• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Die Klinge/Mitglieder

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Communitymember Vorlage:Communitymember Vorlage:Communitymember Vorlage:Communitymember Vorlage:Communitymember


Vorlage:Box

Offiziere

Hauptmann

Vorlage:Show my Member

Der Hauptmann führt das Oberkommando der Klinge. Sein Wort ist das Letzte das in einer Streitfrage entscheidet. Ihm allein ist es gestattet einen Leutnant zu ernennen oder auch wieder des Postens zu entheben.

Leutnant

Vorlage:Show my Member

Der Leutnant ist ein Offizier der Klinge. Er untersteht einzig dem Hauptmann und schuldet in seinen Entscheidungen sonst niemandem Rechenschaft. Seine Erfahrung und Kenntnisse machen ihn zu einem wertvollen Mitglied der kämpfenden Einheit. Ihm steht es frei Belobigungen sowie Beförderungen auszusprechen, aber genauso auch zu degradieren oder bei Verfehlungen zu strafen.

Korporal

Vorlage:Show my Member

Der Korporal hat sich durch seine Erfahrung, Weitsicht und Fähigkeiten in vielen Schlachten bewährt. Er hat umfassende Kenntnisse über das Führen der meisten Einsätze und die damit einhergehenden taktischen Erfordernisse. Der Korporal ist das Bindeglied zwischen den Offizieren der Klinge und den Mannschaften.

Soldaten

Vorlage:Show my Member

Der gemeine Soldat ist das Rückgrat der Klinge. Er führt pflichtgetreu die Befehle der Diensthöheren aus und zeichnet sich durch ein hartes und aufopferndes Verhalten für die Klinge gegenüber einem profanen Krieger aus.

Anwärter

Vorlage:Show my Member