• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Dynaeh

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character Vorlage:Character Hellblonde, leicht lockige Haare welche im Sonnenlicht einen verräterisch galatischen Rotschimmer nicht gänzlich verbergen können umrahmen die noch jugendlichen und eindeutig von Unschuld zeugenden Gesichtszüge des Mädchens vor dir.

Ob sie nun 15 oder doch schon 18 Jahre zählen mag liegt wohl eher im Auge des Betrachters, ihre zierliche Gestalt ist jedoch die einer noch nicht gänzlich ausgewachsenen Jugendlichen, deren weibliche Ansehnlichkeit gerade erst im erblühen ist.

Auch der unstete, gar etwas schüchterne und oftmals verträumte Blick aus den jadegrünen, mit bernsteinfarbenen Einschlüssen versehenen Augen vermittelt nicht unbedingt den Eindruck einer selbstbewussten, erwachsenen Frau.

Ihre Bewegungen sind von einer Leichtigkeit wie sie nicht vielen zueigen ist und oftmals bemerkt man sie erst, wenn sie dann bereits neben einem steht.

Unter ihrer Kleidung verschwindet eine Reihe von Lederbändern, deren Anhänger jedoch zumeist von Stoff verhüllt werden.

Vorlage:Box

Vorlage:Box