• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eirene Kerlow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 160: Zeile 160:
 
|TARGET=Justan Schumann
 
|TARGET=Justan Schumann
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Manchmal glaube ich, unsere Begegnung war vorher gesagt. Dein Humor ist bösartig, deine Art entzückend. Ich bin so froh, dass du mein Freund bist. Nein, du bist mehr, du bist Familie!
+
Mein Vertrauen ist zerbrochen. Ob es sich je wieder aufbauen lässt?
 
}}
 
}}
  
Zeile 184: Zeile 184:
 
|TARGET=Servok Darkas
 
|TARGET=Servok Darkas
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Wo kommst du eigentlich her? Bist einfach da und tust deine Arbeit. Deine Lebenslust ist beeindruckend. Ich will mehr über dich erfahren. Und du wirst immer mehr ein Freund. Schön, dass es dich gibt.
+
Mittlerweile bist du mir ein wichtiger Freund geworden. Schön, dass du da bist!
 
}}
 
}}
  
Zeile 196: Zeile 196:
 
|TARGET=Naradielle Rika Lyrandes
 
|TARGET=Naradielle Rika Lyrandes
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Du bist freundlich und tatkräftig, ich mag deine Art, wie du die Dinge anpackst. Und ich wünsche dir mit dem Armenhaus viel Erfolg! Auf meine Unterstützung kannst du zählen.
+
Du bist freundlich und tatkräftig, ich mag deine Art, wie du die Dinge anpackst. Und ich wünsche dir mit dem Armenhaus viel Erfolg! Auf meine Unterstützung kannst du zählen. Ich mag dich sehr.
 
}}
 
}}
  
Zeile 202: Zeile 202:
 
|TARGET=Querida
 
|TARGET=Querida
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich bin so froh, dass du nun bei uns bist. Und ich wünsche für dich, dass du eines Tages frei sein wirst! Bis dahin werde ich dir zur Seite stehen, so oft ich kann.
+
Ich bin so froh, dass du nun bei uns bist. Und ich wünsche für dich, dass du eines Tages frei sein wirst! Bis dahin werde ich dir zur Seite stehen, so oft ich kann. Nun hast du es geschafft, du bist frei! Ich hoffe, du wächst schnell in dein neues Leben hinein.
 
}}
 
}}
  
Zeile 221: Zeile 221:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Dein gesamtes Auftreten ist glaubwürdig und ich sehe, wie intensiv du dich für die Patienten einsetzt. Das gefällt mir. Ich mag dein Hingabe, an unseren Beruf. Nur deine Blässe, die gibt mir zu denken. Ja, ich sorge mich um dich.}}
 
Dein gesamtes Auftreten ist glaubwürdig und ich sehe, wie intensiv du dich für die Patienten einsetzt. Das gefällt mir. Ich mag dein Hingabe, an unseren Beruf. Nur deine Blässe, die gibt mir zu denken. Ja, ich sorge mich um dich.}}
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Inara
 +
|CONTENT=
 +
Hinter deiner Ruhe, steckt so viel Kraft. Du bist eine Kämpferin.}}
 
}}
 
}}

Version vom 10. Dezember 2014, 11:49 Uhr

Vorlage:Character


Vorlage:ListboxVorlage:Listbox

Zeit ihres Lebens hatte Eirene mit medizinischen Dingen zu tun. Ihre Mutter war Hebamme, ihr Vater Feldscher und so lernte sie von klein auf an, den Umgang mit Patienten. Ihre ganze Leidenschaft gilt der Medizin und der Erforschung eines Heilmittels gegen die Hexerkeuche. Jetzt wo das Heilmittel gegen die Keuche gefunden ist, hat sie sich ganz der Medizin verschrieben. Sie bildet Wundärzte aus. Ihr inneres Wachstum drückt sich auch darin aus, dass sie nun Halt im Glauben sucht zu finden. Ob es ihr gelingt, ist offen!

Gedanken und Gerede

Vorlage:Box


Vorlage:Box

Vorlage:Comment }}