• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eirene Kerlow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
Zeit ihres Lebens hatte Eirene mit medizinischen Dingen zu tun. Ihre Mutter war Hebamme, ihr Vater Feldscher und so lernte sie von klein auf an, den Umgang mit Patienten kennen.
 
Zeit ihres Lebens hatte Eirene mit medizinischen Dingen zu tun. Ihre Mutter war Hebamme, ihr Vater Feldscher und so lernte sie von klein auf an, den Umgang mit Patienten kennen.
Ihre ganze Leidenschaft gilt der Medizin. Die Erforschung eines Heilmittels gegen die Hexerkeuche krönt ihre medizinische Laufbahn. Im Brachet 1402 wurde sie zur Vogtin Löwensteins und im Sommer 1403 zur Baronin von Südwald erhoben. Seit dem Sommer 1402 lebt ein Kind namens Enna bei ihr. Offiziell heißt es, dass dieses Kind im Heilerhaus abgelegt wurde und Eirene es an Kindesstatt angenommen hat. Im Glauben an Mithras findet sie die nötige Kraft, den Widerwärtigkeiten ihrer Zeit zu trotzen.
+
Ihre ganze Leidenschaft gilt der Medizin. Die Erforschung eines Heilmittels gegen die Hexerkeuche krönt ihre medizinische Laufbahn. Im Jahre 1401 wird sie Mitglied im Stadtrat zu Löwenstein. Im Brachet 1402 wird sie zur Vogtin Löwensteins und im Sommer 1403 zur Baronin von Südwald erhoben. Seit dem Sommer 1402 lebt ein Kind namens Enna bei ihr. Offiziell heißt es, dass dieses Kind im Heilerhaus abgelegt wurde und Eirene es an Kindesstatt angenommen hat. Im Glauben an Mithras findet sie die nötige Kraft, den Widerwärtigkeiten ihrer Zeit zu trotzen. Im Frühjahr 1404 übergibt sie den Südwald in andere Hände und konzentriert sich gänzlich auf Löwenstein.
  
 
== Gedanken und Gerede ==
 
== Gedanken und Gerede ==
Zeile 155: Zeile 155:
 
|TARGET=Justan Schumann
 
|TARGET=Justan Schumann
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Was du mit den Händen erschaffst, trittst du im nächsten Moment mit deinen eigenen Füssen wieder um. Dennoch mag ich dich.
+
Was du mit den Händen erschaffst, trittst du im nächsten Moment mit deinen eigenen Füssen wieder um. Dennoch mag ich dich. Ich hoffe, dass du eines Tages erkennst, wer deine Freunde sind oder waren.
 
}}
 
}}
  
Zeile 227: Zeile 227:
 
|TARGET=Kalirana Brandt
 
|TARGET=Kalirana Brandt
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Du bist nicht nur schön, sondern auch noch klug. Bin gespannt, wohin unser Weg führen wird. Vielleicht sehe ich dich eines Tages wieder und du erklärst deine Schritte! Nun bist du wieder da und ich merke jetzt erst, wie sehr ich dich vermisst habe. Kali!
+
Du bist nicht nur schön, sondern auch noch klug. Bin gespannt, wohin unser Weg führen wird. Vielleicht sehe ich dich eines Tages wieder und du erklärst deine Schritte! Nun bist du wieder da und ich merke jetzt erst, wie sehr ich dich vermisst habe. Kali! Und nun bist du Baroness und Statthalterin im Südwald. Auf gute Zusammenarbeit!
 
}}
 
}}
  
Zeile 251: Zeile 251:
 
|TARGET=Orestes Caetano
 
|TARGET=Orestes Caetano
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ach Orestes, du kannst so taktvoll sein, wenn du willst. Erstaunlich was du alles mitbekommst! Nun habe ich es begriffen und ich muss sagen: alle Achtung, vielleicht kannst du nicht gut führen, aber du bist ein Diplomat durch und durch.
+
Was immer dich auch die bewegt hat, mir und Löwenstein den Rücken zu kehren, möge es dir Glück bringen.
 
}}
 
}}
  
Zeile 287: Zeile 287:
 
|TARGET=Marie Philippa Strastenberg
 
|TARGET=Marie Philippa Strastenberg
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Im ersten Moment denkt man, dein Kopf wäre ausschließlich ein Transportmittel für blondes Haar und aufdringliches Parfüm, wenn man diesen Teil deiner Persönlichkeit aber erst einmal durchgestanden hat, entpuppt sich eine kluge, warmherzige Person, die es noch zu einigem bringen wird.
+
Im ersten Moment denkt man, dein Kopf wäre ausschließlich ein Transportmittel für blondes Haar und aufdringliches Parfüm, wenn man diesen Teil deiner Persönlichkeit aber erst einmal durchgestanden hat, entpuppt sich eine kluge, warmherzige Person, die es noch zu einigem bringen wird.  
 
