• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Dalbir Reiden

Aus ArxWiki
Version vom 20. Januar 2015, 20:05 Uhr von Dalbir (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Was man sieht

Der Mann vor euch ist ein schmächtiger Kerl zu sein, die Wangen ein wenig eingefallen, die Nase schon mehrfach gebrochen worden...
Ob er sauber oder dreckig ist, seine Kleider fein oder zerfetzt, scheint sich von Tag zu Tag zu ändern.
Auch seine Haare trägt er mal rot, schwarz, braun oder gar blond.

Was man hört

Sobald der Kerl mal seinen Mund aufmacht, kommt einem je nach Situation eine andere Art der Verständigung entgegen.
Auf der einen Seite spricht er wie jemand, der direkt aus irgendeinem Haufen Mist aus der Gosse entsprungen ist,
auf der anderen jedoch drückt er sich gepflegt und ordentlich aus.

Wie er sich verhält

Auch hier variiert sein verhalten stark... Am Montag buckelt er vor jedem den er trifft.
Am Dienstag pöbelt er vor sich her, als hätte er gegen jeden etwas
und am Mittwoch hält er einfach die ganze Zeit seine Klappe. Die Wochentage ändern sich dabei auch stets.

Wo er sich rumtreibt

Vorlage:Listbox


Das sagen die Leute

Vorlage:Box

Das sagt er

Vorlage:Box