• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Elda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geflüster)
(Geflüster)
Zeile 52: Zeile 52:
 
{{Comment |TARGET=Irik Schönaug!Der Barde |DISPLAY=FOLD |CONTENT=Soviel Potenzial und er verschwendet es für Poesie und Musik... Ich mag den Gossen-Irik lieber, so scheint er mir näher. Aber ich bewundere mit welcher Hingabe und Kunstfertigkeit er seine Maske trägt.
 
{{Comment |TARGET=Irik Schönaug!Der Barde |DISPLAY=FOLD |CONTENT=Soviel Potenzial und er verschwendet es für Poesie und Musik... Ich mag den Gossen-Irik lieber, so scheint er mir näher. Aber ich bewundere mit welcher Hingabe und Kunstfertigkeit er seine Maske trägt.
 
Er macht die Welt für uns bunter und schriller. Und als Gegenleistung kann ich nicht anders als ihn zu verwöhnen. }}
 
Er macht die Welt für uns bunter und schriller. Und als Gegenleistung kann ich nicht anders als ihn zu verwöhnen. }}
{{Comment |TARGET=Saresh!Der Hengst |DISPLAY=FOLD |CONTENT=Eine tiefe Freundschaft verbindet mich inzwischen mit ihm. Ich würde nicht soweit gehen mein Leben für seines zu geben, doch würde ich alles mir mögliche tun seines zu schützen. Es ist wie ein stilles Einverständnis zwischen uns... keiner spricht darüber. Doch gibt es Momente in denen wir uns sehr nahe und verbunden sind. Ich versprach ihm neutrales Territorium und einen Ort zum Rumstreunern und die Zeit wird zeigen wie lange die Grenzen für ihn offen bleiben werden.}}
+
{{Comment |TARGET=Saresh!Der Hengst |DISPLAY=FOLD |CONTENT=Eine tiefe Freundschaft verbindet mich inzwischen mit ihm. Ich würde nicht soweit gehen mein Leben für seines zu geben, doch würde ich alles mir mögliche tun seines zu schützen. Es ist wie ein stilles Einverständnis zwischen uns... keiner spricht darüber. Doch gibt es Momente in denen wir uns sehr nahe und verbunden sind.  
 +
<br>
 +
Es hat sich angefühlt wie Verrat, als ich den blutroten Stoff deines Zeltes brennen sah und ohnmächtig zusehen musste. Von allem Menschen, die nicht mehr hier sind, fehlst du mir wohl am meisten...}}
 
{{Comment |TARGET=Morkander Desens!Der Druide |DISPLAY=FOLD |CONTENT=Ich glaube es sollte nicht sein. Und ich glaube auch wir beide wussten das von Anfang an, irgendwo tief drin. Wir sind zu freiheitsliebend auf eine ganz verschiedene Art und Weise. Du wirst trotz allem immer in meinem Herzen sein.}}   
 
{{Comment |TARGET=Morkander Desens!Der Druide |DISPLAY=FOLD |CONTENT=Ich glaube es sollte nicht sein. Und ich glaube auch wir beide wussten das von Anfang an, irgendwo tief drin. Wir sind zu freiheitsliebend auf eine ganz verschiedene Art und Weise. Du wirst trotz allem immer in meinem Herzen sein.}}   
{{Comment |TARGET=Vishaya |DISPLAY=FOLD |CONTENT=Dank ihr konnte ich zumindest einen flüchtigen Blick auf meine neues Zuhause werfen. Sie hat mich heim gebracht und mir mehr vertrauen geschenkt als ich jemals hoffen könnte. Ich glaube es hat unser Band gestärkt. }}  
+
{{Comment |TARGET=Vishaya |DISPLAY=FOLD |CONTENT=Gerade in dieser zeit bräuchte ich deine weisen Worte und scharfen Ermahnungen am ehesten. Ich hätte so gerne mehr von dir gelernt. Warum ich aber davor geflüchtet bin wissen nur die Götter. }}  
 
{{Comment |TARGET=Carmelina Tartsonis!Carmi |DISPLAY=FOLD |CONTENT=Wir sahen uns lange nicht. Dann trafen wir uns einmal wieder und es war wie zuvor. Du bist eine treue Freundin. Ein Schwester wage ich zu sagen. Auf jeden Fall liebe ich dich wie eine.}}}}
 
{{Comment |TARGET=Carmelina Tartsonis!Carmi |DISPLAY=FOLD |CONTENT=Wir sahen uns lange nicht. Dann trafen wir uns einmal wieder und es war wie zuvor. Du bist eine treue Freundin. Ein Schwester wage ich zu sagen. Auf jeden Fall liebe ich dich wie eine.}}}}
  

Version vom 30. April 2018, 23:34 Uhr

Vorlage:Character

Zur heutigen Zeit...

Eldabody.jpg
Aus dem scheinbar ewig jungen Mädchen ist eine Frau geworden. Was auch immer Elda in den abgeschiedenen, einsamen Jahren auf Wanderschaft erlebt haben mag es hat sie gezeichnet und teilweise verändert.

Äusserlich ist sie deutlich gereift. Wo damals noch jugendliche Zierlichkeit herrschte, ist ihr Körper sichtbar erstarkt. So es nicht tiefster Winter ist und man sie ohne feste Kleidung sieht erkennt man die deutlichen Zeichnungen der kräftigen Muskelpartien unter der Haut. Immer noch vorhanden ist trotz alledem ihre Geschicklichkeit und der damit einhergehende lockere Gang und die fliessenden Bewegungen. Ihr Gesicht wird von einigen neueren Narben geziert, die zusammen mit den ersten, eigentlich viel zu frühen, Fältchen interessante Geschichten erzählen könnten. Das Haar, immer noch gefilzt in der Art der Juren hängt nun ihren Rücken hinab, die Spitzen fröhlich über ihrem Gesäß schwingend. Sie wirkt reifer. Sie wirkt, als hätten all die Dinge, die ihr seit ihrer Ankunft auf Amrhan widerfahren sind, sie nun doch eingeholt und ihre Spuren im Gesicht der Galatierin hinterlassen.
Menschen die sie schon länger kennen könnten auch eine gewisse Veränderung ihres Wesens erkennen. Wo sie sonst Aufgeschlossen war und mit fast schon gedankenloser Direktheit auf Menschen und Situationen losging, scheint sie nun überlegter, zögernder. Jede Antwort muss sorgfältig abgewogen werden. Es dauert bis sie auftaut und die alte, freche Elda aufblitzen lässt. Was sie in den Jahren jedoch immer noch nicht gelernt zu haben scheint sind höfliche Umgangsformen und Manieren. Wenn sie spricht dann mit einem Mundwerk, das man nur im Armenviertel Löwensteins bekommen haben kann.

Zwischending.png



Vorlage:Clear


Vorlage:Box

Geflüster

Vorlage:Box

Vorlage:Box


Vorlage:Box