• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Emilius Lucius Isenherz

Aus ArxWiki
Version vom 28. August 2015, 21:04 Uhr von Frost (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Emi.png
Emi1.png

Aussehen

Aktuelles
Er trägt sein langes Haar gerne so, dass es die rechte Gesichtshälfte verbirgt. Er scheint etwas verstecken zu wollen.

Das Haar welches ihm lang über die Schultern fällt ist die meiste Zeit sauber und glatt. Die Kleidung, auch wenn sie alt sein mag, ist stets sauber. Ihn umgibt ein Geruch von Kräutern und Blumen als würde er sich desöfteren im Wald und auf Wiesen herumtreiben. Sein Brustkorb ist recht ordentlich behaart, das verbirgt er eigentlich ganz gerne doch ab und an wird man es wohl bemerken. Seine Augenbrauen und der Bart sind ordentlich gestutzt. Die Haut ist leicht gebräunt. Ansonsten ist er eher drahtig gebaut und man findet kaum ein Gramm Fett an seinem Körper. Die Augen sind haselnussbraun. Er trägt eine Körperzeichnung auf dem linken oberen Brustkorb. Eine Tatze oder Pfote.

Charakter

Sein Schicksalsgott Taranis wirkt sich besonders auf seinen Charakter aus. Scheint er in den ersten Momenten immer noch recht brummig und schlechtgelaunt kann er im nächsten Moment schon wieder fasziniert wie ein Kind auf Entdeckungstour gehen. Er hat einen sehr schrägen Humor und das was er sagt meint er stets ehrlich. Man sollte ihn nicht herausfordern, denn das könnte tatsächlich leicht gefährlich werden. Manch einer ist schon im kühlen Nass gelandet weil er ihn provozierte. Auch wenn er so ruhig und neugierig wie ein Kind sein kann, ist es ebenso möglich, dass er aufbrausend und wild wie die tobende See selbst wird.

Gerede

Vorlage:Box

Vorlage:Box