• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Elian Alveranth

Aus ArxWiki
Version vom 14. Juli 2015, 07:59 Uhr von Elian (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Äußerlichkeiten

Ein Mann von massiver, hoch auftürmender Gestalt, der sich den Äußerlichkeiten zufolge in seinen frühen Dreißigern vermuten lässt. Seine Statur mit breitem Kreuz, ausladendem Brustkorb, groß geratenen Händen und kräftigen Gliedern hat etwas Grobschlächtiges an sich und wirkt wie für die Arbeit auf dem Feld oder im Stollen gemacht, aber was seine körperliche Erscheinung an Schliff und Eleganz vermissen lässt, scheint er entschlossen durch betont würdevolles Auftreten ausgleichen zu wollen. Seine Haltung ist so allzeit gestrafft und aufrecht, ja geradezu steif, als sei ihm dies zur Natur geworden, seine Gesten und Regungen schnörkellos und seinem Gang und seinen Bewegungen wohnt eine Schnelligkeit bei, die man jemandem seines Wuchses auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt zutrauen würde. Sein Gesicht wird von ausgeprägten Wangenknochen, untermauert von einem gleichermaßen festen Kiefer mit abgerundetem Kinn, in die Breite gezogen und umgeben von einem dichtem fahlblonden Haarschopf, der im Sonnenschein einen Rotstich offenbart. Aus der zumeist ernsten, undurchschaubaren Miene blicken zwei blassblaue Augen wachsam und unaufgeregt umher, und unterstreichen so noch den Habitus maßvoller Besonnenheit, der sein Auftreten durchdringt.

Seine Kleidung weist Gebrauchsspuren auf, die auf längere Reisen auf den Straßen Amhrans hinweisen, sind aber darüber hinaus sauber und verhältnismäßig ordentlich. Das Haar trägt er länger und offen, scheint aber darauf zu achten, dass es nicht allzu zerzaust daherkommt. Das Gesicht ist entweder frisch rasiert oder von einem Ein- bis Dreitagebart gezeichnet.


Loyalitäten

Vorlage:ListboxVorlage:Listbox


Gesagtes und Gedachtes

Vorlage:Box Vorlage:Box