}}
+
|CONTENT=Er war mir von der ersten Begegnung an sympathisch. Manchmal weiß ich nicht, ob er mir wirklich den Hof macht oder dies einfach nur seine Art ist. Immerhin ist er mit Querida verlobt. Seit sie wieder da ist, ist er sanfter geworden. Ich habe ihm vertraut und mit ihm Dinge besprochen, die ich so wohl nur mit Kordian beredet hätte. Im Nachhinein musste ich feststellen, dass ich ihm zu viel zugetraut hatte.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Genug ist genug. Ich habe versucht, seine ständige Unzufriedenheit als eine seiner liebenswerten Marotten hinzunehmen - womit ich wohl die letzte im Thal gewesen bin - aber mit der Zeit hat sich der Zorn und die Wut wohl auch in sein Herz und seinen Verstand gefressen und machen ihn unleidlich. Soll er nur nach Ravinsthal gehen und sich über den Winter dort abkühlen; es ist besser, wenn wir uns eine Weile nicht zu Gesicht bekommen, dass nicht auch noch das letzte bisschen Freundschaft, was geblieben scheint, in Rage gesagten Worten verraucht.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Er ist tot, so plötzlich und von eigener Hand. Ich kann es kaum fassen; alles was vorher geschehen ist, zählt nicht mehr. Ich werde immer an ihn denken.}}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Inara   
 
|TARGET=Inara   
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
|CONTENT=Ohne zu Zögern würde ich Inara als gute Seele von Zweitürmen bezeichnen. Vom ersten Moment an hat sie mich wie eine Freundin aufgenommen - ich denke, dass ich drei Jahre auf Svesur gelebt und von meines Vaters Seite her galatische Wurzeln habe, hat dazu einiges beigetragen.}}
+
|CONTENT=Ohne zu Zögern würde ich Inara als gute Seele von Zweitürmen bezeichnen. Vom ersten Moment an hat sie mich wie eine Freundin aufgenommen - ich denke, dass ich drei Jahre auf Svesur gelebt und von meines Vaters Seite her galatische Wurzeln habe, hat dazu einiges beigetragen.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Ich vermisse ihre mütterliche warme Art, die Gespräche, die wir geführt haben, die Kraft, die sie mir stets vermittelt hat. Oft sehe ich sie vor meinem geistigen Auge vor mir, wie sie ihre Felder bearbeitet oder die Tiere füttert und schon ist wieder ein Licht in meinem Herzen.}}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Avinia  
 
|TARGET=Avinia  
Zeile 125: Zeile 188:
 
|TARGET=Magdalena Jehann   
 
|TARGET=Magdalena Jehann   
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
|CONTENT=Sie hat uns ohne zu Zögern im Hirschenheim aufgenommen - Menschen, die sie nicht im mindesten kannte, und für diese Freundlichkeit, das offene Vertrauen bin ich ihr unendlich dankbar. Leider haben sich unsere Wege allzu rasch wieder getrennt, aber ich hoffe immer noch, dass sich unsere noch lose Bekanntschaft zur Freundschaft entwickeln wird. }}
+
|CONTENT=Sie hat uns ohne zu Zögern im Hirschenheim aufgenommen - Menschen, die sie nicht im mindesten kannte, und für diese Freundlichkeit, das offene Vertrauen bin ich ihr unendlich dankbar. Leider haben sich unsere Wege allzu rasch wieder getrennt, aber ich hoffe immer noch, dass sich unsere noch lose Bekanntschaft zur Freundschaft entwickeln wird.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Magda hat das Herz auf dem rechten Flecken und sagt, was sie denkt, was nicht jedem passt. Doch ohne sie wäre Ravinsthal nicht das, was es ist: Sie packt jederzeit mit an und auf ihr Wort kann man sich verlassen. Den vielen Stimmen zum Trotz, gehört sie für mich zur Familie.}}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Sam   
 
|TARGET=Sam   
Zeile 133: Zeile 198:
 
