• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Eylis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 65: Zeile 65:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=  ' '''... aus etwas Missglücktem etwas Neues machen ...''' ' - Das war die Seele der Geschichte, die er mir schenkte. Und dazu schenkte er mir noch etwas ähnlich kostbares: Seine Gastfreundschaft. Die Erinnerung an beides werde ich bewahren und ehren. Ein so aufrechter Mann wird früher oder später zu Mithras finden, daran hege ich keinen Zweifel. Ich hoffe, Mithras lässt meine Pfade bald einmal wieder mit den seinen kreuzen.}}
 
|CONTENT=  ' '''... aus etwas Missglücktem etwas Neues machen ...''' ' - Das war die Seele der Geschichte, die er mir schenkte. Und dazu schenkte er mir noch etwas ähnlich kostbares: Seine Gastfreundschaft. Die Erinnerung an beides werde ich bewahren und ehren. Ein so aufrechter Mann wird früher oder später zu Mithras finden, daran hege ich keinen Zweifel. Ich hoffe, Mithras lässt meine Pfade bald einmal wieder mit den seinen kreuzen.}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Arthur_Davion
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Wer ihn nur mit den Augen betrachtet, wird niemals erkennen, welch tiefgründige Gedanken hinter der üblichen Maske eines hochgewachsenen Kriegers ruhen. Es dauerte mich daher mehr als es vermutlich sollte, als ich ihn in seinem blauen Wappenrock sah. Möge Mithras fügen, dass er dereinst die Farben tragen wird, die ihm gebühren.}}
  
  
Zeile 123: Zeile 129:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Ein wackerer Schmied aus Greifanger, der mir zusammen mit Athelan Tyrien in dunkler Nacht und auf fremdem Grund etwas sehr kostbares schenkte: Gastfreundschaft.}}
 
|CONTENT=Ein wackerer Schmied aus Greifanger, der mir zusammen mit Athelan Tyrien in dunkler Nacht und auf fremdem Grund etwas sehr kostbares schenkte: Gastfreundschaft.}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Sam
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Kaum mag ich es mir recht eingestehen, dass ich sie ob ihrer unbeschwerten Unbekümmertheit insgeheim beneide. Ein umtriebiges Wesen, welches auf des Lebens Leichtigkeit tanzt. Möchte man meinen. Das Wenige das ich über sie weiss ist mir genug, um zu erahnen, dass hinter all der Unbekümmertheit ein Geheimnis verborgen liegen könnte. }}
  
  

Version vom 3. September 2015, 00:25 Uhr

Vorlage:Character



Orte

Vorlage:Comment



Gedanken

Vorlage:Box



Vorlage:Box