• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Dynaeh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
|ALIAS=Denna, Dyn
 
|ALIAS=Denna, Dyn
 
|CONFESSION=Mondwächter
 
|CONFESSION=Mondwächter
 +
|BIRTHDAY=23
 +
|BIRTHMONTH=07
 
|BIRTHPLACE=Galatia
 
|BIRTHPLACE=Galatia
 
|SEX=weiblich
 
|SEX=weiblich
Zeile 12: Zeile 14:
 
|HEIGHT=160
 
|HEIGHT=160
 
}}
 
}}
Helles, goldblondes Haar, welches im Sonnenlicht einen verräterisch galatischen Rotschimmer nicht gänzlich verbergen kann, umrahmt in langen, wilden (selten auch von zahlreichen Zöpfen gebändigten) Locken die weich gezeichneten, jugendlich anmutenden Züge des Mädchens. Sie ist von kleiner und zierlicher Gestalt (manch einer würde sie auch als abgemagert bezeichnen), optisch kaum mehr als eine Heranwachsende, deren weibliche Ansehnlichkeit sich zwar bereits in den Gesichtszügen findet, in der restlichen Statur jedoch gerade erst am erblühen ist. Sie wird vermutlich irgendwas um die 18-20 Jahre zählen, auch wenn sie deutlich jünger wirken könnte.
+
Helles, goldblondes Haar, welches im Sonnenlicht einen verräterisch galatischen Rotschimmer nicht gänzlich verbergen kann, umrahmt in langen, wilden (selten auch von zahlreichen Zöpfen gebändigten) Locken die weich gezeichneten, jugendlich anmutenden Züge des Mädchens. Sie ist von kleiner und zierlicher Gestalt (manch einer würde sie auch als abgemagert bezeichnen), optisch kaum mehr als eine Heranwachsende, deren weibliche Ansehnlichkeit sich zwar bereits in den Gesichtszügen findet, in der restlichen Statur jedoch gerade erst am erblühen ist.  
  
Die Züge werden von einem Paar jadegrüner, mit bernsteinfarbenen Sprenkeln versehener Augen dominiert, deren Blick oft verträumt in die Ferne oder Scheu an dir vorbei gerichtet ist. Kombiniert mit der ein oder anderen unangemessenen Bemerkung mag sie nicht unbedingt den Eindruck einer erwachsenen Frau vermitteln.
+
Die Züge werden von einem Paar jadegrüner, mit bernsteinfarbenen Sprenkeln versehener Augen dominiert, deren Blick oft verträumt in die Ferne gerichtet ist. Wo ihr Blick früher einmal scheu ausgewichen ist, scheint er nun umso direkter geworden zu sein. Kombiniert mit der ein oder anderen unangemessenen Bemerkung mag sie jedoch dennoch noch nicht unbedingt den Eindruck einer erwachsenen Frau vermitteln.
  
 
Ihre Bewegungen sind von einer Leichtigkeit, wie sie nicht vielen zu Eigen ist - und oftmals bemerkt man sie erst, wenn sie dann neben einem steht.
 
Ihre Bewegungen sind von einer Leichtigkeit, wie sie nicht vielen zu Eigen ist - und oftmals bemerkt man sie erst, wenn sie dann neben einem steht.
Zeile 53: Zeile 55:
  
 
{{Comment|TARGET=Einar Ulfson|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
{{Comment|TARGET=Einar Ulfson|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
Leider versteh' ich nicht immer was er sagt - ob in Nortgard wohl alle so sprechen? In dem Fall weiß ich nicht ob ich da wirklich hin will... das Meer ist so weit weg und wenn ich eh keinen versteh'..
+
Der erste richtige Nortgarder den ich kennengelernt hab. Glaub' ich zumindest. Hat mich auch nachdem ich lange Weg war wieder bei den Wölfen aufgenommen un dafür bin ich dankbar. Ist denk' ich ein guter Hauptmann. Glaub allerdings dass rothaarige Frauen ihm irgendwann zum Verhängnis werden.
 
}}
 
}}
  
Zeile 70: Zeile 72:
  
 
{{Comment|TARGET=Lixari Tiefenthal!Lix|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
{{Comment|TARGET=Lixari Tiefenthal!Lix|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
Lix! Ich hab' das Gefühl wir sind uns so ähnlich... und doch beide völlig verschieden. Macht das überhaupt Sinn? Für mich schon.  
+
Lix! Gibts dich noch?
 +
Dacht' erst, wir könnten Nachbarn werden und dann... warst du weg.
 
