• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eirene Kerlow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 227: Zeile 227:
 
|TARGET=Kalirana Brandt
 
|TARGET=Kalirana Brandt
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Du bist nicht nur schön, sondern auch noch klug. Bin gespannt, wohin unser Weg führen wird. Vielleicht sehe ich dich eines Tages wieder und du erklärst deine Schritte!
+
Du bist nicht nur schön, sondern auch noch klug. Bin gespannt, wohin unser Weg führen wird. Vielleicht sehe ich dich eines Tages wieder und du erklärst deine Schritte! Nun bist du wieder da und ich merke jetzt erst, wie sehr ich dich vermisst habe. Kali!
 
}}
 
}}
  
Zeile 391: Zeile 391:
 
Animalisch - abstoßend - verzehrend - irre ich mich?
 
Animalisch - abstoßend - verzehrend - irre ich mich?
 
}}
 
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Violetta Winter
 +
|CONTENT=
 +
Ich glaube nicht, dass du denkst, das ich es nicht merke, wie oft du mit dem Fräulein Strastenberg trinkst. Dennoch mag ich dich. Hoffentlich verdirbt der Alkohol dir nicht deine Feinfühligkeit und Differenziertheit.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Jacobine Dunkelfeder
 +
|CONTENT=
 +
Ich habe selten eine so couragierte Frau erlebt wie sie. Ich mag sie, es gefällt mir, wie sie anpackt und sich durchsetzt. Und sie ist loyal!
 +
}}
 +
  
 
}}
 
}}

Version vom 28. Februar 2017, 11:23 Uhr

Vorlage:Character


Vorlage:ListboxVorlage:Listbox


Zeit ihres Lebens hatte Eirene mit medizinischen Dingen zu tun. Ihre Mutter war Hebamme, ihr Vater Feldscher und so lernte sie von klein auf an, den Umgang mit Patienten kennen. Ihre ganze Leidenschaft gilt der Medizin. Die Erforschung eines Heilmittels gegen die Hexerkeuche krönt ihre medizinische Laufbahn. Im Brachet 1402 wurde sie zur Vogtin Löwensteins und im Sommer 1403 zur Baronin von Südwald erhoben. Seit dem Sommer 1402 lebt ein Kind namens Enna bei ihr. Offiziell heißt es, dass dieses Kind im Heilerhaus abgelegt wurde und Eirene es an Kindesstatt angenommen hat. Im Glauben an Mithras findet sie die nötige Kraft, den Widerwärtigkeiten ihrer Zeit zu trotzen.

Gedanken und Gerede

Vorlage:Box


Vorlage:Box