• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eylis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 105: Zeile 105:
 
|TARGET=Viktor_Schwarzstahl
 
|TARGET=Viktor_Schwarzstahl
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Mit ihm nahm alles seinen Anfang und aus Dank erwuchs alsbald Respekt. Wenn ich dereinst am Ende des Weges auf mein Leben zurückblicke, wird meine letzte Hoffnung sein, ihn niemals enttäuscht zu haben.}}
+
|CONTENT=Mit ihm nahm alles seinen Anfang und aus Dank erwuchs alsbald Respekt. Wenn ich dereinst am Ende des Weges auf mein Leben zurückblicke, wird meine letzte Hoffnung sein, ihn niemals enttäuscht zu haben.
 +
Er vereint so vieles von dem, was für mich die Seele der Kirche ist: Er ist voller Überzeugung, gleichwohl nicht ignorant. Er ist voller Erfahrung, gleichwohl nicht überheblich. Er ist voller Tatkraft, und dennoch strahlt er eine seltsam erlösende Ruhe aus. Müsste ich mir ein Vorbild erwählen, ich würde ihn wählen.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  

Version vom 13. August 2015, 00:24 Uhr

Vorlage:Character



Orte

Vorlage:Comment



Gedanken

Vorlage:Box



Vorlage:Box