|TARGET=Kyrthon Dureth   
 
|TARGET=Kyrthon Dureth   
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
|CONTENT=Bisher war er der Mann im Hintergrund, der Puppenspieler, die Silberzunge. Nun tritt er mehr und mehr aus dem Schatten und zeigt sein Gesicht. Doch muss noch irgendwo hinter dieser kühlen Fassade und den berechnenden Worten der Mann stecken, der er einstmals gewesen ist: Ein Mensch mit Herz und Seele. Werde ich dieses Herz zu unser aller Wohl berühren und seine Seele aus der Dunkelheit befreien können? }}
+
|CONTENT=Bisher war er der Mann im Hintergrund, der Puppenspieler, die Silberzunge. Nun tritt er mehr und mehr aus dem Schatten und zeigt sein Gesicht. Doch muss noch irgendwo hinter dieser kühlen Fassade und den berechnenden Worten der Mann stecken, der er einstmals gewesen ist: Ein Mensch mit Herz und Seele. Werde ich dieses Herz zu unser aller Wohl berühren und seine Seele aus der Dunkelheit befreien können?  
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Hat er gedacht, ich würde es ohne Widerwehr hinnehmen, dass er einer Einheit den Kameraden, einem Sohn den Vater und einer Ehefrau ihr Herz nimmt? Meine Mittel sind bescheiden, begrenzt. Doch ich werde wie der Stein in seinem Schuh sein, wie die Erbse unter seiner Matratze ...
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Ich weiß, dass er noch immer Macht über Kyron hat, aber einstweilen hat sich die Waagschale zugunsten der Familie, der Liebe geneigt und der Mann scheint verschwunden. Dennoch, ganz tief in meinem Herzen bange ich, wann er wieder aus dem Abyss aufsteigen wird ...}}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Luna Apfelwein   
 
|TARGET=Luna Apfelwein   
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
|CONTENT=Überraschenderweise Arthars Nichte; die Tochter seiner verstorbenen Schwester. Ein Wildfang, ungestüm und unüberlegt. Doch ich komme nicht umhin, dieses unbefangene Wesen manchmal zu beneiden. Und singen kann sie, ich habe kaum meinen Ohren getraut! Für kurze Zeit war sie Rekrut im Regiment und geht nun wieder ihren eigenen Weg. Doch ich bin mir sicher, dass sie unter Arthars Fürsorge es zu etwas bringen wird.  }}
+
|CONTENT=Wie ein Wirbelwind ist sie in unser Leben getreten und ebenso überraschend wie auch traurig ist sie wieder verschwunden. Ich weiß nicht um die genauen Umstände ihres Todes noch was die Götter damit bezwecken wollten, aber fest steht, sie hinterlässt eine Lücke. Ich trauere um Arthars Verlust.  }}
 
{{Comment   
 
{{Comment   
 
|TARGET=Babette Degener   
 
|TARGET=Babette Degener   
Zeile 153: Zeile 222:
 
