• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Ernst Jehann

Aus ArxWiki
Version vom 14. August 2015, 11:51 Uhr von Ernst Jehann (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Offensichtliches

Ernst ist ein hochgewachsener Mensch mit kräftigem Muskelbau, der ihn von seiner Verwandtschaft abhebt. Zwar spielen ihm seine Gene mit, aber wohl zum Besseren, denn wäre ein Mann vergleichbarer Stärke wohl von bulliger und massiger Gestalt, hat Ernst eher die Figur eines Athleten, als die eines reinen Kraftprotzes. Aschblondes Haar bedeckt seinen Kopf in wilden, kurzen Locken und sprießt aus seinen Wangen und seinem kantigen Kinn in einem dichten, kurzgeschnittenen Vollbart. Sein Gesicht wirkt durch eingefallene Wangen schmal, und durch die buschigen Augenbrauen, die seine schmalen, haselnussbraunen Augen krönen, ebenso wie durch die dünnen, spröden Lippen und seine blasse Haut, recht streng. Wenn er spricht, klingt seine Stimme für gewöhnlich bedrohlich ruhig, kühl und manchmal sogar abweisend, was sich jedoch schnell ändert, sollte er betrunken sein. Dann wird er oftmals laut, zwischen heiter und wütend.


Vorlage:Box

Vorlage:Box