• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Cahira Mendoza: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 43: Zeile 43:
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|DISPLAY=FLAT   
 
|CONTENT=Die Elster. Kyrons Schwester. Ein Geist aus einer Vergangenheit, die ich eigentlich ein für alle mal hinter mir lassen wollte. Aber plötzlich stand sie da, als ob sie nie weg gewesen wäre. Ist sie ein schlechter Mensch? Nein, ich denke nicht. Man muss ihr nur zeigen, dass es auch andere Wege gibt, als den, den sie gewählt hat. Und ich hoffe, ich werde stark genug dafür sein ...}}
 
|CONTENT=Die Elster. Kyrons Schwester. Ein Geist aus einer Vergangenheit, die ich eigentlich ein für alle mal hinter mir lassen wollte. Aber plötzlich stand sie da, als ob sie nie weg gewesen wäre. Ist sie ein schlechter Mensch? Nein, ich denke nicht. Man muss ihr nur zeigen, dass es auch andere Wege gibt, als den, den sie gewählt hat. Und ich hoffe, ich werde stark genug dafür sein ...}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Ceras
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Als ich gerade in Löwenstein eingetroffen bin und hilflos durch die Straßen irrte, war er der Einzige, der sich die Zeit genommen hat, um der schäbig aussehenden Fremden mehr als nur ein einfaches "Grüße!" zukommen zu lassen. Er hat mich in der Herberge schlafen lassen und mir geholfen, nach meiner Familie zu suchen. Dafür hat er meine ewige Dankbarkeit.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Siegfried Maximilian Jehann
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Der Baron von Zweitürmen ist so ganz anders als alle Adligen, die ich kenne. Er ist unkompliziert, tatkräftig und volksnah. Er tritt in die großen Fußstapfen seines Vaters und er muss sich immer wieder Vergleichen stellen. Aber ich denke, mit der Zeit werden die Leute erkennen, was sie an ihm haben.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Shae MacLoscann
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Die ehemaligen Gefährtin von Kordian ist eine mir rätselhafte Frau. Ich habe den größten Respekt vor ihr, vielleicht sogar etwas Angst, denn ich weiß, zu was sie fähig ist. Man stellt sich ihr und ihren Vorhaben besser nicht in den Weg.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Anouk Ó Muireann 
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Das Mädchen aus dem Wald, hinter dem doch so viel mehr steckt, als zunächst zu vermuten ist. Sie weiß immerhin mit Kordian umzugehen und das obwohl sie doch so anders ist, als die Frauen, die er bisher zu seinen Gefährtinnen hatte. Ich mag sie. Sogar sehr. Und das nicht nur, weil sie meinem Hauptmann gut tut.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Cyril Nordstem 
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Manchmal weiß ich nicht, ob er mir wirklich den Hof macht oder dies einfach nur seine Art ist. Er war mir von der ersten Begegnung an sympathisch. Dennoch könnte er sich mit einigen Äußerungen zügeln. Zudem denke ich, er verschwendet sein Talent im Hirschenheim. Ein Mann wir er gehört ins Regiment. Aber dazu müsste er erst mal seine große Persönlichkeit ablegen.}}
 +
{{Comment 
 +
|TARGET=Inara 
 +
|DISPLAY=FLAT 
 +
|CONTENT=Ohne zu Zögern würde ich Inara als gute Seele von Zweitürmen bezeichnen. Vom ersten Moment an hat sie mich wie eine Freundin aufgenommen - ich denke, dass ich drei Jahre auf Svesur gelebt und von meines Vaters Seite her galatische Wurzeln habe, hat dazu einiges beigetragen.}}
  
 
}}
 
}}

Version vom 9. August 2015, 06:32 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box