• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eylis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 123: Zeile 123:
 
|CONTENT=Wenn es wahr ist was man sagt, daß eine jede Gemeinschaft die der Ordnung folgt wie ein Leib sein muss, dann wäre sie dessen Herz. Ich wusste es in jenem Augenblick, als sie als einzige vor mich trat um mir die Hand zum Gruß zu reichen. Damals, als alles begann. Dies und einiges mehr werde ich ihr niemals vergessen.
 
|CONTENT=Wenn es wahr ist was man sagt, daß eine jede Gemeinschaft die der Ordnung folgt wie ein Leib sein muss, dann wäre sie dessen Herz. Ich wusste es in jenem Augenblick, als sie als einzige vor mich trat um mir die Hand zum Gruß zu reichen. Damals, als alles begann. Dies und einiges mehr werde ich ihr niemals vergessen.
 
Auch jene grauenvolle Nacht werde ich ihr nie vergessen. Jene Nacht, als sie sich vor mich stellte und alle Schuld für einen sinnlosen Tod auf sich nehmen wollte. Schuld, die keine war. Und wenn, dann allein die meinige. Vielleicht brachte ihr Tun mir gerade deshalb Linderung in jener unheilvollen Nacht. Wie ein Licht der Hoffnung, als alles in Düsternis zu versinken drohte.}}
 
Auch jene grauenvolle Nacht werde ich ihr nie vergessen. Jene Nacht, als sie sich vor mich stellte und alle Schuld für einen sinnlosen Tod auf sich nehmen wollte. Schuld, die keine war. Und wenn, dann allein die meinige. Vielleicht brachte ihr Tun mir gerade deshalb Linderung in jener unheilvollen Nacht. Wie ein Licht der Hoffnung, als alles in Düsternis zu versinken drohte.}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Rutger_Berg
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Zwei Schritt mensch-gewordener Kasernenhof. Hart, erfahren, fähig, diszipliniert. Der geborene Krieger, der geborene Anführer. Aber das alleine war es nicht, was mich - mehr als es vermutlich sollte - in seinen Bann gezogen hat. Erst als ich an jenem Abend beim Appell in die Gesichter seiner Soldaten blickte, da erkannte ich es: So sehr wie sie ihm ergeben waren, so war er selber auch ihnen ergeben. Er würde stets zu ihnen stehen, und dafür liebten sie ihn. Sie würden ihm nicht nur gehorchen, sie würden ihm folgen - ohne zu zögern und bis in den Tod. Und würde ich nicht das Rot tragen, würde ich es auch.  }}
  
  
Zeile 135: Zeile 141:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Kaum mag ich es mir recht eingestehen, dass ich sie ob ihrer unbeschwerten Unbekümmertheit insgeheim beneide. Ein umtriebiges Wesen, welches auf des Lebens Leichtigkeit tanzt. Möchte man meinen. Das Wenige das ich über sie weiss ist mir genug, um zu erahnen, dass hinter all der Unbekümmertheit ein Geheimnis verborgen liegen könnte. }}
 
|CONTENT=Kaum mag ich es mir recht eingestehen, dass ich sie ob ihrer unbeschwerten Unbekümmertheit insgeheim beneide. Ein umtriebiges Wesen, welches auf des Lebens Leichtigkeit tanzt. Möchte man meinen. Das Wenige das ich über sie weiss ist mir genug, um zu erahnen, dass hinter all der Unbekümmertheit ein Geheimnis verborgen liegen könnte. }}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Serbitar_Morgenstern
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Als ich ihn das erste mal sah, mochte ich ihn nicht. Damals, bei der Verhandlung gegen Daorah. Er schien mir wie einer von jenen, bei dem der Rang den Mann ausmacht, nicht der Mann den Rang. Doch immer mehr Menschen die mir teuer sind vertrauen ihm oder dienen ihm gar: Arthur Davion, Hauptmann Berg, und heute berichtete selbst ihre Seligkeit von ihrem Vertrauen zu ihm. Es muss einen Grund haben, dass sie alle ihn schätzen. Vielleicht ist er doch mehr als nur ein Titel. Vielleicht ist es an der Zeit, mehr über diesen Mann herauszufinden. }}
  
  

Version vom 7. September 2015, 00:44 Uhr

Vorlage:Character



Orte

Vorlage:Comment



Gedanken

Vorlage:Box



Vorlage:Box