• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Dhena

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

"Eine Frau wie sie hatte er noch nie gesehn. Und keiner der Anwesenden schien so recht zu wissen, was er von ihr zu halten hatte. Ihr Blick war der eines Mannes, kühn und direkt. Nicht die bescheidene, errötende Zurückhaltung einer wohlerzogenen Frau. Ihre Bewegungen waren anmutig - von der Anmut eines trainierten Kämpfers -, und sie hatte das Selbstvertrauen und die Kühle eines erprobten Kriegers. Wenn sie ein wenig eingebildet war, so erhöhte das nur noch ihre exotische Ausstrahlung."
Vorlage:Clear

Vorlage:Box

Vorlage:Clear

Gedanken

Vorlage:Box

Vorlage:Box Vorlage:Box