• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Cahira Mendoza: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 21: Zeile 21:
 
{{Show Comments about me}}
 
{{Show Comments about me}}
 
  }}
 
  }}
 +
 +
{{Box|TITLE=Cahira über ...  |CONTENT= 
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Kyron Mendoza
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Mein Herz. Er war und wird immer der eine Mann für mich bleiben. Wir sind durch den Abyss gegangen und wieder zurück. Werden wir jemals ein normales Leben führen? Nein, wahrscheinlich nicht. Und ich würde es nicht anders wollen. Mit ihm ist die Welt immer etwas aufregender, prickelnder, farbenfroher. Mein Puls rast, mein Herz tanzt in seiner Gegenwart. }}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Kordian
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Wir hatten beide unsere Vorurteile, als wir uns das erste Mal vor so langer Zeit trafen: Er hielt mich für das brave Hausmütterchen, ich ihn für den raubeinigen Kämpen ohne Manieren. Aber mit der Zeit ist er mir mehr als nur mein Hauptmann geworden. Er ist mein Freund, Ratgeber, Familie. Vielleicht sind es gerade unsere Gegensätze, die uns harmonieren lassen. Wir wissen, was wir aneinander haben.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Cois Mártainn
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Zuvor nur ein Mann aus Kordians Gefolge: Still, dunkel, bedrohlich. So wie mir alle Männer damals vorgekommen sind. Aber mittlerweile weiß ich seine ruhige Art zu schätzen. Er spricht, wenn es nötig ist. Durch unsere gemeinsame Vergangenheit ist auch er zur Familie geworden. Hinter seinen Augen kann ich einen Schmerz erahnen, der tiefer geht, als ich mir vorstellen kann. Ich hoffe, dass er irgendwann einmal wieder frei lächeln kann.}}
 +
 +
}}

Version vom 9. August 2015, 05:25 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box