• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Erskin

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Aussehen

Der Mann der vor einem steht ist ziemlich groß, breitschultrig und hat ein ziemlich unmarkantes Gesicht. Normalerweise trägt er seine schwarzen Haare kurz, doch in letzter Zeit hat er sie etwas wachsen lassen und sogar bartstoppeln sind zu erkennen, ein ungewöhnlicher Anblick, trägt er doch für gewöhnlich keinen Bart. Meistens sieht man ihn in einer ledernen Kampfrüstung, die schon einige schrammen abbekommen hat, jedoch seinen trainierten Körper betont. Man könnte ihn auf den ersten Blick für etwas plump halt, trotz all der muskeln, doch sieht man seine bewegungen, ist man wohl erstaunt wie schnell und wendig er ist.

Auftreten

Oft tritt er als ruhiger Kerl auf, der wohl am Ehesten als "ganz normal" beschrieben werden kann, wenn auch etwas durchgedreht. Manche würden ihn vielleicht sogar etwas etwas kirre bezeichnen, wenn er mal wieder völlig unpassende Kommentare in völlig unpassenden Situationen von sich gibt. Gerade gegenüber seiner Schwester Cathlyn verhält er sich meistens ziemlich respektlos. Ist er allerdings mit engen Freunden oder Bekannten zusammen, verhält er sich oft deutlich anders... wie wissen nur die jeweligen personen.

Charakteristik

Man wird ihn -zumindest in der Öffentlichkeit- wohl vorallem als arrogant wahrnehmen, auch wenn es die art arroganz ist, bei der man eine gewisse selbstironie erkennen kann. In vielen Situationen gibt er sich auch als freundlich, manchmal sogar als überfreundlich. Ob er tatsächlich so ist wie er vorgibt zu sein wissen nur die wenigsten, diejenigen, die eine sehr enge verbindung zu ihm haben.

Hintergrund

Seine Geschichte ist ziemlich verwinkelt. Nur wenige werden je die wahre Geschichte des Mannes kennenlernen. Geboren wurde er als Leibeigener, der erste Nachkomme einer Leibeigenen und eines Streuners aus Ravinsthal, der die Familie im Stich lies wann immer er konnte. Von kleinauf schon hatte er keine lust zu arbeiten und so verschwand er desöfteren auf manchmal tagelange erkundszüge durch die wälder. Keinem fiel die Abwesenheit des Jungen auf, weil er schon damals sehr unscheinbar war. Während seine Schwester sich immer in den Vordergrund drängte, blieb er lieber im Schatten und beobachtete. Seine Schwester brachte ihm immer etwas zu essen und süßes mit, im Gegenzug verteidigte er sie vor allem möglichen. Die Jahre zogen ins land und aus dem kleinen faulen bengel, der lieber die wälder erkundete wurde ein junger, unscheinbarer doch immer noch fauler mann, der lieber die anderen lehen und kontinente bereiste. Als er eines tages vom hof verschwand, merkte es wie immer keiner... selbst als er zwei jahre fortblieb wurde er nur von seiner familie vermisst. Was genau er in der zeit getan hat und wo er sich aufhielt ist größtenteils unbekannt. er selbst behauptet die ganze welt mit wenigen ausnahmen gesehen zu haben, vermutlich hat er allerdings nur die anderen lehen bereist. Nach zwei Jahren tauchte er so unspektakulär auf dem hof auf wie er verschwunden war und nahm seine kleine Schwester Salome mit sich. Wieso nur sie mitgenommen wurde, ist nicht bekannt und Scott selbst redet nicht darüber. Nach einer reise voller kleinkrimmineller machenschaften, lügen und hochstaplereien, bei denen weder er noch seine schwester je ihren wirklich namen angaben, kamen sie nach Löwenstein...

Stammbaum

Vorlage:Box

Meinungen zu und von Erskin

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Gemeinschaften

Vorlage:ListboxVorlage:Listbox