• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eirene Kerlow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 65: Zeile 65:
 
|TARGET=Wahnfried Weckberger
 
|TARGET=Wahnfried Weckberger
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Als ich ihn kennen lernte dachte ich: Herrje, was für ein Großmaul und als ich dann sah, wie gewissenhaft er die Patienten pflegte, habe ich genauer hingeschaut und ich habe in ihm einen Freund gefunden. Heute denke ich, was für ein Großmaul und ich möchte ihn nicht mehr missen. Fried durch dich lerne ich eine Seite kennen, die mir gänzlich fremd war. Deine Behutsamkeit lässt mich heilen. Es gibt Situationen die sind hart zu ertragen und wir stehen sie durch. Zusammen!
+
Als ich ihn kennen lernte dachte ich: Herrje, was für ein Großmaul und als ich dann sah, wie gewissenhaft er die Patienten pflegte, habe ich genauer hingeschaut und ich habe in ihm einen Freund gefunden. Heute denke ich, was für ein Großmaul und ich möchte ihn nicht mehr missen. Fried durch dich lerne ich eine Seite kennen, die mir gänzlich fremd war. Deine Behutsamkeit lässt mich heilen. Es gibt Situationen die sind hart zu ertragen und wir stehen sie durch. Zusammen!Du wirst langsam alt und so manches Mal schrullig. Aber ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
 
}}
 
}}
  
Zeile 119: Zeile 119:
 
|TARGET=Gotmar Ering Seysbald
 
|TARGET=Gotmar Ering Seysbald
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Wenn du doch nur endlich einsehen könntest....
+
Wenn du doch nur endlich einsehen könntest....Du bist der sturste Mensch, den ich kenne. Aber ich liebe es neben dir zu sitzen. Nun sa´ßen wir sogar nebeneinander im Kerker.
 
}}
 
}}
  
Zeile 209: Zeile 209:
 
|TARGET=Lisbeth Winkel
 
|TARGET=Lisbeth Winkel
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Wer hätte das gedacht, dass wir uns jemals so nahe kommen? Inspiration und Ruhe, tiefes Verstehen und Kekse. Ich werde dein Vertrauen nicht enttäuschen und alles tun, um 'sie' zu schützen!
+
Wer hätte das gedacht, dass wir uns jemals so nahe kommen? Inspiration und Ruhe, tiefes Verstehen und Kekse. Ich werde dein Vertrauen nicht enttäuschen und alles tun, um 'sie' zu schützen! So eine wie dich, nennt man wohl Freundin fürs Leben
 
}}
 
}}
  
Zeile 239: Zeile 239:
 
|TARGET=Caletius Axis
 
|TARGET=Caletius Axis
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Es gibt mir reichlich zu denken, dass wir aus zwei vollkommen unterschiedlichen Richtungen kommen und doch so viel gemein haben. Außerdem riechst du gut. Erstaunlicherweise. Du bist meine Leibwache geworden, ich vertraue dir. Sehr!
+
Es gibt mir reichlich zu denken, dass wir aus zwei vollkommen unterschiedlichen Richtungen kommen und doch so viel gemein haben. Außerdem riechst du gut. Erstaunlicherweise. Du bist meine Leibwache geworden, ich vertraue dir. Sehr! Nun bist du Hauptmann und irgendwie...ja....ich krieg dich nicht los. Will ich auch gar nicht mehr.
 
}}
 
}}
  
Zeile 245: Zeile 245:
 
|TARGET=Micael Varona
 
|TARGET=Micael Varona
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Als du bei der Übung neulich auf dem Rücken lagst und wie ein Käfer dabei aussahst, hast du dich sicher blöd gefühlt, ich aber, habe deine schönen blauen Augen gesehen! Einer der wenigen Menschen die ich kenne, die sich für etwas gerade machen.
+
Als du bei der Übung neulich auf dem Rücken lagst und wie ein Käfer dabei aussahst, hast du dich sicher blöd gefühlt, ich aber, habe deine schönen blauen Augen gesehen! Einer der wenigen Menschen die ich kenne, die sich für etwas gerade machen. Du bist mir immer noch vertraut.
 
