• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Camilla Hall

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Von außen

Ein erster Blick verrät bereits, dass man es bei ihr nicht unbedingt mit dem unbedarftesten Sonnenschein zu tun hat. Von außen wirkt sie meist etwas übellaunig, misstrauisch und etwas in ihrem Blick scheint auf eine gewisse Art stets zu sagen "ja, netter Versuch". Würde man den nach der Schale beurteilen, würde man diese Frucht wahrscheinlich eher nicht in einen Kuchen backen, es sei denn man wünscht seinem Gegenüber einen überraschenden Tod... wahrscheinlich zum Geburtstag. Es bleibt dem Betrachter überlassen wieviel er darauf gibt, Punkt ist auf jeden Fall, dass Miene und Worte Camillas eine gewisse Direktheit vermitteln, dieser Eindruck wird umso stärker wenn man sie in Aktion erlebt. Im Eifer des Gefechts lernt man sie als eine Frau kennen die ihre Prioritäten sehr wohl beeinander hat, denn dort ist ihr Blick auf ihr Tun gerichtet. Ihre Gedanken scheinen immer bei dem was sie macht, wenn sie es macht. Sie scheint nicht der Typ zu sein dem die Gedanken unkontrolliert entgleisen. Sie mag beizeiten recht zynisch erscheinen und ein Blick in die stets von dunklen Ringen beschatteten Augen erweckt den Eindruck, dass die ansonsten nicht unbedingt unansehnliche Blondine nicht allzu viel schläft.

Bemerkenswerte Kleinigkeiten

- Ihre Übellaunigkeit scheint wenig anlassgebunden zu sein
- auch wenn sie stets übellaunig scheint, wird es schwierig jemanden zu finden der sie wirklich einmal wütend erlebte
- manche behaupten sie könne im Stehen in einen Halbschlaf sinken
- obwohl sie wegen des regelmäßigen Soldes bei der Stadtwache arbeitet, lebt sie so sparsam dass die Frage was mit dem Geld eigentlich passiert, durchaus stellenswert ist
- sie scheint Süßes nicht sehr zu mögen
- Fleischiges dafür umso mehr
- Die seltenen Anfälle von Humor sind meist so trocken, dass die meisten dessen allgemeine Existenz wohl für eine grobe Unterstellung halten würden


Camilla wenn man sie zu ... befragt

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Über Camilla

Vorlage:Show Comments about me