}}
 
}}
  
 
{{Comment|TARGET=Lucian|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
{{Comment|TARGET=Lucian|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
Meinen Ersten Kuss hat er mir gestohlen, der... ! Und mir hats auch noch gefallen. Jetzt kann ich nicht aufhören an ihn zu denken - ob mir das gefällt?
+
Du Penner! Wie konntest du nur? Hast du nicht immer gesagt du wärst zu jung zum sterben? Und jetzt stirbst du und.... lässt mich einfach.... allein. Ich bin so wütend und so traurig, ich weiß gar nicht weshalb ich jetzt mehr heule!
Ja, leider schon.
+
 
}}
 
}}
  
Zeile 96: Zeile 98:
 
{{Comment|TARGET=Marquard Nestador|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
{{Comment|TARGET=Marquard Nestador|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
Irgendwer hat mal gefragt ob ich seine Tochter wäre. Ob er wohl eine hatte? Ich hoffe er ertrinkt nich' irgendwann in Birnenschnaps, dazu hab ich ihn zu gern.
 
Irgendwer hat mal gefragt ob ich seine Tochter wäre. Ob er wohl eine hatte? Ich hoffe er ertrinkt nich' irgendwann in Birnenschnaps, dazu hab ich ihn zu gern.
 +
}}
 +
 +
{{Comment|TARGET=Mika|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 +
Was is eigentlich aus deinem Schatz geworden... oder wars doch eher der Fluch? Ich vermiss' ein wenig ihren Teergeruch.
 
}}
 
}}
  
 
{{Comment|TARGET=Mira|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
{{Comment|TARGET=Mira|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
Glaub' in ihr steckt doch viel mehr, als man auf 'n ersten Blick sieht. Oder auf'n zweiten. Aber ich werd' nix sagen. Egal wozu. War immerhin auch ma 'n Wolfswelpe. Oder bin's noch.
 
Glaub' in ihr steckt doch viel mehr, als man auf 'n ersten Blick sieht. Oder auf'n zweiten. Aber ich werd' nix sagen. Egal wozu. War immerhin auch ma 'n Wolfswelpe. Oder bin's noch.
 +
}}
 +
 +
{{Comment|TARGET=Nadel|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 +
Hat in etwa genau soviel Taktgefühl wie ich. Oder vielleicht auch weniger. Ne... weniger.
 
}}
 
}}
  
Zeile 128: Zeile 138:
  
 
'''Früher einmal'''
 
'''Früher einmal'''
 
  
 
{{Comment|TARGET=Kat|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
{{Comment|TARGET=Kat|DISPLAY=FOLD|CONTENT=

Aktuelle Version vom 15. September 2017, 19:45 Uhr

Vorlage:Character Helles, goldblondes Haar, welches im Sonnenlicht einen verräterisch galatischen Rotschimmer nicht gänzlich verbergen kann, umrahmt in langen, wilden (selten auch von zahlreichen Zöpfen gebändigten) Locken die weich gezeichneten, jugendlich anmutenden Züge des Mädchens. Sie ist von kleiner und zierlicher Gestalt (manch einer würde sie auch als abgemagert bezeichnen), optisch kaum mehr als eine Heranwachsende, deren weibliche Ansehnlichkeit sich zwar bereits in den Gesichtszügen findet, in der restlichen Statur jedoch gerade erst am erblühen ist.

Die Züge werden von einem Paar jadegrüner, mit bernsteinfarbenen Sprenkeln versehener Augen dominiert, deren Blick oft verträumt in die Ferne gerichtet ist. Wo ihr Blick früher einmal scheu ausgewichen ist, scheint er nun umso direkter geworden zu sein. Kombiniert mit der ein oder anderen unangemessenen Bemerkung mag sie jedoch dennoch noch nicht unbedingt den Eindruck einer erwachsenen Frau vermitteln.

Ihre Bewegungen sind von einer Leichtigkeit, wie sie nicht vielen zu Eigen ist - und oftmals bemerkt man sie erst, wenn sie dann neben einem steht.

Eine Reihe von Lederbändern verschwindet unter ihrer Kleidung und ihre Sprache ist von einem deutlichen galatischen Akzent geprägt.

Vorlage:Box

Vorlage:Box