|TARGET=Querida   
 
|TARGET=Querida   
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
|CONTENT=Die Füchsin. Cyrils Verlobte. Eine Frau von so viel Lebenskraft habe ich selten gesehen. Man kann sich schwer ihrer offenen, freundlichen Art entziehen. Ich habe ihr unseren Sohn anvertraut und fühle mich einerseits wie die größte Rabenmutter von ganz Amhran, andererseits denke ich, sie war die beste Wahl die ich in dieser verzwickten Situation nur treffen konnte.  }}
+
|CONTENT=Die Füchsin. Cyrils Verlobte. Eine Frau von so viel Lebenskraft habe ich selten gesehen. Man kann sich schwer ihrer offenen, freundlichen Art entziehen. Ich habe ihr unseren Sohn anvertraut und fühle mich einerseits wie die größte Rabenmutter von ganz Amhran, andererseits denke ich, sie war die beste Wahl die ich in dieser verzwickten Situation nur treffen konnte.  
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Sie hat meine tiefste Dankbarkeit, dass sie sich um Lionel gekümmert hat und ich hoffe, dass ich ihr diesen Gefallen zurück geben kann. Ich hoffe, diese vermaledaite Sache mit Cyril steht nun nicht zwischen uns.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Ich habe ihr alles Glück der Welt gewünscht, doch die Götter haben manchmal andere Pläne mit uns. Wird der Verlust deswegen leichter zu ertragen? Vermutlich nicht. Ganz gleich, was ich sage oder tun werde, sie muss selber einen Weg finden, damit umzugehen. Doch ich will ihr dabei helfen, so gut ich es vermag.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Letztendlich ist sie gegangen, hat das Haus, in dem sie glücklich mit Cyril gewesen war und in dem er sich das Leben genommen hatte, nicht mehr ausgehalten. Meine Gebete sind bei ihr, woauch immer sie nun ist.}}
 +
{{Comment  
 +
|TARGET=Serbitar Morgenstern
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Der Baron von Südwald, eine bisher eher unbekannte Größe. Doch nach wenigen Treffen wird aus Namen und Titel ein Mensch, der freundlich genug ist, mich erneut auf seinen Hof, der mich so herzzerreißend an das Anwesen meiner Sippe auf Svesur erinnert - nicht an Pracht, eher an Weitläufigkeit und Treiben - einlädt. Vielleicht um auch seine Einsamkeit zu mildern?  }}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Andra Morgenstern 
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Sie ist wieder zurück und ich bin sehr froh, sie wieder an Arthars Seite zu wissen. Sie hat Dinge erlebt, die ich keinem sonst wünschen würde und das sie dennoch überlebt und ihren Sohn heil nach Hause gebracht hat, zeugt von ihrer körperlichen wie auch inneren Stärke. Ich hoffe, wir werden jetzt die Zeit finden, uns näher kennen zu lernen.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Leider war ihr Aufenthalt von kurzer Dauer und ich bin dann nach Ravinsthal gegangen. Ich kann nur hoffen und beten, dass es ihr gut ergeht.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Gabriel Teore 
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Welch' freudige Überraschung in diesen unwegsamen Zeiten. Ich kann es immer noch kaum glauben, dass auch Gabriel nun hier an unserer Seite ist, wieder den Weg zur Familie gefunden hat. Und er ist so fleissig wie eh' und jeh; kaum angekommen, der erste Appell und der erste Auftrag.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Das Kommando der Klinge scheint mit einem Fluch belegt zu sein. Kaum ist er wieder tatkräftig in unser Leben getreten, ist er auch schon wieder verschwunden. Ohne Abschiedsworte, was mich am traurigsten stimmt. Doch er wird sich durchbeissen und wieder kommen, das ist gewiss.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Carmelina Tartsonis 
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Kompetente Vogtin, geschickte Schneiderin, Mutter. Ich habe den größten Respekt vor den Frauen, die diese Gratwanderung mit ebensolcher Leichtigkeit wie die Edle vollbringen. Sie ist in der Tat eine patente Frau und ich freue mich, mit ihr in der Verwaltung von Ravinsthal tätig zu sein.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Einar Ulfson
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Jede Truppe braucht einen Kommandanten mit Herz und Tatkraft und Mumm in der Hose. So wie es Kordian für die Klinge ist, ist es Einar für die Grauwölfe. Wenn er nur nicht so einen garstigen Akzent hätte; ich gebe zu, dass ich manchmal lächle und nicke, obwohl ich gar nicht so genau weiß, was er da eigentlich gesagt hat ...  }}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Marquard Nestador 
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Dieses Fass von einem Mann. Manchmal frage ich mich, wie er so alt werden konnte, aber wenn ich dann sehe, wie er mit seiner Waffe hantiert, verstummt diese Fragerei recht rasch. Ein paar Mal hatte ich nun mit ihm zu tun und schwanke jedesmal dazwischen, entweder laut loszulachen oder vor Schahm das Weite zu suchen. Er ist nicht bösartig, keinesfalls, nur laut und ungehobelt, trinksüchtig und irgendwie unterhaltsam.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Kennan Melyr 
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Natürlich hätte ich gerne Gabriel in seiner Position gesehen, aber ich denke, er war keineswegs eine schlechte Wahl als Lehensritter. Er ist kompetent, wortgewandt, höflich - alles Eigenschaften, die einen Ritter ausmachen. Zudem der Dienstherr meines Ehemannes - und über jene hat man sich keine Meinung zu machen, jedenfalls nach Kyron. Dennoch, ich mag ihn.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Orestes Caetano
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Ich messe kleinen Begegnungen und Gesten, welche die anderen längst vergessen haben, zu viel Bedeutung zu, und dennoch hat er mir seit Anbeginn an nur freundliche Höflichkeit zu Teil werden lassen. Dafür bin ich ihm in der Tat dankbar. Und auch dafür, dass er in meinen Augen der perfekte silendirische Edelmann ist: ausgesuchtes Benehmen und Ausdruck, modische Eleganz gepaart mit gutem Aussehen ... manchmal vermisse ich Guldenachs Erhabenheit, aber nach einem Wortwechsel mit dem Edlen ist dieses Gefühl dahin.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Aki Durán
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Auf den ersten Blick ein großer, recht furchteinflössender Mann, doch diese Statur teilen sich so viele seiner Profession. Auf den zweiten Blick kann ich eine Art Freundlichkeit erahnen, die mit seiner eindeutigen Liebe zum Schmiedehandwerk einhergeht und der ich vertraue. Sein Wort hat für mich Gewicht und Wert.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Ghalen MacLoscann
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Ein heiterer Geist, der immer ein Lächeln auf den Lippen trägt, und das Leben leicht nimmt. Es ist, als ob ich ihn schon immer kennen würde. Und ich vertraue ihm unsere Kinder an, das sagt wohl alles.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Ich werde immer an ihn denken, als meinen Freund, als meine Familie. Noch lange werde ich es nicht fassen können, dass er nun nicht mehr unter uns weilt, ich seine Stimme, sein heiteres Lachen nicht mehr vernehmen soll ...}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Mika
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Eine echte Seefahrerin, die frischen Wind nach Ravinsthal bringt. Sie ist fleissig, freundlich, ehrlich und mit jeder Begegnung beginnt sie, mir ein kleines bisschen mehr ans Herz zu wachsen.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Aygo Altair Vandokir
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Ein interessanter Mann mit einer bewegten Vergangenheit, über die er so offen und ehrlich spricht, dass man ihn nur dafür bewundern kann. Ich freue mich, dass er nun in Rabenstein Fuß fassen will.
 +
<p style="text-align:center">'''~'''</p>
 +
Durch verstrickte Fügungen der Götter ist er nun mein Leibwächter, obwohl ich die Bezeichung "Begleiter" als angenehmer empfinde. In der Tat fühle ich mich sicherer mit ihm an meiner Seite und ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, dass er seinen Ruhepol in Ravinsthal findet.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Claudandus Vandokir
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Was für ein entzückender kleiner Junge. Mit seinem blonden Haar sieht er seiner Mutter wohl ähnlich, doch die Augen zeigen es dann ganz deutliche, welcher Familie er angehört. Aus Erfahrung weiß ich, dass er die Quelle ist, aus der sein Vater seine Kraft schöpft.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Silja Vandokir
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Ein Wirbelwind, welcher für Überraschungen sorgen kann. Wenn sie ihr Temperament in die richtige Richtung lenkt, könnte sie Großes erreichen.}}
 
