• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eirene Kerlow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 161: Zeile 161:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Manchmal glaube ich, unsere Begegnung war vorher gesagt. Dein Humor ist bösartig, deine Art entzückend. Ich bin so froh, dass du mein Freund bist. Nein, du bist mehr, du bist Familie!
 
Manchmal glaube ich, unsere Begegnung war vorher gesagt. Dein Humor ist bösartig, deine Art entzückend. Ich bin so froh, dass du mein Freund bist. Nein, du bist mehr, du bist Familie!
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Cyril Nordstem
 +
|CONTENT=
 +
Deine Leidenschaft wird dich töten.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Johanna Konstantin
 +
|CONTENT=
 +
Deine Hingabe an die Medizin ist auffallend. Wenn deine Begeisterung anhält und du weiter so viel lernst, wird aus dir eines Tages eine wunderbare Ärztin werden.
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}

Version vom 12. Juli 2014, 12:01 Uhr

Vorlage:Character


Vorlage:ListboxVorlage:Listbox

Zeit ihres Lebens hatte Eirene mit medizinischen Dingen zu tun. Ihre Mutter war Hebamme, ihr Vater Feldscher und so lernte sie von klein auf an, den Umgang mit Patienten. Ihre ganze Leidenschaft gilt der Medizin und der Erforschung eines Heilmittels gegen die Hexerkeuche. Jetzt wo das Heilmittel gegen die Keuche gefunden ist, hat sie sich ganz der Medizin verschrieben. Sie bildet Wundärzte aus.

Gedanken und Gerede

Vorlage:Box


Vorlage:Box