• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eylis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 110: Zeile 110:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Grundgütiger Lichtbringer, endlich ein ganz normaler Mensch unter all diesen Hoch- und Höchstwohlgeborenen! In dieser seltsamen Stadt, in der jedes Tun wie ein gefährlicher Schritt auf rutschigem Parkett inmitten eines lauernden Labyrinths aus Etikette, Rätseln und Intrigen anmutet, war die Begegnung mit diesem wackeren Wachmann wie eine sehnlichst erwartete, erfrischende Brise. Mithras sei Dank!}}
 
|CONTENT=Grundgütiger Lichtbringer, endlich ein ganz normaler Mensch unter all diesen Hoch- und Höchstwohlgeborenen! In dieser seltsamen Stadt, in der jedes Tun wie ein gefährlicher Schritt auf rutschigem Parkett inmitten eines lauernden Labyrinths aus Etikette, Rätseln und Intrigen anmutet, war die Begegnung mit diesem wackeren Wachmann wie eine sehnlichst erwartete, erfrischende Brise. Mithras sei Dank!}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Jonathan Silberfels
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Wenn ich mein Ziel erreichen will, der Legion das leichtfertig verspielte Ansehen - vor allem in Candaria - wieder zurückzugeben, dann wird dieser Knappe in den Zeiten die kommen, ein wichtiger Verbündeter für mich sein. Sein bisheriger Werdegang und meine Gespräche mit seinem Herrn haben mich neugierig auf ihn werden lassen. Er hat es wie ein Wandler zwischen den Welten geschafft, einem Khan zu dienen und dennoch seinen treuen Mithrasglauben zu bewahren. Ich beginne zu erahnen, dass wir uns in manchen Dingen ähnlich sind. Wir stehen fest zu unseren Überzeugungen, doch wir verschliessen dabei nicht ignorant die Augen vor dem Fremden um uns herum. Nur Anführer mit einem offenem Geist werden gute Anführer. Ich glaube, er wird ein guter Anführer. Und auch die Wahl seiner zukünftigen Frau sagt viel über ihn aus: Leira Menagua; ein Mensch, dem ich grosse Achtung entgegenbringe.}}
  
  

Version vom 5. Januar 2016, 12:06 Uhr

Vorlage:Character

Orte

Vorlage:Comment



Gedanken

Vorlage:Box



Vorlage:Box