• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eirene Kerlow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 20: Zeile 20:
 
{{Show my Community}}
 
{{Show my Community}}
 
Zeit ihres Lebens hatte Eirene mit medizinischen Dingen zu tun. Ihre Mutter war Hebamme, ihr Vater Feldscher und so lernte sie von klein auf an, den Umgang mit Patienten.
 
Zeit ihres Lebens hatte Eirene mit medizinischen Dingen zu tun. Ihre Mutter war Hebamme, ihr Vater Feldscher und so lernte sie von klein auf an, den Umgang mit Patienten.
Ihre ganze Leidenschaft gilt der Medizin und der Erforschung eines Heilmittels gegen die Hexerkeuche. Jetzt wo das Heilmittel gegen die Keuche gefunden ist, hat sie sich ganz der Medizin verschrieben. Sie bildet Wundärzte aus. Ihr inneres Wachstum drückt sich auch darin aus, dass sie nun Halt im Glauben sucht zu finden. Im Brachet 1402 wurde sie zur 2. Stadtvogtin Löwensteins erhoben.
+
Ihre ganze Leidenschaft gilt der Medizin und der Erforschung eines Heilmittels gegen die Hexerkeuche. Jetzt wo das Heilmittel gegen die Keuche gefunden ist, hat sie sich ganz der Medizin verschrieben. Sie bildet Wundärzte aus. Ihr inneres Wachstum drückt sich auch darin aus, dass sie nun Halt im Glauben sucht zu finden. Im Brachet 1402 wurde sie zur 2. Stadtvogtin Löwensteins erhoben. Seit dem Sommer 1402 lebt ein Säugling namens Enna bei ihr. Offiziell heißt es, dass dieses Kind im Heilerhaus abgelegt wurde und Eirene es an Kindesstatt angenommen hat.
  
 
== Gedanken und Gerede ==
 
== Gedanken und Gerede ==
Zeile 64: Zeile 64:
 
|TARGET=Wahnfried Weckberger
 
|TARGET=Wahnfried Weckberger
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Als ich ihn kennen lernte dachte ich: Herrje, was für ein Großmaul und als ich dann sah, wie gewissenhaft er die Patienten pflegte, habe ich genauer hingeschaut und ich habe in ihm einen Freund gefunden. Heute denke ich, was für ein Großmaul und ich möchte ihn nicht mehr missen. Fried durch dich lerne ich eine Seite kennen, die mir gänzlich fremd war. Deine Behutsamkeit lässt mich heilen.
+
Als ich ihn kennen lernte dachte ich: Herrje, was für ein Großmaul und als ich dann sah, wie gewissenhaft er die Patienten pflegte, habe ich genauer hingeschaut und ich habe in ihm einen Freund gefunden. Heute denke ich, was für ein Großmaul und ich möchte ihn nicht mehr missen. Fried durch dich lerne ich eine Seite kennen, die mir gänzlich fremd war. Deine Behutsamkeit lässt mich heilen. Es gibt Situationen die sind hart zu ertragen und wir stehen sie durch. Zusammen!
 
}}
 
}}
  
Zeile 83: Zeile 83:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Du bist eine mutige Frau. Ich finde es beeindruckend, wie du dich für andere 'gerade' machst. Respekt!
 
Du bist eine mutige Frau. Ich finde es beeindruckend, wie du dich für andere 'gerade' machst. Respekt!
}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Serbitar Morgenstern
 
|CONTENT=
 
Als wir uns kennenlernten, hätte ich dich auch gut erwürgen können. Gut, dass ich noch mal genauer hingeschaut habe! Ich bin froh, dass es dich gibt. Solange schon begleitest du mich. Serbitar, ich spüre wie es dich innerlich zerreißt und wie sehr du dich danach sehnst endlich anzukommen. Solange du dich nicht entscheidest, wirst du nie ankommen.
 
Wie loyal du bist, sehe ich jetzt. Du glaubst, was du glauben willst und merkst nicht, wie du damit alles zerstörst!
 
 
}}
 
}}
  
Zeile 107: Zeile 100:
 
|TARGET=Carl Gustav Jehann
 
|TARGET=Carl Gustav Jehann
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Wenn ich dich anschaue, beginnt nach einer Weile der Gedankenfluss wieder zu fließen, der zuvor stockte. Und deine Hilfe in den düsteren Stunden der Keuche, hat mir vermutlich das Leben gerettet. Ich spüre viel Zuneigung für dich.
+
Wenn ich dich anschaue, beginnt nach einer Weile der Gedankenfluss wieder zu fließen, der zuvor stockte. Und deine Hilfe in den düsteren Stunden der Keuche, hat mir vermutlich das Leben gerettet. Ich spüre viel Zuneigung für dich. Ich kann verstehen, warum du gegangen bist.
 
}}
 
}}
  
Zeile 191: Zeile 184:
 
|TARGET=Rahel Goldblatt
 
|TARGET=Rahel Goldblatt
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Kein schöner Anblick, wenn du die Maske mal fallen lässt. Dennoch will ich dir eine 2. Chance geben. Nutze sie, oder lass es.
+
Kein schöner Anblick, wenn du die Maske mal fallen lässt. Dennoch will ich dir eine 2. Chance geben. Nutze sie, oder lass es. Du hast dich entschieden.
 
}}
 
}}
  
Zeile 215: Zeile 208:
 
|TARGET=Lisbeth Winkel
 
|TARGET=Lisbeth Winkel
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Wer hätte das gedacht, dass wir uns jemals so nahe kommen? Inspiration und Ruhe, tiefes Verstehen und Kekse.  
+
Wer hätte das gedacht, dass wir uns jemals so nahe kommen? Inspiration und Ruhe, tiefes Verstehen und Kekse. Ich werde dein Vertrauen nicht enttäuschen und alles tun, um 'sie' zu schützen!
 