}}
 
}}
  
 
[[Datei:CahiraSig.jpg|framed|center]]
 
[[Datei:CahiraSig.jpg|framed|center]]
 +
 +
<p style="font-family:'Segoe Print';font-size:10pt;color:#333;text-align:center;">
 +
cause i've got faith of the heart. <br>
 +
i'm going where my heart will take me. <br>
 +
i've got faith to believe. <br>
 +
i can do anything. <br>
 +
i've got strength of the soul. <br>
 +
and no one's going to bend or break me. <br>
 +
i can reach any star. <br>
 +
i've got faith, <br>
 +
i've got faith, <br>
 +
faith of the heart. <br> </p>
 +
<p style="font-family:'Segoe Print';font-size:5pt;color:#333;text-align:center;">
 +
Herzlichen Dank für die Signatur an Morrigan! <br>
 +
Faith of the Heart: Writer(s) Diane Eve Warren Copyright: Realsongs </p>

Aktuelle Version vom 4. Februar 2018, 03:32 Uhr

Vorlage:Character

Aussehen

CahiraMendoza4.jpg

Das erste, was an der jungen Frau auffallen mag, sind ihre braunen Locken. Weich fällt das Haar bis über ihre Schultern hinab, stets gewaschen und gebürstet. Das zweite sind die großen Augen. Rehbraun und ohne Arg betrachten sie mit freundlicher Neugier die Welt und mustern ihr Gegenüber. Wenn sie etwas bewegt, scheinen sie dunkler, und manchesmal sind die Augen hell und klar wie Bernstein. Die runden Wangen, die kecke Nase und die schwungvollen Brauen runden das durchweg freundliche Erscheinungsbild ab. Der etwas zu groß geratene Mund, in dessen Winkel meist ein kleines Lächeln spielt, weist auf innewohnende Sinnlichkeit hin. Ihre Haut erscheint eher blass, ohne kränklich zu wirken, und gibt Hinweis auf ihre galatischen Wurzeln. Im Sommer nimmt ihr Teint jedoch eine leichte, gesunde Färbung an, auf ihrer Nasenspitze können sich dann gar Sonnebrand oder -flecken zeigen und das Haar hat einen rötlich-goldenen Schimmer.