}}
 
}}
  
Zeile 293: Zeile 293:
 
|TARGET=Einar Ulfson
 
|TARGET=Einar Ulfson
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Du hast mehr Anstand und Ehre im Leib, als so manch anderer!
+
Du hast mehr Anstand und Ehre im Leib, als so manch anderer! Dennoch hast du unsere Freundschaft verraten. Ich vertraue dir nicht mehr.
 
}}
 
}}
  
Zeile 299: Zeile 299:
 
|TARGET=Marquard Nestador
 
|TARGET=Marquard Nestador
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Hinter deiner rauen und wirklich unappetitlichen Fassade, schlummert eine Seele von Mensch! Und ein wehes Knie.
+
Hinter deiner rauen und wirklich unappetitlichen Fassade, schlummert eine Seele von Mensch! Und ein wehes Knie. Und wer von Erdbeersaft kotzen muss, hat ein echt tiefer gehenderes Problem.
 
}}
 
}}
  
Zeile 341: Zeile 341:
 
|TARGET=Darius Savaen
 
|TARGET=Darius Savaen
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Du bist das Beste, was der Stadtwache passieren konnte. Dein Rat wird mir wichtiger und wichtiger.
+
Du bist das Beste, was der Stadtwache passieren konnte. Dein Rat wird mir wichtiger und wichtiger. Und nun bist du mein Ritter, den ich sehr schätze.
 
}}
 
}}
  
Zeile 350: Zeile 350:
 
}}
 
}}
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Yngvar Stein
 +
|CONTENT=
 +
Zwischen uns herrscht eine Vertrautheit, die man sonst nur von Liebenden kennt. Ich weiß nun, dass ich dir vertrauen kann.
 +
}}
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Arellus Lyrandes
 +
|CONTENT=
 +
Du bist Baron und ich mag dich. Auch wenn du manchmal empfindsam wie dünnes Glas bist. Aber eigentlich gefällt mir das.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Isabelle McElister
 +
|CONTENT=
 +
Wie kann man auf der einen Seite so kriminell sein und auf der anderen so entzückend? Du schaffst das. Irgendwie will ich dich immer beschützen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Lawin Herbstlaub
 +
|CONTENT=
 +
Du bringst mich zum Lachen, auch wenn ich es selten zeige. Deine Art ist erfrischend in meinem oft humorlosen Dasein.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Nia
 +
|CONTENT=
 +
Ihr beiden, Lawin und du, ihr habt euch verdient. Eines Tages wirst du ganz ganz große Augen machen!
 +
}}
  
 
}}
 
}}

Version vom 10. Januar 2017, 17:08 Uhr

Vorlage:Character


Vorlage:ListboxVorlage:Listbox


Zeit ihres Lebens hatte Eirene mit medizinischen Dingen zu tun. Ihre Mutter war Hebamme, ihr Vater Feldscher und so lernte sie von klein auf an, den Umgang mit Patienten. Ihre ganze Leidenschaft gilt der Medizin und der Erforschung eines Heilmittels gegen die Hexerkeuche. Jetzt wo das Heilmittel gegen die Keuche gefunden ist, hat sie sich ganz der Medizin verschrieben. Sie bildet Wundärzte aus. Ihr inneres Wachstum drückt sich auch darin aus, dass sie nun Halt im Glauben sucht zu finden. Im Brachet 1402 wurde sie zur 2. Stadtvogtin Löwensteins erhoben. Seit dem Sommer 1402 lebt ein Säugling namens Enna bei ihr. Offiziell heißt es, dass dieses Kind im Heilerhaus abgelegt wurde und Eirene es an Kindesstatt angenommen hat.

Gedanken und Gerede

Vorlage:Box


Vorlage:Box