• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eylis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 171: Zeile 171:
 
|CONTENT=Die strenge Kühle einer marmornen Statue gepaart mit der unerbittlichen Präzision eines messerscharfen Verstandes. Der Tag, an dem ich mich vor ihm nicht mehr fürchte ist der Tag, an dem ich mich vor gar nichts mehr fürchte. Und doch ist etwas an ihm merkwürdig rätselhaft. Ob ein einziges Leben lang genug ist, einen Mann wie ihn zu ergründen?
 
|CONTENT=Die strenge Kühle einer marmornen Statue gepaart mit der unerbittlichen Präzision eines messerscharfen Verstandes. Der Tag, an dem ich mich vor ihm nicht mehr fürchte ist der Tag, an dem ich mich vor gar nichts mehr fürchte. Und doch ist etwas an ihm merkwürdig rätselhaft. Ob ein einziges Leben lang genug ist, einen Mann wie ihn zu ergründen?
 
Wohl nicht. Kaum hatte ich mich damit abgefunden, dass er allein 'rätselhaft' ist, wandelt er sich zu 'erschreckend': Der Ansatz zu einer grauenvollen Tat, der bittere Odem der Zwietracht und die dumpfe Leere fehlender Antworten. Und sollte der Richtspruch der Kirche entsprechend ausfallen, werde ich all dies auch noch freudig umarmen müssen. Und er wäre dann der Baumeister von alledem.}}
 
Wohl nicht. Kaum hatte ich mich damit abgefunden, dass er allein 'rätselhaft' ist, wandelt er sich zu 'erschreckend': Der Ansatz zu einer grauenvollen Tat, der bittere Odem der Zwietracht und die dumpfe Leere fehlender Antworten. Und sollte der Richtspruch der Kirche entsprechend ausfallen, werde ich all dies auch noch freudig umarmen müssen. Und er wäre dann der Baumeister von alledem.}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Wulfrik Greiffenwaldt
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Wieviel Gutes braucht es, um ein Böses aufzuwiegen? Wie hehr muss ein Ziel sein, um die düsteren Pfade dorthin zu rechtfertigen? Wieviele Geheimnisse erträgt die Treue? Er nahm mich mit auf eine Reise, die weitaus mehr Gefahren barg als nur die Tiere die uns überfielen. Möge Mithras fügen, dass die Narben an meinem Leib die einzigen Wundmale bleiben, die diese Reise mir zugefügt hat. Uns zugefügt hat.}}
 
}}
 
}}

Version vom 23. September 2015, 22:08 Uhr

Vorlage:Character



Orte

Vorlage:Comment



Gedanken

Vorlage:Box



Vorlage:Box