• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eylis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 103: Zeile 103:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Geradeheraus und schnörkellos direkt. Eine erfrischende Inspiration und ein unerschütterliches Fundament der Kirche. Und ihre Fragen offenbaren - noch viel mehr als ihre Antworten - einen brillianten Geist.}}
 
|CONTENT=Geradeheraus und schnörkellos direkt. Eine erfrischende Inspiration und ein unerschütterliches Fundament der Kirche. Und ihre Fragen offenbaren - noch viel mehr als ihre Antworten - einen brillianten Geist.}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Micael_Varona
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Ich traf auf Lehrer und ich traf auf Obere, ich entbot Gehorsam und ich empfing Ordnung. Kirche und Legion als streng gefügtes Werk. So wie es sein soll, so wie es genug sein soll. Dies war lange meine Welt. Und sie war mir genug.
 +
Doch erst durch ihn begann die Flamme des Lebens dieses streng gefügte Werk zu erfüllen und eine neue Welt tat sich mir auf: Wir teilten stille Andachten und wir teilten klirrende Schlachten; wir teilten das Staunen im Erkunden eines verlorenen Landes und wir teilten die Furcht im Angesicht des drohenden Todes; wir schmiedeten gemeinsam Pläne und wir zahlten gemeinsam den Preis den sie forderten. Seite an Seite waren wir Entdecker und Krieger, Wanderer auf düsteren Pfaden. Verbunden durch Treue, verbunden durch Vertrauen. Wir waren so viel mehr als Novizen auf einer Reise ins Ungewisse: Wir waren Schwertbrüder.}}
  
  

Version vom 25. August 2015, 22:18 Uhr

Vorlage:Character



Orte

Vorlage:Comment



Gedanken

Vorlage:Box



Vorlage:Box