• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Cahira Mendoza: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 35: Zeile 35:
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|CONTENT=Zuvor nur ein Mann aus Kordians Gefolge: Still, dunkel, bedrohlich. So wie mir alle Männer damals vorgekommen sind. Aber mittlerweile weiß ich seine ruhige Art zu schätzen. Er spricht, wenn es nötig ist. Durch unsere gemeinsame Vergangenheit ist auch er zur Familie geworden. Hinter seinen Augen kann ich einen Schmerz erahnen, der tiefer geht, als ich mir vorstellen kann. Ich hoffe, dass er irgendwann einmal wieder frei lächeln kann.}}
 
|CONTENT=Zuvor nur ein Mann aus Kordians Gefolge: Still, dunkel, bedrohlich. So wie mir alle Männer damals vorgekommen sind. Aber mittlerweile weiß ich seine ruhige Art zu schätzen. Er spricht, wenn es nötig ist. Durch unsere gemeinsame Vergangenheit ist auch er zur Familie geworden. Hinter seinen Augen kann ich einen Schmerz erahnen, der tiefer geht, als ich mir vorstellen kann. Ich hoffe, dass er irgendwann einmal wieder frei lächeln kann.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Arthar Hohenwacht
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Manchmal glaube ich, dass er mich nicht leiden kann. Sein Blick ist dann so hart und böse, aber wahrscheinlich ist das nur Einbildung. Er hat seine Verlobte und sein ungeborenes Kind verloren, wer würde sich da nicht gegen die Welt verschließen? Ansonsten denke ich, dass er ein guter Mann ist mit dem Herz am rechten Fleck und sich für Zweitürmen aufopfert.}}
  
 
}}
 
}}

Version vom 9. August 2015, 05:50 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box