• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Carmelina Tartsonis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 35: Zeile 35:
 
<br>
 
<br>
 
==[[Datei:Titel_Einsichten.png]]==
 
==[[Datei:Titel_Einsichten.png]]==
 +
<br>
 +
In ihrem Wesen ist sie eine recht entspannte, Göttergefällige Person. Gewiss kann auch sie auch hektischer werden, begleitet von standesgemäßen Ravinsthaler Flüchen und dazu passender Gestik, hat sie sich in dieser Hinsicht doch durchaus in ihr Lebensumfeld eingefügt. Auch stört sie sich nicht sonderlich an dem rauen Charakter der Nachbarschaft, sofern es nicht in Persönlichkeiten und Beleidigungen ausartet. Ansonsten wurde sie von Easar mit einer gehörigen Portion trockenem Humor gesegnet, von Sulis mit Nächstenliebe und mütterlichen Instinkten und von Lugh mit Sturheit.<br>
 +
<br>
 +
Unangenehm wird es allerdings, wenn die harte Seite an die Oberfläche tritt. Doch wird man sich jener vermutlich nur in politischer Hinsicht und des Amts wegen konfrontiert sehen.
 +
<br>
 +
<br>
 +
==[[Datei:Titel_Ondit.png]]==
 +
<br>
 +
* Sie ist die Statthalterin von Rabenstein und Rabenfeld
 +
* Sie ist Mutter von Zwillingen, nämlich [[Finn Tartsonis]] und [[Clementine Tartsonis]]
 +
* Der Kindsvater [[Firu Winterkalt]] soll in Silendir eingesperrt worden sein
 +
* Zur Verteidigung von Rabenstein soll sie durchaus selbst auch mit Wehr und Armbrust bereit stehen
 +
* Sie scheint eine Schwäche für Nortgarder zu haben
 +
* Sie geht ganz ungehörig, nach wie vor dem Schneiderhandwerk nach
 +
* Sie soll [[Lisbeth Winkel]] schon einmal mit einem "olfaktorischen Anschlag" aus Rabenstein vertrieben haben
 +
* Sie ist eine Überlebende der Blutkonklave
 +
 +
<br>
 +
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<center>[[Datei:Ornament transparent.png]]</center>
 
<center>[[Datei:Ornament transparent.png]]</center>

Aktuelle Version vom 16. Februar 2017, 13:13 Uhr

Vorlage:Character


Titel Augenfällig.png


Auf den ersten Blick scheint an der 167 Finger großen Person alles da zu sitzen wo es hingehört und sie somit zu einem eher deplatzierten Individuum im Ravinsthaler Lebensraum zu degradieren. So wirken die weißblonden, welligen Haare immer gleich ordentlich frisiert und untermalen die weichen, regelrecht kindlich anmutenden Gesichtszüge der Frau und die großen, eisgrauen Augen. Der Teint ist selbst in den kalten, grauen Wintertagen gebräunt und rührt von nichts als Natürlichkeit, denn ganz offensichtlich wird auf jegliches, ersichtliches Schönheitsmittel verzichtet.

Schweift der Blick weiter, mag man den Irrtum erkennen und sehen, dass diese Frau keinerlei weibliche Vorzüge missen lässt. Straff gespannte Schultern, eine schmale Taille und ausladende Hüften lassen den Körper Sanduhrenförmig erscheinen. Die Hände sind gepflegt und die Nägel praktikabel gestutzt und sauber. Auch ihre Körperhaltung deutet eine bessere Erziehung an und lässt sie somit noch mehr wie ein Fremdkörper in der rauen Umgebung Ravinsthals wirken.

Die Gewänder sind meisten fließend und gesetzt ihres Alters, wird bereits auf stark betonendes im Schnitt verzichtet. Keinerlei Flicken weisen sie auf und lassen sich in der Regel in ihrer Zusammenstellung als „modisch“ und „adrett“ bezeichnen. Die Farben entsprechen zumeist denen des Lehens und werden entsprechend farblich aufeinander abgestimmt. Lediglich die langen Röcke, die die Beine umspielen, weisen oftmals einen schmutzigen Saum auf und deuten auf jemanden hin, der sich nicht scheut die Wege zu Fuß zu begehen und das auch bei jedem Wetter.

Titel Einsichten.png


In ihrem Wesen ist sie eine recht entspannte, Göttergefällige Person. Gewiss kann auch sie auch hektischer werden, begleitet von standesgemäßen Ravinsthaler Flüchen und dazu passender Gestik, hat sie sich in dieser Hinsicht doch durchaus in ihr Lebensumfeld eingefügt. Auch stört sie sich nicht sonderlich an dem rauen Charakter der Nachbarschaft, sofern es nicht in Persönlichkeiten und Beleidigungen ausartet. Ansonsten wurde sie von Easar mit einer gehörigen Portion trockenem Humor gesegnet, von Sulis mit Nächstenliebe und mütterlichen Instinkten und von Lugh mit Sturheit.

Unangenehm wird es allerdings, wenn die harte Seite an die Oberfläche tritt. Doch wird man sich jener vermutlich nur in politischer Hinsicht und des Amts wegen konfrontiert sehen.

Titel Ondit.png


  • Sie ist die Statthalterin von Rabenstein und Rabenfeld
  • Sie ist Mutter von Zwillingen, nämlich Finn Tartsonis und Clementine Tartsonis
  • Der Kindsvater Firu Winterkalt soll in Silendir eingesperrt worden sein
  • Zur Verteidigung von Rabenstein soll sie durchaus selbst auch mit Wehr und Armbrust bereit stehen
  • Sie scheint eine Schwäche für Nortgarder zu haben
  • Sie geht ganz ungehörig, nach wie vor dem Schneiderhandwerk nach
  • Sie soll Lisbeth Winkel schon einmal mit einem "olfaktorischen Anschlag" aus Rabenstein vertrieben haben
  • Sie ist eine Überlebende der Blutkonklave




Ornament transparent.png




Vorlage:Box Vorlage:Box