}}
 
}}
  
Zeile 227: Zeile 220:
 
|TARGET=Lysander Ó Domhnaill
 
|TARGET=Lysander Ó Domhnaill
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich es genieße, deinen Geschichten über das Meer zu lauschen. Endlich ein Galatier, der sich seiner Wurzeln erinnert. Zusammen werden wir Großes erreichen!
+
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich es genieße, deinen Geschichten über das Meer zu lauschen. Endlich ein Galatier, der sich seiner Wurzeln erinnert. Was ist nur geschehen?
 
}}
 
}}
  
Zeile 233: Zeile 226:
 
|TARGET=Kalirana Brandt
 
|TARGET=Kalirana Brandt
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Du bist nicht nur schön, sondern auch noch klug. Bin gespannt, wohin unser Weg führen wird
+
Du bist nicht nur schön, sondern auch noch klug. Bin gespannt, wohin unser Weg führen wird. Vielleicht sehe ich dich eines Tages wieder und du erklärst deine Schritte!
 
}}
 
}}
  
Zeile 251: Zeile 244:
 
|TARGET=Micael Varona
 
|TARGET=Micael Varona
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Als du bei der Übung neulich auf dem Rücken lagst und wie ein Käfer dabei aussahst, hast du dich sicher blöd gefühlt, ich aber, habe deine schönen blauen Augen gesehen!
+
Als du bei der Übung neulich auf dem Rücken lagst und wie ein Käfer dabei aussahst, hast du dich sicher blöd gefühlt, ich aber, habe deine schönen blauen Augen gesehen! Einer der wenigen Menschen die ich kenne, die sich für etwas gerade machen.
 
}}
 
}}
  
Zeile 257: Zeile 250:
 
|TARGET=Orestes Caetano
 
|TARGET=Orestes Caetano
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ach Orestes, du kannst so taktvoll sein, wenn du willst. Erstaunlich was du alles mitbekommst! Aber warum hast du dich entschlossen, gegen mich zu arbeiten? So gut kann er gar nicht zahlen!
+
Ach Orestes, du kannst so taktvoll sein, wenn du willst. Erstaunlich was du alles mitbekommst! Nun habe ich es begriffen und ich muss sagen: alle Achtung, vielleicht kannst du nicht gut führen, aber du bist ein Diplomat durch und durch.
 
}}
 
}}
  
Zeile 263: Zeile 256:
 
|TARGET=Erin
 
|TARGET=Erin
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich sehe das Leuchten in deinen Augen, du hast sie auch, die Leidenschaft für die Medizin. Ich werde dich unterstützen wo ich kann.
+
Ich sehe das Leuchten in deinen Augen, du hast sie auch, die Leidenschaft für die Medizin. Ich werde dich unterstützen wo ich kann. Wo bist du nur?
 
}}
 
}}
  
Zeile 269: Zeile 262:
 
|TARGET=Askir Gogolin VII Ganter
 
|TARGET=Askir Gogolin VII Ganter
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Stets ruhig im Hintergrund, aber mit einem Tiefgang der mich überrascht. Dein Tod erschüttert mich.
+
Stets ruhig im Hintergrund, aber mit einem Tiefgang der mich überrascht. Dein Tod erschüttert mich. Wärest du am Leben geblieben, wäre vieles sehr anders verlaufen.
 
}}
 
}}
  
Zeile 284: Zeile 277:
 
}}
 
}}
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 +
|CONTENT=
 +
Du bist ernst, streng und wenn man dir Respekt zollt, und das tue ich, dann zeigt sich eine Wärme, die manches überstrahlt.
 +
}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Theodora Segenreich
+
|TARGET=Misitia
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Dein gesamtes Auftreten ist glaubwürdig und ich sehe, wie intensiv du dich für die Patienten einsetzt. Das gefällt mir. Ich mag dein Hingabe, an unseren Beruf. Nur deine Blässe, die gibt mir zu denken. Ja, ich sorge mich um dich.}}
+
Erst dachte ich, du ruhst dich auf deinem Titel aus, nun aber würde ich ohne dich in Arbeit ersticken. Wenn du nicht dauernd meckerst, bist du echt ein netter Mensch! Bin gespannt, was wir zusammen noch schaffen.
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Albert Veltenbruch
 +
|CONTENT=
 +
Du bist klug und du kannst zuhören und Lisbeth schwärmt von dir. Grund genug dich genau anzuschauen. Oh und du hast Humor!
 +
}}
 +
 
 
}}
 
}}

Version vom 13. September 2015, 07:43 Uhr

Vorlage:Character


Vorlage:ListboxVorlage:Listbox

Zeit ihres Lebens hatte Eirene mit medizinischen Dingen zu tun. Ihre Mutter war Hebamme, ihr Vater Feldscher und so lernte sie von klein auf an, den Umgang mit Patienten. Ihre ganze Leidenschaft gilt der Medizin und der Erforschung eines Heilmittels gegen die Hexerkeuche. Jetzt wo das Heilmittel gegen die Keuche gefunden ist, hat sie sich ganz der Medizin verschrieben. Sie bildet Wundärzte aus. Ihr inneres Wachstum drückt sich auch darin aus, dass sie nun Halt im Glauben sucht zu finden. Im Brachet 1402 wurde sie zur 2. Stadtvogtin Löwensteins erhoben. Seit dem Sommer 1402 lebt ein Säugling namens Enna bei ihr. Offiziell heißt es, dass dieses Kind im Heilerhaus abgelegt wurde und Eirene es an Kindesstatt angenommen hat.

Gedanken und Gerede

Vorlage:Box


Vorlage:Box