• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eylis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 47: Zeile 47:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
  
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Albert_Veltenbruch
 +
|CONTENT= Niemals werde ich es mir verzeihen, daß ich mich von Jugend und Gebrechen habe blenden lassen. Dies war die erste Lektion, die er mich lehrte; obschon er niemals erfahren wird. Er hat die seltene Gabe, Antworten zu gewähren und zugleich Fragen zu fordern. Und ich weiß nicht, für welches von beiden ich ihn mehr schätze. Möge Mithras fügen, daß er mich nach jenem Abend im Lehrsaal nicht für eine komplette Närrin hält. Zu schmerzhaft wäre es, fürderhin auf seine Antworten verzichten zu müssen; oder auf die Fragen, die dieser seltsame Priester erweckt.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
Zeile 70: Zeile 75:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Rajka_Eschenbruck
 
|TARGET=Rajka_Eschenbruck
|CONTENT=Wenn es wahr ist was man sagt, dass eine jede Gemeinschaft die der Ordnung folgt wie ein Leib sein muss, dann wäre sie dessen Herz. Ich wusste es in jenem Augenblick, als sie als einzige vor mich trat um mir die Hand zum Gruss zu reichen. Damals, als alles begann. Dies und einiges mehr werde ich ihr niemals vergessen.}}
+
|CONTENT=Wenn es wahr ist was man sagt, daß eine jede Gemeinschaft die der Ordnung folgt wie ein Leib sein muss, dann wäre sie dessen Herz. Ich wusste es in jenem Augenblick, als sie als einzige vor mich trat um mir die Hand zum Gruß zu reichen. Damals, als alles begann. Dies und einiges mehr werde ich ihr niemals vergessen.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  

Version vom 6. August 2015, 23:01 Uhr

Vorlage:Character

Orte

Vorlage:Comment

Gedanken

Vorlage:Box



Vorlage:Box