}}
 
}}
  
Zeile 293: Zeile 293:
 
|TARGET=Einar Ulfson
 
|TARGET=Einar Ulfson
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Du hast mehr Anstand und Ehre im Leib, als so manch anderer! Dennoch hast du unsere Freundschaft verraten. Ich vertraue dir nicht mehr.
+
Du hast mehr Anstand und Ehre im Leib, als so manch anderer! Dennoch hast du unsere Freundschaft verraten. Ich vertraue dir nicht mehr. Wir begegnen uns immer wieder und das miteinander Reden haben wir nie verlernt. Freiherr von Thalweide.
 
}}
 
}}
  
Zeile 347: Zeile 347:
 
|TARGET=Harold Vanke
 
|TARGET=Harold Vanke
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich mag dich. Schon immer. Aber warum kommst du aus Silendir? Jedes Mal, wenn ich dich sehe, muss ich daran denken, dass du aus Silendir kommst. Furchtbar.
+
Ich mag dich. Schon immer. Aber warum kommst du aus Silendir? Jedes Mal, wenn ich dich sehe, muss ich daran denken, dass du aus Silendir kommst. Furchtbar. Aber tanzen kannst du und das ist mehr wert, als vieles andere.
 
}}
 
}}
  
Zeile 353: Zeile 353:
 
|TARGET=Yngvar Stein
 
|TARGET=Yngvar Stein
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Zwischen uns herrscht eine Vertrautheit, die man sonst nur von Liebenden kennt. Ich weiß nun, dass ich dir vertrauen kann.
+
Zwischen uns herrscht eine Vertrautheit, die man sonst nur von Liebenden kennt. Ich weiß nun, dass ich dir vertrauen kann. Leider drischt die Mühle der Zeit an uns.
 
}}
 
}}
  
Zeile 359: Zeile 359:
 
|TARGET=Arellus Lyrandes
 
|TARGET=Arellus Lyrandes
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Du bist Baron und ich mag dich. Auch wenn du manchmal empfindsam wie dünnes Glas bist. Aber eigentlich gefällt mir das.
+
Du bist Baron und ich mag dich. Auch wenn du manchmal empfindsam wie dünnes Glas bist. Aber eigentlich gefällt mir das. Und nun bist du Fürst und schaust mich nicht mehr an. Warum auch? Du hast bekommen was du wolltest.
 
}}
 
}}
  
Zeile 365: Zeile 365:
 
|TARGET=Isabelle McElister
 
|TARGET=Isabelle McElister
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Wie kann man auf der einen Seite so kriminell sein und auf der anderen so entzückend? Du schaffst das. Irgendwie will ich dich immer beschützen.
+
Wie kann man auf der einen Seite so kriminell sein und auf der anderen so entzückend? Du schaffst das. Irgendwie will ich dich immer beschützen. Deine neidischen Blick bedeuten mir viel. Ich will deinen Gürtel haben!
 
}}
 
}}
  
Zeile 403: Zeile 403:
 
Ich habe selten eine so couragierte Frau erlebt wie sie. Ich mag sie, es gefällt mir, wie sie anpackt und sich durchsetzt. Und sie ist loyal!
 
Ich habe selten eine so couragierte Frau erlebt wie sie. Ich mag sie, es gefällt mir, wie sie anpackt und sich durchsetzt. Und sie ist loyal!
 
}}
 
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Leevin Waldwind
 +
|CONTENT=
 +
Manche Leute mag man vom ersten sehen, dich mag ich mehr und mehr, hinzu kommt, dass ich deine Art du zu sein, sehr schätze.
 +
}}
 +
  
  
 
}}
 
}}

Version vom 14. August 2017, 09:41 Uhr

Vorlage:Character


Vorlage:ListboxVorlage:Listbox


Zeit ihres Lebens hatte Eirene mit medizinischen Dingen zu tun. Ihre Mutter war Hebamme, ihr Vater Feldscher und so lernte sie von klein auf an, den Umgang mit Patienten kennen. Ihre ganze Leidenschaft gilt der Medizin. Die Erforschung eines Heilmittels gegen die Hexerkeuche krönt ihre medizinische Laufbahn. Im Jahre 1401 wird sie Mitglied im Stadtrat zu Löwenstein. Im Brachet 1402 wird sie zur Vogtin Löwensteins und im Sommer 1403 zur Baronin von Südwald erhoben. Seit dem Sommer 1402 lebt ein Kind namens Enna bei ihr. Offiziell heißt es, dass dieses Kind im Heilerhaus abgelegt wurde und Eirene es an Kindesstatt angenommen hat. Im Glauben an Mithras findet sie die nötige Kraft, den Widerwärtigkeiten ihrer Zeit zu trotzen. Im Frühjahr 1404 übergibt sie den Südwald in andere Hände und konzentriert sich gänzlich auf Löwenstein.

Gedanken und Gerede

Vorlage:Box


Vorlage:Box