CahiraeMendoza3.jpg

Feine Fältchen um Nase, Augenwinkel und zwischen den Brauen deuten an, dass sie wohl ebenso gerne und oft lacht wie sie auch sorgenvoll die Augenbrauen zusammenzieht. Einzig die silbern verblasste Narbe auf ihrer Stirn stört die unbekümmerte, heitere Harmonie des Gesichts. Ihre Stimme ist volltönend und weich, vielleicht einen Ticken tiefer, als man vermuten würde. Ein gutes Ohr hört die unterschiedlichen Akkzentfärbungen von Silendir oder den Inseln.
Die Gestalt ist aufrecht, weiblich, von durchschnittlicher Größe. Die fließenden Bewegungen zeugen von Kraft und jahrelangen, den Körper stählenden Übungen. Dennoch ist ihrer Figur der Anschein weiblicher Sanftheit geblieben und neigt zur Molligkeit.

Ihre Kleidung hält sie, wenn auch schlicht und einfach, sauber und ordentlich. Das unbestimmte Aroma von Seife und frischer Luft umgibt sie und vervollständigt das durchweg adrette Bild der jungen Frau.

~

Ohne sie in Rüstung gesehen zu haben, ist es fraglich, ob man dieser Frau den Soldaten abnehmen würde. Überhaupt haben nur wenige die Male ihres bisherigen Soldatenlebens zu Gesicht bekommen, welche sie verborgen unter Stoff oder Leder trägt - selbstverständlich bis auf die Stirnnarbe, welche ein Überbleibsel ihres ersten ernsten Kampfeinsatzes darstellt. Zunächst wäre der vernarbte, linke Oberarm zu nennen. Garstige, wulstige Striemen ziehen sich bis über den Ellenbogen hinunter; einige bereits älter, blasser, andere wiederum noch rot und wie wund. Für wenige Wochen trug die junge Frau das Brandmal des Kultes mit sich herum - einen gehörten Totenkopf - bis ihr Freund Konstantyn mittels Feuermagie zwar dies schändliche Mal tilgte, jedoch auch ihren Arm in ärgste Mitleidenschaft gezogen hat.
Die seildünnen Peitschenstriemen auf dem Rücken erinnern ebenfalls nur noch blass an ehemaliger Folterqual einer längeren Gefangenschaft. Die neueren Narben am Oberarm, wie auch die Bolzeneinschüsse an ihrem Oberschenkel, rühren vom letzten Einsatz der SSI her, bei dem die Truppe zersprengt worden war und sich ein Teil von ihnen erst Jahre später wiedergefunden hatte. Am Bein zumindest sieht es so aus, als wäre dort die Haut an einigen Stellen gezielter aufgeschnitten und wieder vernäht worden, Zeichen eines oder mehrerer Eingriffe. Eine Vielzahl kleinerer, unbestimmter Narben zieren außerdem ihren Körper; hier eine kleine Brandwunde, die aber auch vom unachtsamen Kochen herrühren könnte, dort die Spur eines Übungskampfes, der dann doch ernster geworden war.


Aktuelles

Man sieht sie in letzter Zeit seltener in Rüstung oder Lederkluft, vielmehr in zweckmäßiger Kleidung und Schürze bei der Feldarbeit oder rotem Gewand samt Emblem in der Verwaltung.
Sie hat sich auf das Füstenhaus Ravinsthal unter den Augen der Götter vereidigt und wurde als Ministerial zur Diplomatin ernannt.
Die Götter haben den Ehebund mit dem Leutnant der Rabensteiner Garde mit einem dritten Kind gesegnet.

Familie

Vorlage:Box

Geschichten von und mit Cahira

Die Saat des Irrtums

Auf der Suche nach Kordian

Im Strudel der Zeit

Zwei Leben

Der Dienst endet mit dem Tod

Das Leben nach dem Tod in Galatia

Das Lied der Klinge

Der Vorbote der Verdammnis

Was man so hört ...

Vorlage:Box

Vorlage:Box

CahiraSig.jpg

cause i've got faith of the heart.
i'm going where my heart will take me.
i've got faith to believe.
i can do anything.
i've got strength of the soul.
and no one's going to bend or break me.
i can reach any star.
i've got faith,
i've got faith,
faith of the heart.

Herzlichen Dank für die Signatur an Morrigan!
Faith of the Heart: Writer(s) Diane Eve Warren Copyright: Realsongs