• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eirene Kerlow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 89: Zeile 89:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Als wir uns kennenlernten, hätte ich dich auch gut erwürgen können. Gut, dass ich noch mal genauer hingeschaut habe! Ich bin froh, dass es dich gibt. Solange schon begleitest du mich. Serbitar, ich spüre wie es dich innerlich zerreißt und wie sehr du dich danach sehnst endlich anzukommen. Solange du dich nicht entscheidest, wirst du nie ankommen.
 
Als wir uns kennenlernten, hätte ich dich auch gut erwürgen können. Gut, dass ich noch mal genauer hingeschaut habe! Ich bin froh, dass es dich gibt. Solange schon begleitest du mich. Serbitar, ich spüre wie es dich innerlich zerreißt und wie sehr du dich danach sehnst endlich anzukommen. Solange du dich nicht entscheidest, wirst du nie ankommen.
 +
Wie loyal du bist, sehe ich jetzt. Du glaubst, was du glauben willst und merkst nicht, wie du damit alles zerstörst!
 
}}
 
}}
  
Zeile 166: Zeile 167:
 
|TARGET=Cyril Nordstem
 
|TARGET=Cyril Nordstem
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Deine Leidenschaft wird dich töten. Nun bist du wieder da und du scheinst ein tieferes Verständnis der Dinge erlangt zu haben. Ich setze große Stücke auf dich, enttäusch mich nicht.
+
Deine Leidenschaft wird dich töten. Nun bist du wieder da und du scheinst ein tieferes Verständnis der Dinge erlangt zu haben. Ich setze große Stücke auf dich, enttäusch mich nicht. Du hast dich sehr verändert, unsere Wege haben sich getrennt.
 
}}
 
}}
  
Zeile 190: Zeile 191:
 
|TARGET=Rahel Goldblatt
 
|TARGET=Rahel Goldblatt
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Kein schöner Anblick, wenn du die Maske mal fallen lässt.
+
Kein schöner Anblick, wenn du die Maske mal fallen lässt. Dennoch will ich dir eine 2. Chance geben. Nutze sie, oder lass es.
 
}}
 
}}
  
Zeile 244: Zeile 245:
 
|TARGET=Caletius Axis
 
|TARGET=Caletius Axis
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Es gibt mir reichlich zu denken, dass wir aus zwei vollkommen unterschiedlichen Richtungen kommen und doch so viel gemein haben. Außerdem riechst du gut. Erstaunlicherweise.
+
Es gibt mir reichlich zu denken, dass wir aus zwei vollkommen unterschiedlichen Richtungen kommen und doch so viel gemein haben. Außerdem riechst du gut. Erstaunlicherweise. Du bist meine Leibwache geworden, ich vertraue dir. Sehr!
 
}}
 
}}
  
Zeile 256: Zeile 257:
 
|TARGET=Orestes Caetano
 
|TARGET=Orestes Caetano
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ach Orestes, du kannst so taktvoll sein, wenn du willst. Erstaunlich was du alles mitbekommst!
+
Ach Orestes, du kannst so taktvoll sein, wenn du willst. Erstaunlich was du alles mitbekommst! Aber warum hast du dich entschlossen, gegen mich zu arbeiten? So gut kann er gar nicht zahlen!
 
}}
 
}}
  

Version vom 19. Juli 2015, 11:08 Uhr

Vorlage:Character


Vorlage:ListboxVorlage:Listbox

Zeit ihres Lebens hatte Eirene mit medizinischen Dingen zu tun. Ihre Mutter war Hebamme, ihr Vater Feldscher und so lernte sie von klein auf an, den Umgang mit Patienten. Ihre ganze Leidenschaft gilt der Medizin und der Erforschung eines Heilmittels gegen die Hexerkeuche. Jetzt wo das Heilmittel gegen die Keuche gefunden ist, hat sie sich ganz der Medizin verschrieben. Sie bildet Wundärzte aus. Ihr inneres Wachstum drückt sich auch darin aus, dass sie nun Halt im Glauben sucht zu finden. Im Brachet 1402 wurde sie zur 2. Stadtvogtin Löwensteins erhoben.

Gedanken und Gerede

Vorlage:Box


Vorlage:Box